sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Den Humor muss keiner verstehen :emot-raise:Um die Frage zu beantworten: Ein besonderes Pferd, goldene Waffen und ein spezielles Outfit. ich fand ihn gar nicht so schlecht. freu mich abartig auf das game. schon jemand von dem review der new york times gehört? "in keinem meiner 1100 artikel, die ich für diese zeitung jemals geschrieben habe, habe ich das wort "perfekt" benutzt. red dead redemption lässt sich aber einfach nicht anders beschreiben" der reporter hat die finale version gespielt, dieses game wird so ein traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich bestell bei gamesonly da sind die spiele auch uncut, bei RDR gabs halt nun nix zum cutten aber sonst liefert gamesonly pünktlich zum releasetag wenn man min. am vortag um 10 bestellt hat kann ich den mit der at version auch mit deutschen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kannst wieso nicht in deutssch spielen nur mit untertitel und ja AT hat deutschen untertitel. ich meinte online mit leuten die die deutsche version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Können im Free Rome Modus "nur" 16 Leute durch die Gegend streifen oder auch mehr?Wenn ich zb durchs Land ziehe sehe ich dann alle aktiven User oder nur 16 aus der Gruppe. Hab das nicht ganz verstanden. alle aktiven user. sag ma killerrico, bist du sicher dass die das dann auch mittwoch verschicken? das glaub ich nämlich nicht. genau genommen kriegt es jeder händler am mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie meint ihr das jetzt? Es rennen alle Leute' date=' die online sind, auf der selben map rum? Oder sieht man die alle als Geister oder so, während man nur mit 16 Leuten interagieren kann?Wenn alle auf einer map rumlaufen sollten, müssten das ja schon separate gute Server sein, wie es auch bei MAG ist (und da sinds "nur" bis zu 256 Leute).[/quote'] das ist ja das geniale. du kannst mit deiner posse einfach iwo hin, leute anmucken sie fertig machen und falls sie zu stark sind schnell abahuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hier sind schonmal die ersten wertungen: Eurogamer – 8 The Guardian – 5/5 CVG – 9.5 Boomtown – 10 Multiplayer.it – 9.6 IGN UK – 9.8 GameReactor Sweden – 10 Gamer.nl – 10 NowGamer – 9.3 Eurogamer Germany – 10 PSM3 – 9.4 Game Informer – 9.75 quelle: www.ps3-talk.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ihr habts doch tatsächlich hinbekommen, dass hier zwei Threads gelöscht werden. echt mein respekt. geile community echt super. bin echt stolz und ich schreib auch noch bitte nichts mehr reinschreiben und iwelche W***** schreiben auch noch rein: 'was für ein sinnloser thread ich helf mal mit das der thread hier gelöscht wird: FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME,:-D' du bist ja richtig der geile macker. meine fresse was ist denn hier los. gott wie ich mich aufregen könnte. und die mods nää. könnten ja mal die typen löschen oder die posts die diese f*** hater da rein schreiben. aber nein ich lösch lieber gleich den ganzen thread. is ja viel weniger arbeit . ist da vll jemand traurig dass "sein" thread gelöscht wurde? ich bezweifle dass du so einen aufstand gemacht hättest, falls es nicht dein thread gewesen wäre (was es im übrigen nicht ist und auch nie war.) die mods brauchste erst gar nicht beleidigen, die schließen unnötige threads, wo's nötig ist, was bei dir eindeutig nötig war, weil man über das spiel, geschweige denn "die lustigsten online momente" in diesem spiel noch nicht diskutieren konnte weil man noch gar nichts erlebt haben konnte. o_O sorry für offtopic, aber das musste raus. so jezz b2t: red dead redemption wird mega gehyped und ich glaube zu recht. vorhin bei gamestop laufen alle mit t-shirts rum, ich will auch eins. hat wer nen plan wo man die herkriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Freitag kann ich es mir abholen . Wurde auch mal zeit ja ich musste heute meine mum anflehen, dass sie mich von der schule abholt und dann sofort zu gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Weiß wer ob das Spiel wieder so gesuchtet werden muss (wie bei GTA) bis man 100% hat? schätze schon. aber wenn das game perfekt is, wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was eine Verschwörungstheorie Schwachsinn! w0rd und signed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja gameware ist der hammerhab meine games auch entweder am release tag bekommen oder schon paar tage früher. hab gerade geschrieben mit denen alle vorbestellungen werden morgen verschickt muss zu 99% dann am donnerstag da sein:biggrin5: und das wird auch zeit die letzten paar tage sind die schlimmsten:cry2: das sind die besten. mans kann kaum erwarten, deine schulfreunde die in deiner posse sind rasten aus weil sie sich nicht mehr beherrschen können und ihr feiert den release. fail is bloß, wenn man ne mathearbeit kurz davor schreibt. -.