Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Cool werde ich gleich mal testen. THXEDIT: Die Semi-automatische-Pistole hat aber nur 7 Schuss. Welche Waffe meinst du? Also ich würde dir Evans Repetiergewehr oder High Power Pistole empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Was meinst du mit hinterreichten? nicht hinterreichten sondern hinterreiten.^^ Er meinte wohl von den normalen Cops jagen. Auf jedenfall flüchtest du und danach dann so witermachen wie Shayan08 das beschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bezüglich der "500 Kills mit Gatling Gun"... Habe jetzt ein paar Kills in Online-Modus gemacht. Dann habe ich das Spiel beendet und wollte im Offline-Modus nach der Statistik schauen. Problem: Es ist die selbe Statistik, wie vor dem Online Match. Ist das normal oder muss ich im Online-Modus nach der Statistik schauen? Ja du musst Online schauen. Die 500 Kills musst du ja auch entweder Online oder Offline machen, da sie nicht zusammengezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hatte auf meine folgenden 2 fragen schon eine antwort bekommen, aber die waren nicht ausreichend.1. wie läuft so ein duell GENAU ab? ich zieh die waffe und markiere zb den kopf meines gegners mit r1. danach passiert GARNIX. er zieht langsam seine waffe und manchmal drückt er ab und manchmal nicht. (ich drücke auch r2, aber ohne erfolg). BITTE EINEN GENAUEN ABLAUF!!! 2. gibt es eine möglichkeit (TRICK) mit meinem streitross (aus der LE) ONLINE zu spielen? ich habe letzens online mit meinem STREITROSS (aus der LE) gespielt und ich weiß nicht wie das funktionieren konnte. ohne etwas an den einstellungen zu ändern, habe ich am folgenden tag, als ich online spielen wollte, mein streitross (aus der LE) nicht mehr gehabt, sondern mein einfaches erspieltes (vom AUSTATTER). (ich weiß... STEUERKREUZ nach oben und dann kommt mein pferd, aber NICHT MEHR mein streitross.) MFG und danke im voraus PS: bitte um antworten. zu deiner 1. Frage: "Am Anfang des Duells den rechten Stick nach unten halten, damit die Hand zum Revolver geht. Sobald "Zieh!" eingeblendet wird, drückt ihr L2. Dann bewegt ihr das Fadenkreuz an die Stelle, die ihr treffen wollt. Nun das wichtige. Versucht die Schüsse zu platzieren, wenn das Fadenkreuz klein und weiß ist. Euer Ziel ist es, "tödlicher" zu schießen, als euer Gegner, was an den Balken an der Seite dargestellt wird. Euer Balken muss höher sein als der eures Gegners. Das könnt ihr mit 6 Schüssen, oder einem einzigen gut getimten schaffen. Klein + weiß = viel Balken. Wenn ihr die Hand genau trefft, ist die Leiste sofort voll, ihr schießt dem Gegner sofort die Waffe aus der Hand und bekommt 100 statt 50 Fame. Wenn ihr beim Pokern mit dem feinen Anzug absichtlich beim Betrügen auffliegt, kommt ihr sofort zu einem Duell. So könnt ihr euren Ruhm gut pushen. Ich hoffe, dass es einigen hilft..." Quelle: spieletipps.de zu deiner 2. Frage: nein es gibt keinen Trick. Ich glaub nur wenn man im privaten Online-Modus ist hat man das Streitross. da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich da selten geritten bin sondern hauptsächlich per Schnellreise unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 20 Missionenkann mann die missionen wiederholen, die man schon gemacht hat,weil ich das spiel durch hab.leider keine trophae. oder muss ich das spiel neu starten?bitte um Antwort. <<<<<<<<<<danke Das geht nicht, musst wohl oder übel neu anfangen. Natürlich kann man Missionen wiederholen nur bringt dir das nichts bei den 20 Missionen am Stück mit einem Pferd. Eine Mission auf Gold zu schaffen kannst du aber so machen. Einfach unter Statistik - Missionen - und dann eine Mission auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 PERFEKT danke.ich bin mit meinem streitross in einer normalen öffentlichen sitzung rumgeritten. allerdings, weiß ich nicht warum. es kam VÖLLIG unerwartet. egal wie oft es erschossen wurde, es kam immer wieder. seitdem ich aber die konsole aus hatte und dananch wieder eingeschlaltet hatte für eine weitere runde online, war mein streitross nichtv mehr da und stattdessen meine aufgelevelten pferde vom ausstatter. falls das jemand bekannt vorkommt und weiß: was, wer, wie und wann....?!.... dann schreibt mal was dazu. ich würde gerne wieder mit meinem streitross die gegner von den büffeln schießen. mfg Bin ja auch schon mit dem Streitross geritten aber wie gesagt glaub das war im privaten Online Modus. Hab da aber nicht so drauf geachtet wieso weshalb und warum das auf einmal da war.