Commander1802 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann mir mal jemand sagen wo ich einen Fuchs, eine Möwe, ein Maultier und eine Ziege finden kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Möwe rechts an BlackwaterMaultier Chuparosa Ziege den Berg in West Elizabeth komplett hoch das verlassene Camp Fuchs Tall tree östlich von blackwater finde ich immer nur enten. gibt es nicht vielleicht noch eine andere stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Möwen befinden sich östlich von Blackwater!!! Bei den Booten... fliegen genügend in der Luft rum...Ist eigentlich logisch?! Am MEER Ist mir klar das Möwen fliegen und logischerweise natürlich auch am Meer. Darum ging es aber nicht in meiner Frage. Aber egal hab jetzt endich alle Tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Büdde info.... Warum willst du das denn wissen? Ist doch irrelevant. bei den Herausforderungen steht ja dann da wo du welches Kraut suchen musst. Ich hab bis jetzt 10 verschiedene. Mehr gibt es sicherlich nicht. Eigentlich auch logisch: 10 Kräuter 10 Herausforderungsstufen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 danke, auch wenns freundlicher auch gegangen wäre... Sorry sollte nicht so rüber kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Weiss wer wie diese mission heisst ??https://www.youtube.com/watch?v=JbR1UH-qya4 Glaub das müsste "Überfall auf Fort Mercer" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, wie kann ich Gegner entwaffnen???im duell das zählt nicht für die herausforderungen Naja Dead Eye einschalten und mit einer Waffe mit geringem Schaden auf die Hand/Waffe des Gegners schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann mir einer schnell sagen wo das blaue Wollkraut zu finden ist? Habe das zwar schon einmal gefunden gehabt aber sitz grad an der letzten Stufe bei Überlebenskünstler (jedes verfügbare Kraut nochmal sammeln). Das Wollkraut ist das Einzige bei dem ich mich nicht mehr genau an den Fundort erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann mir einer schnell sagen wo das blaue Wollkraut zu finden ist? Habe das zwar schon einmal gefunden gehabt aber sitz grad an der letzten Stufe bei Überlebenskünstler (jedes verfügbare Kraut nochmal sammeln). Das Wollkraut ist das Einzige bei dem ich mich nicht mehr genau an den Fundort erinnern kann. Hab es immernoch nicht gefunden. Kann mir bitte jemand mal schnell weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Man, ich hab ein Bug. Bin schatzsucher lv6. Habe zwar meinen Schatz gefunden, aber der lässt sich nich ausbuddeln Was soll ich jetzt machen? Sicher das du am richtigen Steinhaufen stehst? Hast vielleicht noch ein anderes Savegame das du laden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Muss man für die Trophäe Zum Aussterben verurteilt alle Büffel mit einmal killen oder kommen die nicht wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd) Nein glaube nicht. Also ich kann mich nicht dran erinnern da mal was gesehen zu haben (Auflistung etc.) Nur beim Händler müssten Pferde die du neu zugeritten hast verfügbar sein. Aber eine Anzeige auf welchem Pferd du gerade sitzt gibt es leider nicht. Hat mich auch tierisch genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich bin an einer Öffentlichen Sitzung beigetreten und habe mit meinem Freund eine Gruppe aufgemacht. Wurde auch bei jedem von euch am Ende eines Bandenverstecks das Fazit angezeigt? Ich frag deshalb, weil wir das selbe Problem hatten und dann einfach noch schnell das Bandenversteck, bei dem kein Fazit angezeigt wurde, wiederholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallöchen Leute! Habe eine kurze Frage zu einer "Fremden Person". Und zwar die Mission "Dädalus und Sohn". Man soll 20 Federn, 5 Biberfelle und 10 Rote Salbei sammeln. Mein Problem: Habe alles, aber wenn ich zu Ihm komme, steht da: "Komme erst wieder zu Charles, wenn du alles gesammelt hast". Habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Edit: Müssen es 20 verschiedene oder 20 gleiche Feder sein? Alle Gegenstände die du schon vor Beginn dieser Nebenmission hattest zählen nicht. Nur ab Missionsbeginn neu Gesammelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mit Fazit meinst du bestimmt das Fenster das sich öffnet wenn man jeden gegner im Bandenversteck erledigt hat. Dort drin stehen dann deine Kills/Tote/Assistenten usw. Meinst du das? Jo genau diese(s) Statistik/ Fazit meine ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Soviel verschiedene Vögel gibt es nicht das du nur verschiedene haben kannst.Frage: ich verlier immer beim Five Finger Filet gibts da ein Trick? Es steht ja auch nicht da 20 verschiedene Federn. Du kannst 20 Federn von einer Vogelgattung sammeln. Nein Da gibt es keinen Trick. Eigentlich ist das auch nicht schwer. Musst einfach bisschen üben dann klappt das schon. Und bisschen Takt- bzw. Rythmusgefühl aufbringen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Na Super. Auf der Map InGame habe ich aber kein 8 Versteck gesehen. Werde dann wohl eins übersehen habe... Wer weiß wo das ist bitte schreiben, oder am besten in der Karte makieren.. Auf der Karte die bei dem Spiel dabei war sind alle 8 gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es sind wirklich 8 Bandenverstecke. Eines fehlt, das ist nicht eingezeichnet... Ja aber auf der Karte die beim Spiel dabei war hast du es jetzt gefunden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du hast doch die Karte auch dann schau se doch an Ich hab schon Platin bei RDR. Versuche nur noch den Leuten zu helfen die sie noch brauchen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bin erst bei 89.5 Prozent im SP (das spiel will nie enden:banghead:)Online Lvl. 3:D Der Singleplayer geht schnell. Wenn du dann auf Level 50 im Onlinemodus kommen willst, wirst verstehen was ich meine.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.