- UND DIE AMIS HABENS JETZT SCHON ARGH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Straubi in der Limited Edition sind alle Bonusfeatures enthalten. Ich habe bei Amazon die Normale Edition bestellt und erhalte deswegen "nur" die goldenen Waffen als Vorbesteller Bonus. Amazon = Goldene Waffen Gamestop = Ein Mantel oder sowas, wodurch sich das Red Eye 2x so schnell auflädt Saturn = Besseres Pferd Aber wie gesagt, Du hast ja eh alles in der Limited Edition. Selbst wenn man nicht eine LE Edition hat oder einen Vorbesteller Bonus, kann man sich diese sogenannten Bonussachen auch im Spiel erspielen. ich hab gehört das man auch im MP goldene waffen freispielen kann. OHNE LE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Game (LE) wurde gestern mittag verschickt,betet das es morgen da ist . GESTERN? wtf wo hast dus bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 für mich war es ein geiler Tag heute. Komm von der Arbeit nach Hause, nach dem duschen ab ins Wohnzimmer und fing an mein Fallout 3 weiterzuspielen. Dann klingelt das Telefon, ich erschrocken und frag mich "wer kann das denn sein?" nehme ab und dann "Schönen Guten Tag hier Gamestop mit wem spreche ich?" Ich dann mein Name gesagt und er darauf "sie hatten Red Dead Redemption vorbestellt. Wir fangen heute schon an und geben die Spiele raus, wenn sie wollen können sie Ihr Exemplar heute abholen." Dann legte er auf. Ich legte das Telefon beiseite und dachte mir, "leg mich am Arsch geillll" danach bin ich gleich los, vor Aufregung hatte ich vergessen meine Strümpfe anzuziehen . Egal, dann war ich endlich bei bei Gamestop und habe gesagt "sie hatten mich angerufen wegen Red Dead Redemption". Er wollte gerade das Spiel holen und ich fragte "ob ich nicht die Limited Edition von dem Game haben kann". Er blieb stehen und sagte zu mir "eigentlich nicht, weil ich bei der Aktion ja nur die normale Version bestellt hatte (wobei bei der Aktion konnte man sich ja eh nur die normale Version bestellen) aber warte mal", dann holte er sein Lieferschein raus und zählte wieviele Limited Edition´s er für die PS 3 bestellt hatte. Dann grinzte er mich an und sagte darauf " man Du hast heute richtig Glück, ich habe eine Edition mehr bekommen als ich bestellt hatte. Also dann hole ich mal Deine Limited Edition." Juhuuuu habe ich gestrahlt in dem Moment Ich habe Ihn gefragt warum die es schon heute rausgeben, weil der Release Termin ja erst am Freitag sei. Er meinte "viele große Läden geben das Spiel schon heute raus, also ziehen sie mit." Ja und nun habe ich endlich meine Limited Edition ^^ und muß nicht mehr warten habs heute auch bei gamestop probiert, aber die gebens einfahc nicht raus. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wenn ich die karte aufrufe, wird mir dann eig gezeigt welche orte ich noch entdecken muss oder sollte ich das alles abhacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 am 22.06. kommt der kostenlose dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo zusammen,hab ein ganz großes problem. ich hatte rdr (normale edition) mal von einen kumpel ausgeborgt. jetzt hab ich mir die le gekauft. jetzt hab ich folgendes problem: im dead eye modus, im einzelspieler, kommen bei mir die kreuze nicht mehr. als ich aber von mein kumpel die normale version hatte ging das. ich hab das ganze spiel gelöscht, sogar meine savefiles, *kotz* es ist aber nicht besser geworden. im mp modus funktioniert das aber alles ganz normal. kennt jemand von euch das prob, oder ist das vielleicht sogar ein bug? kann mir vielleicht jemand helfen? ich bin total ratlos. vorallem wenn ich die gehängten leute befreien soll, nervt das übelst. edit die normale version von mein kumpel war die deutsche fassung, und jetzt hab ich die uk fassung. kriegt man das mit den kreuzen nicht erst später? ich bin mir nicht sicher, aber kann sein dass du es noch gar nicht von anfang an haben kannst. weiß aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine PS3 steht auf nem kleinen Tisch, der Tisch steht an der wand und die PS3 mittig auf dem Tisch, so ca. 20-30cm von der wand weg also sollte sie doch genug luft bekommen^^ pass bloss auf ich dachte auch meine wäre sicher, zack ylod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.