Kurajamino Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Für die Trophäe Auf den Spuren de Vacas fehlt mir nur noch ein Bereich. Da mir das abklappern der Punkte auf der Karte zu viel Arbeit ist, wollte ich die Karten kaufen. Aber in jedem Store ist die Karte "nicht verfügbar". Warum das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 blödsin wenn man die nicht kaufen kann ist man blos im falschen laden! Stimmt nicht. Jeder Store bietet nur eine an und wenn die verkauft ist, wird keine mehr angezeigt! Danke für die Antworten, hab sie gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja, dort habe ich die Karte für Tall Trees kaufen können, direkt nach aktivierung hat's *Bling* gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.