Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Midnight Club LA war von Rockstars?! Wusst ich garnicht aber jetzt wo ihr es sagt! Steht bei mir auf Platz 1 der schlechtesten Spiele aller Zeiten (ohne Crap Games wie Hannah Montana mit einzubeziehen:D) Hoffen wir das die sich angestrengt haben bei RDR!!

Endlich ist auch noch einer meienr Meinung. Ja, das Spiel war von Rockstar und ich habe es zum Glück nur ausgeliehen bekommen;) Naja, das allerschlechteste Spiel ist es net, aber trotzdem sehr enttäuchend....

Das Spiel ist ja komplett auf Englisch mit deutschem Untertitel. Jetzt könnte es ja sein, dass man bei der UK Version diese Option weglässt, damit wir von hier aus nicht die günstigeren Spiele bestellen können.

is klar. :dozey: Die UK-Version hat keinen Deutschen Untertitel, damit wir sie uns nicht bestellen:facepalm: Was ist das für eine Logik? Die UK-Version ist auf Englischund warum sollte da bitte ein deutscher Untertitel evrfügbar sein?;)

69€ bei uns in zwickau

danke, werd mir glaub ich eher die normale holen. Ist mir einfach billiger. Wieder mal typisch, dass die Grafik bei der PS3 wieder einmal leiden muss, weil die Entwickler des net hinbekommen:banghead: Was bringt einem mehr Power, wenn es dann sowieso trotz besserer Leistung schlechter aussieht:dozey:?

wirds auch, aus dem einfachen grund, du hast kein vergleich so lang du nicht noch eine xbox hast und das game zwei mal! du legst das spiel ein, zockst und wirst selber zu dir sagen "das sieht edel aus" und nicht "hmmm xbox sieht besser aus"! dann wirste sehn es sich zocken lässt und wieviel es bock macht und in 30 min haste die achso tollen vergleichsbilder vergessen! schwachsinn wer sich echt dadurch verleitet das spiel zu stornieren

Als ob ich vor dem zocken dauernd sagen würde: OMG, das Spiel sieht ja auf der Xbox besser aus..am besten spiele ich es net mehr....finde die PS3 ist und bleibt die beste Konsole überhaput(irgenwann dann auch die PS4) Es kann mich nix meh rvom Kauf eigentlich abbringen, egal wie schlecht die Grafik auch aussehen mag.:biggrin5:

eben! und meine äußerung war generell auf die bezogen die meinen es sich nicht holen zu müssen weil paar büsche fehlen! war nicht alles auf dich bezogen, aber du verstehst was ich meine ;)

ja, ich weiß was du meinst. Sind die Büsche etwas weniger oder die Bäume nicht ganz so scharf....was solls. Als ob ich wegen diesen Kleinigkeitenn ein so geniales Spiel nicht kaufen würde. Und die anderen, die es sich nicht kaufen, nur weil so kleinigkeiten unterschied sind....sollten es noch einmal überdenken auf so ein Spiel zu verzichten.

EDIT: OMG, nicht einmal HD unterstützung.....hab ich erst jez gelesen...Find ich ein bisschen arm von Rockstar, aber ich werde es mir trotzdem kaufen

wen man das game zockt, is es eigentlich eh egal wie die grafik is, un wen halt paar grasbüschel weniger sind als wie bei der xbox, is doch auch schön, sieht man wenigstens die Schlangen besser xD

GTA soll ja auch "viel"schlechter sein auf der ps3 als wie bei der xbox, ....und? mich störts nich, zock trotzdem gern gta^^

und Red Dead wird ja mal das geilste spiel, stimmts oder hab ich recht X)

hoffentlich ruft gamestop bald an, das ich es auch holen kann^^

du hast vollkommen recht. GTA4 sieht ja auch mal richig geil aus, obwohl es schlechter ist:biggrin5: Denke, dass es genauso wie bei RDP der Fall sein wird.

normaler weiße ist es selbstverständlich dass das spiel in 720p rauskommt.

Manchmal frag ich mich warum ich ne Full HD glotze hier rumstehen habe:biggrin5::biggrin5:

aber wie gesagt : grafik ist nicht alles;)

Ist es jeztz sicher, dass das Spiel keine 720p Auflösung hat? Die Bilder sehen etwas gefakt aus. Sind vielleicht ein paar Hater gewesen:dozey:

Wie Uncharted 2, nur cooler.

Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout.

Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^.

Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten.

Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map.

und wie ist die Grafik? Geil oder geil:drool5: OMG ich will das endlich haben xD

Kann ich mir um ehrlich zu sein auch nich vorstellen....BC2 war auch derbst geil.....und am ersten Tag wars nich weg....von daher, kannste morgen zum Praktikum gehen und dann das Wochenende Zimmer abdunkeln und Pizza kaufen gehen....xDDD

und ein paar Energydrinks um die Nacht durchzumachen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...