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Könnte man sich dann auch so seine 500 Geschütz kills voll machen ?Weil beim Angriff auf Fort Mercer kann man ja mit einem Geschütz schießen. Nein das geht nicht da die Kills bei einer wiederholten Mission nicht mitgezählt werden. Nur für die Trophäe bei der man einen Goldrang in einer Mission erreichen muss ist ist eine Wiederholung sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr gut, das Spiel is nämlich ein einziger Bug -,- Es gibt schon den ein oder anderen Bug aber das kann in jedem Game mal vorkommen. Wenn du mal Just Cause 2 spielst, weiste was viele Bugs sind. Ich persönlich hatte bis jetzt auch nur einen Bug und der war eher positiv. Bei mir kamen in Armadillo zwar immernoch Cops wenn ich was verbrochen habe aber sie standen nur da und haben nix gemacht. konnte so in aller Ruhe an jeden einzeln heran gehen und ihm die Waffe aus der Hand schießen (zwecks Herausforderung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi noch ma hab gestern gefragt wo ich in de statistiken die kopfgeld missionen nachsehen kann und hab auch eine antwort bekommen.. hab mich dann noch ma nachgeschaut und ich find es nicht kann mir einer sagen wo ich genau gucken muss? Unter Statistik und dann auf Sammelpunkte oder so ähnlich (Müsste das zweite oder dritte von unten sein). Da steht dann irgendwo weiter unten: erzielte Kopfgelder in ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 gibt es irgend ne Möglichkeit, seinen Hut wegzumachen?Also damit man so aussieht: https://img36.imageshack.us/img36/5549/aufzeichnenxw.jpg Nein gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Och man, das wär echt hammer Dafür hast du aber eine riesige Auswahl verschiedenster Charaktere im Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wo finde ich schnell wölfe? Wölfe findet man doch überall. In US sowie auch in Mexiko. Wenn du trotzdem ein genaueres Areal wissen willst: Tall Trees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kann mir einer sagen wo genau ich denn schatz finde? bin noch schatzsucher level2gucke zwar immer auf die karte aber finde denn schatz einfach nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich kotz gleich ab überall wo ich hingehe nur fragezeichen steckbriefe davon musste ich am ende auch noch 3 stück machen um auf meine 20 zu kommen. 3 fragenzeichen werden also noch mit angerechnet. hauptsache deine verteilung liegt bei 8/8/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bling Platin ^^ Trotzdem Glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 DU musst sie ja nicht gleich fesseln wenn du in der Stadt bist. Du kannst sie vom Pferd aus fangen und dann einfach bisschen in die Landschaft hinterherziehen und irgendwo anbsteigen und fesseln. Da kann es aber auch ganz schnell passieren das sie dabei drauf geht. ich würde ihm die Stelle in Mexiko empfehlen bei der das Nonnenkloster steht (den Namen weiß ich nicht mehr genau). Da dauert es ewig bis die Cops kommen und man hat gleich ein paar Gleise in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Eine Frage zu den Häusern, kann das sein das ich das Haus in der Nähe von Fort Mercer, also das bei den Bohrtürmen nur mieten kann über Nacht..? In Austin gibt es doch 5 Häuser zu kaufen und das fehlt mir noch, aber ich kann das nicht kaufen, in der Statistik steht das ich auch nur 4 habe bis jetzt ... Man kann 13 Häuser kaufen und 2 mieten. Die gemieteten bauch man allerdings nicht für 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also sind es dann in Autin nur 4 Häuser wo man kaufen kann? https://reddead.wikia.com/wiki/Safehouses Eine Liste aller Safehouses^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bei mir kommen die nie um diese zeit und manchmal kann ich 10 mal schlafen und die kommen nicht Du musst einfach mal eine Weile da warten. Irgendwann kurz nach 7 Uhr kommt ein Typ an und heftet den Zettel an die Wand. da er die Ruhe weg hat kann es kurze Zeit dauern.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man herausbekommt ob der code bei der rdr limeted edition schon eingelöst worden ist oder nicht bzw. ob dann sofort die extras zur verfügung hat oder nicht dann würde man ja z.b unter outfits sehen ob das eiskalte revolerheld outfit freigeschaltet ist oder nicht und das streiross stünde dann ja auch zur verfügung???Sag schon mal danke... Das bekommste raus indem du den Code eingibst.^^ Wenn er schon benutzt wurde müsste es das sofort anzeigen oder eben eine Meldung erscheinen das jetzt die freigeschalteten Gegenstände verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.