Angel-Fynn Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey Leute. Kennt jemand von euch zufällig die richtige Tastenkombination für das Five Finger Fillet? Ich bin da echt am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja, bin in Torquemada und muss dort gewinnen, um das Outfit zu bekommen. Die ersten Runden mit O und X krieg ich noch hin, aber dann klappt es nicht mehr. Bin entweder zu langsam oder drück die falschen Tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ Hip Hop Droper Ich hab Luchse in Tall Trees gefunden. Dort, wo es auch die Bären gibt. Die Trophy für den Weg von Escalera nach Blackwater gibt es wohl nur im freien Modus, nicht im Singleplayer. Vieleicht liegts bei dir da dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @Tommy300 Ich hab die Herausforderung auch heute gemacht. In Armadillo im Saloon. Du musst bloß nach oben und hinter dem Geländer in Deckung gehen. Als Waffe hatte ich das Henry Repetiergewehr (ist eigentlich egal, hauptsache man hat mehr als 6 Schuss). Von oben erschießt du einfach jemanden und kurz darauf kommen Gesetzeshüter. Es kommen immer wieder welche. Die bleiben unten stehen, während du von oben schießen kannst. Hat bei mir auch mehrere Anläufe gedauert, aber es geht. Hab das gleich mit der Trophäe für 5000$ Kopfgeld kombiniert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Weiß jemand. inwiefern sich der Coop vom normalen Multiplayer unterscheidet? Habe mir den DLC zwar runtergeladen, konnte aber bisher keinen Unterschied zu vorher ausmachen.:emot-raise: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @Hotplayer Ja, kannst erst die Story zu Ende spielen und den Rest dann erledigen. Hab ich auch so gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.