AssassinWaffle Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hallo leute, ich habe mal eine frage zu einer mission. glaube die ist gegen ende. ich schreib es mal in den spoiler um niemanden zu spoilern (logisch oder? ) also. das war die mission wo ich in dem dutch sein lager gegangen bin, mit den ganzen "verbündeten"... gegen ende verfolgt man dutch ja durch die mine hoch auf einen hügel wo es eine klippe geht...da dutch in der sequenz seine waffe wegwarf war ich fest davon überzeugt, dass es nun zu einem faustkampf kommt, weshalb ich die sequenz weggedrückt habe. nur leider sah ich danach auf meine pferd und es hieß, ich sollte zu meiner familie auf die ranch reiten. jetzt würde mich halt brennend interessieren was ich da mit dem dutch abgemacht habe. hoffe ihr könnte mir helfen danke Wie kannst du die Cutscenes wegdrücken? Natürlich auch hier wieder ein Spoiler. Sie standen an der Klippe, Dutch ist gesprungen, eiso selbstmord. Dann hat der Beamte die Waffe von John genommen und auf die Leiche geschossen, damit es für die Akte besser aussieht. War's im großen und ganzen eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 aso ok danke max^^ich weiss ich bin ein dummer dummer mensch Ne, aber die drückt man nicht weg. Bei einem Film sagst du ja auch nicht, dass du nur das Ende sehen willst, damit es schneller geht, oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaub manche Menschen hier sind einfach mal so hängengeblieben, dass sie versuchen, sich nun auch im Forum ein Rang aufzubauen. Ganz ehrlich, allein in RdR habe ich gewisse Personen gesehen die an einem Tag mindestens 20 Fragen stellen...die einfach mal so logisch sind und 2. bereits mehrmals vorhanden sind. Sowas müllt ein Forum komplett zu und genau aus diesem Grund und wegen solchen Leuten findet man dann nichts mehr im Forum, was man grad sucht! Is ja gut. Manche sind neu und manche wollen nicht über 5 Seiten durchsuchen. Eiso immer schön ruhig mit den wilden Pferden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich hab langsam die faxen dicke bei dem game. seit 3 stunden versuche ich ein kopfgeld von 5000 beim singelplayer hinzubekommen nach story abschluss.nur is es unmöglich der wanted level reist mir immer ab wenn ich alle getötet hab es kommt einfach keiner mehr.mein kopfgeld liegt dann meistens auch nur bei 500-800 und dann krieg ich, wenn auf einmal einer kommt ,promt nen headshot.langsam rast ich hier aus an der mist trophy.hat ma jemand ne wiirklichen guten tip wo das kopfgeld gut zu machen ist.war sogar schon in blackwater aber da kommt auch irgendwann einfach keiner mehr Blackwater auf so nem Dach von nem Haus, dieses ist von diesem Pavillon links zu sehen. Nicht das Polizeigebäude, es ist das Gebäude auf der anderen Straßenseite zum polizeigebäude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wie meinste das?? https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47429-ein-tipp-fuer-alle-sehr-viel-xp.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Guck unter mein neues Thema und es ist umsonst ^^Edit: Schlangen ... wo gibt es sie am meisten ? Mexico. Einfach auf das Geräusch der Schlangen hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Muss man für die 100% eig. alle Minispiele gewinnen oder einfach nur spielen? Minispiele = Würfelpoker, BlackJack usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Erlöst Spiele das Spiel zu 100% durch. Hier findet ihr eine Liste, die euch helfen sollte: Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Liste Kickst du auf den Link aus´m Leitfaden. Da hab ich schon geguckt, aber immer nur unten, oben steht ja gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also ich hab jetz auf einer anderen seite gelesen dass die mietbare wohnungen net zzu diese 13 wohnungen zählen , aba ich hab nur 11 ohne die mietbare , was soll ich jetz machen? Story schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.