KingAragon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 @ kevin das mit dem würfelpoker hängt auch mit der ingame uhrzeit zusammen, schau öfters mal vorbei wenn du in der stadt bist, irgendwann sitzen da 3 leute @ deeken von meinen kumpels fliegen teilweise auch regelmäßig (seit ? 10tagen) raus oder können nur bei bestimmten leuten die einladung annehmen schon sehr komisch die games werden einfach immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja hatte ich auch, zieh mal den poncho über oder wenn du das "mexikooutfit" hast dann des. später wird nicht mehr auf dich geschossen, warum ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ kevin schau mal hoch ne hab´auch lang gesucht, wo sie sind steht im leidfaden, wenn dann über du dann das enten geräusch hörst schnell nach oben schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jo, 0,01% IST ne kopfgeldmissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 die wirst kurz vorm ende sein im SP bist du schon auf deiner farm mit frau und balk? dann kannst du dich ne weile net umziehen, danach geht es wieder:banghead: einfach weiterspielen ich hab abgewartet und dan nging es wieder hatte mir des damals gedacht das das bestimmt vorübergehend ist da man auch nicht alle outfits hat edit: der kerl wo immer die tiere sucht druck dir doch die scheiß liste aus dem 100% thread aus wo die tiere sind, so hab ich es gemacht oder such Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @ chris ja kann man. wird auch im start menü des spieles angezeigt @ kev kannst du poker spielen? also wenn deine hand cards gut sind dann erhöhe immer. hast du durch den flop ( die 3 ersten tischkarten) dan nein noch besseres blatt drilling, 2 paare erhöhe noch mehr . [hast du auf der hand kein bube, könig, dame oder ass und mit dem flop auch nix gutes steig aus--> hättest du zb. ein könig und im turn kommt ein 2. hättest du ein königspaar, das naja gut wäre aber nur mit zahlen auf der hand würde ich nicht weiter spielen ( verständlich)] nach dem flop kommt die 4. offene karte der turn nix dabei --> aussteigen dann kommt die river card wenn du ein gutes blatt dann hast erhöhe moderat das die anderen schön mit gehen und kurz vor schluss gehst du all in da geht meist einer mit und scheidet dann aus dies solange machen bis keiner mehr da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 paare sind immer gut, drillinge sind besser, vierlinge noch besser. fullhouse--> 1 paar + ein drilling super royal flush alle bild karten+ 10 eine farbe in reihen folge spitze straigt flush zahlen karten einer farbe in reihe 5-9 flush 5 karten eine farbe, reihenfolge egal ist auch besser wie paar zb straight/ straße 5 aufeinanderfolgende karten, farbe egal man kann auch mit Ass alleine gewinne wenn niemand was hat und dann ass die höchste karte ist zb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hessen müsse zusammen halten. hey danke für diese erklärung^^ich als mau mau spieler hab sowas die ganze zeit gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich hab mir die tierliste aus dem forum ausgedruckt und abgehackt. vergleich die liste was du schon hast, dann siehst du auf der forumsliste was dir noch fehlt. hast du schon möwe und ente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 am besten neben dran stehen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Eine Frage zu den gefundenen Schätzen:Wenn man einen Schatz gefunden hat, steht beim Aufrufen im Menu als Info immer "Übergebe ihn General X oder Major Y". Diese Personen finde ich allerdings bislang nirgendwo im Spiel. Tauchen die irgendwann einmal auf oder kann ich die Goldbarren ruhigen Gewissens einfach verscherbeln? die leute sind berühmte Militärs vom Bürgerkrieg und gibt es ingame nicht, gold kann verkauft werden hab ma noch ne frage für ein Outfit soll ich mit blackjack in rathskeller fork profit machen nur mein Problem ist 1. kann ich kein BJ und 2. kann ich es nicht spielen wenn ich O drücke passiert nix hat einer tipps ?BUG? du musst nur mit profit aus dem spiel gehen BJ gewinnt im ganzen immer die bank am besten wenn du beim ersten blatt gewinnst asusteigen dann hast dus erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html ich habe es im in el matadero gemacht auf dem dach vom savehaus steht ne browning. immer schön zwischen speichern am anfang kommen paar mexiko-cops und dann reiten regelmäßig kutschen und reiter durch. man macht da schon ordentlich kills. kurz vorm ende von 500 kills kommen nochmal cops. kann sein wenn du 500 hst das die trophy net kommt dann geh wieder nach presido und kill da jemand dann kommt sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 üben üben, den perfekten laufweg ausmachen und merken. und dynamit am anfang hilft auch ungemein sowie die richtigen waffen. kommt auch aufdie richtung an aus der man angreift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mal eine Frage.:Seit der neue Patch draußen ist ist doch das XP-Belohnungssystem verringert worden. Wie kann ich nun am schnellsten Level 50 werden? Ich bin jetzt bei 27,5 und ich habe langsam keine Lust mehr:cry2:, bloß die Trophäe fehlt mir noch bis Platin. MFG https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html hier steht es drin einfach mal etwas lesen dort wird alels gut erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich hab grad mal 6 whiskey gesoffen beim 1. mal 1 oder 2 und dann hab ich das mit dem torkeln gehört und hab mich mal ingame abgeschossen war schon lustig, also mein john ist aussen vor, ihr müsst die spritis sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja ist qausi das western prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 nein mal bekommt man ihn mal net egal ob sie aus dem keller kommen oder nicht egal ob du sie ohne zu sterben killst oder dann doch dabei stirbst, verstehe wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich hab da teilweise im SP und im MP bekommen habe dafür aber nicht/ nicht immer kisten geöffnet. es aber eh nur schrott das eine war ein großer sombrero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.