Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich muss noch für das Bandito Outfitt die Bewohner Mexicos vor den Banditos beschützen. Ich reite jetzt schon ewig umher abe nix Banditos. Weiss einer vielleicht was?

Und eins noch:

Ich habe das Spiel durch und mache alles was sonst noch so anfällt und für das Walton Bande Outfit brauche ich noch: Fange ein Mitglied der Walten Bande lebend. Auf den ganzen Steckbriefen sind nie welche von der Walton Bande. Muss ich irgendwo bestimmtes hin?

- Werbung nur für Gäste -

@drunkman: Die Walton-Bande ist eine Bande in New Austin. Dort solltest du auch Kopfgeldaufträge zu der Waltonbande - nebst der Bollardbande und den Schatzsuchern - kriegen. Bei den ? - Kopfgeldaufträgen wird die Bandenzugehörigkeit , meiner Meinung nach, ganz zufällig bestimmt.

Walton-Bandenmitglieder erkennst du an den hohen Hüten , wie ihn z.b. Mo van Barr hat. Diese Person mit dem Lasso einfangen und ihn zum Gefängnis von Armadillo (oder Rathskellers Fork / Mac Farlanes Ranch) bringen.

Und wegen Bandito: Wenn dir nur noch das an dem Outfit fehlt, dann verfolg das Outfit einfach und du siehst wo auf der Karte ein Bandito-Hinterhalt ist.

Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Verfolgen wusste ich gar nicht.

Alles klar. danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...