todda94 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hi, kann man irgentwo pferdepillen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kriegste unter anderem bei jedem arzt oder gemischtwarenhändler ganz sicher in armadillo danke, hab immer in der falschen stadt geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hi, kann ich so alle Missionen beenden und danach noch alles für 100% machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 muss man das 20mal in folge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi hab jetzt 17 aufträge für fremde( 15 davon erledigt), aber bei dem letzten fragezeichen is keine person und das fragezeichen wird nur auf der karte angezeigt, wenn ich über start drauf gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hi was genau muss ich den für die US-Marshal-Uniform machen? habe grade alle US-Bandenverstecke nacheinander gemacht, hat sich aber nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hast du sie auch in 24 ingame-std. gemacht? du musst von versteck zu versteck reiten und nicht die Schnellreise benutzen (vergehen jedesmal 6 std.)! hab immer schnellreise benutzt. Zählt Solomons Folly eig. auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab ich mir gedacht Mit Solomons Folly weiß ich nicht - is aber auch egal: machs zum Schluss und dann wirst du ja sehen, ob die Trophy vorher kommt oder nicht. Von der Zeit is es überhaupt kein Problem! alles klar, danke. Hab dann endlich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi, wenn ich den patch lösche passiert doch nichts mit meinem sp fortschritt? und muss ich dafür die datei spieloptionen löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Nein du musst nur unter Spieldaten die RDR Datei löschen achso ok, danke hatte dauernt bei speicherdaten geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 In Manzanita Post im Gemischtwarenladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kann man das neue Update auch irgentwo im Internet runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 So was geht nur bei den Firmware Update, von Sony sonst geht das nicht! Schade. Meine Internetverbindung ist echt zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wofür bekomm ich am meisten Ehre? Und wie hoch muss die sein, damit das Sprenggewehr nur 5000 kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.