Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wow! Also schon so in etwa doppelt soviel?! Das ist natürlich ´ne Menge. Zu beachten gibt´s ja da nix wenn ich den Patch lösche oder? Ich behalt quasi nur meine Savegames und den rest lösch ich einfach? Kann man den Patch denn anschließend wieder problemlos installieren? Ja klar, das geht problemlos. Du wirst bei jedem Spielstart gefragt ob du den aktuellen Patch runterladen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wtf 2000xp? also irgendwas mache ich wohl Falsch. Hab Solomon ohne Patch jetzt so 20mal gemacht und mein max war ca 1500. Sonst ist es immer zwischen 1100 und 1200. Kellerreiniger funktioniert irgendwie auch nicht. Hab die Typen schon im Keller gekillt und habe dafür keine Punkte bekommen. Ich habe die Typen alle rauslaufen lassen und dann gekillt und habe dafür keine Bonuspunkte gekriegt. Ich habe einen nach dem anderen hochkommen lassen und den vordersten gekillt bevor der hintere hochkam und nix passiert. Ich check das nicht. Und wenn ich NICHT sterbe bekomme ich auch keinen großen Punkteunterschied zusammen. Zeit liegt meistens so bei 5 Minuten da ich ja alleine bin, aber glaube kaum das 5 Minuten so langsam ist das ich 500Punkte weniger bekomme..alles komische Sache Also bei mir ist das zwar schon ne weile her als ich die Platin gemacht habe aber wir haben in dem Bandenversteck immer zu zweit ca. 1,5 bis 2 min. gebraucht und haben immer an die 1800 bis 2000 Punkte bekommen. Den Kellerreiniger bekommst du glaub nur wenn du mindestens einen erledigst noch bevor er aus dem Keller raus ist. Sonst wäre es ja auch keine Kellerreinigung mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.