Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hey hab n problem mit na trophy :S

Wo mann die Frau auf die gleise legen muss hab jetzt schon 2 Frauen (Und wirklich Frauen!) gefesselt und vom zuch überfahren lassen.... Bloß eins fehlt mir das Bling der trophy ! Kann mir vill jemand sagen ob das ne bestimmte frau,Bestimter ort oder was auch immer ist oder ob das n bug ist -.-^^

ich meld mich wieder=D

Also das mit der trophy mit der Frau und zug hatt endlich geklappt =D (arme Nr.10) Aber jetzt hab ich wieder n Problem :P Diese miese Würfelpoker game gibs da irn ne strategie wie mann keinen Würfel verliert oder is das wirklich Glücks sache? (Wen ich nerver einfach sagen :P)

Hi Leutz,

ich hab eine Frage was das Ende der Story betrifft. Deshalb stell ich es mal in Spoiler Tags:

Ist das Pferd nach der letzten Mission (welches neben dem erwachsenen Jack steht) in irgendeinerweise besonders?

Jo es kann fliegen und es kann reden :biggrin5::biggrin5:

Nein issen stink normaler Gaul...

Was besonderes is wende ruhm oder ehre kA was auf gan böse bist krigse n ganz seltenes schwarzes pferd das wars dan aber auch schon:dozey:

ok danke.

so hab mal nach meinen fremden misison geshcau tund nur noch dies efhelen mir.

2.Aztekengold

3.Dädalus und Sohn

4.Der Prohibitionist

10.Der Witzbold

14.Das soll der Mensch nicht trennen

15.Jennys Glaube

17.Kalifornien

18.Liebe ist das Opiat

(das sind die namen von den fremden misison).

weis jemand wo die zu finden sind oder wo die vil sien könten.

Ui die 18 war in el matadero ward das ...Musse das Ungarische halblut abgeben dort..

mal ne ganz dumme frage, bei der Schatzsucher Herausforderung bekommt man ja Gold. Dann steht da ja auch z.b : Goldbarren an ..... übergeben.

Nur wo finde ich sie ? ^^

oder muss ich die nicht abgeben und kann sie verkaufen?

Kannse verticken die typen denen das gold gehörte sind schon lange unter der erde =)

habs in armadillo gemacht bis zu 2.300 $ bounty und bin dan mit meinen hü hot in son eisenbahn tunnel geflüchtet ...Blöd war nur ich war in einer vollen sitzung....Noch Blöder die halbe sitzung war in einer bande,bei mir in der nähe und haben von beiden seiten angegriffen...Fazit :Icht tot und kein most wanted :P

ja ich bin mir ziemlich sicher das ich die ko geschlagen habe. Ich habe dan uach noch in die stats geschaut und dan bei Kampf und dan satand da knock outs 7.

Aber ich hätte vil noch ne ide wie ich sie bekommen könnte. Man kan sie ja auch online machen.

(da brüchte ich aber einen Zeugen, damits auch wirklich klapt) Ich geh mit jemanden nach armadilo in den sallon (ist ja das erste auf der liste).

Und schlage einen ko und der zweite schaut dan kurz zu und sagt dan ob es ko ist oder net. (fals der zweite se net hat dan kan er se gleich mit mir machen)

Und so könten wird dan alle 7 orte abklapern sollte ja eingentlich schnell gehen oder.

hatte auch das problem das ich alle saloons nicht hatte... Bloß hab ich mir dan ne liste gemacht und hab immer den barkeeper geschlagen so das er taumelt und aufs maul fliegt und immer wener aufen boden lag hab ich auf de rliste abgehakt. Also in prinzip is des ne arbeit von 15 min =) wen dus online mit nem zeugen machen willst dan sollet ihr euch beide gegen seitig die gesichter polieren :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...