Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi, ich habe heute einen "dummen" Fehler gemacht ... und circa 30% Fortschritt mit der Maske (kein Ruf/Ehre) gezockt, hab da überhaupt nicht drauf geachtet.. meint ihr ich habe noch ne Chance trotzdem die Trophy mit dem Ruf zubekommen.. oder kann ich gleich neu anfangen, weil der Ruf den ich durch Missionen erhalte nicht mehr ausreicht?

Bin bei ca. 38% und gerade in Mexico angekommen... und habe erst die zweite Ruf-Stufe erreicht..

Könnt mir selbst in Arsch beißen :P

Mann kann die Missis neu starten.

Hatte etwa das selbse Missgeschick gehabt und habe die 3 missis wieder nachgeholt.

Und habe die Ehre/Ruf punkte noch nachbekommen. :smile:

Okay bei mir sind das mehr als 3 .. aber das sollte ja kein Problem sein... :biggrin5:

Vielen Dank schonmal.. dann brauch ich ja ein Glück nicht neu anfangen ;) und wenn.. ich ne Mission neustarte.. schiebe ich die quasi dazwischen oder wie läuft das?

Also ich meine .. Wenn ich mitten im Game die erste Mission als Beispiel noch mal starte .. spiele ich danach ganz normal mitten im Game weiter?

Hast du auch hoffentlich das Halstuch abgelegt?

Selbstverständlich ;)

Ich bekomme bei Missionen wiederholen nix.. und bei den Steckbriefen bekommt man auch nur Ehre und kein Ruhm ...

Hab aber irgendwie auch keine Lust das jetzt herauszufinden in dem ich weiter spiele und dann merke der Ruhm reicht nicht..

genauso wenig hab ich lust noch ma von vorne zu zocken.. echt mist.. hätte ich da mal bloß drauf geachtet... :banghead:

Ich bekam durch Missionen wiederholen auch nix.

Hab mir dann mein Ruhm aufgebaut, indem ich die Bandenverstecke in der story immer wieder wiederholte. Die kann man so oft machen wie man will.

Ah okay.. und du bist dir sicher das man durch die Bandenverstecke wirklich Ruhm bekommt.. und nicht nur Ehre ?! :cool2:

Ab wann, kann man die Verstecke machen?

man bekommt pro bandenversteck +50 Ruhm.

hab die noch paar mal wiederholt.

ehre bekommt man dadurch nicht. aber wenn du schon mal höchste ehre hattest, ist das gespeichert und du bekommst die trophy, sobald du höchsten ruhm hast.

Okay vielen dank, für den hilfreichen Tipp.

Dann kann ich ja wohl unbesorgt erst mal die Sotry weiter zocken und dann das nachholen was mir fehlt... Ehre ist ja auch denke ich leichter zu sammeln als Ruhm...

Ab wann kann man die Verstecke machen.. geht das erst zum Ende hin?

-

Hirsche laufen oft neben Böcken einfach alles abknallen und dann ein sammeln.. mit Glück sind Hirsche dabei..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...