Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Habs mit der urkunde abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ca. ne stunde oder 2 schätze ich jetzt ma ganz doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Würd ich auch sagen alles noma neu suchen auch wens doof ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Darf man für die Trophie "Mach sie alle" (500 Gegner erledigen mit festmontierter Waffe) eine alte Mission (Die Fort Mercer-Überfall-Mission-Dings) wiederholen? Hab die in El matadero gemacht mit der browning als ich 400 kills hatte hab ich die troph bekommen weil ich schon in laufe der story 111 kills hatte =) Einfach alles niederballern was sich bewegt es kommen immer 2 mit pferd und kutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hey mal ne frage wo mach ich am besten die trophy mit den 500 kills mit der gatlin gun (offline) einer ein tipp?hab mit der gatling gu und der kanone schon kills gemacht Für offline hab ich in el matadero gemacht hat 30 min gedauert geht aber auf jeden fall einfach auf dein Haus stellen da gibs ne browning und damit einfach alles niederballern was vorbei kommt. Es kommen immer ca 2-3reiter und 1 kutsche mit 2-4 man druf . Offline geht auf jeden fall und is au noch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.