Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Kann mir einer schnell sagen wo das blaue Wollkraut zu finden ist? Habe das zwar schon einmal gefunden gehabt aber sitz grad an der letzten Stufe bei Überlebenskünstler (jedes verfügbare Kraut nochmal sammeln). Das Wollkraut ist das Einzige bei dem ich mich nicht mehr genau an den Fundort erinnern kann.

Kann mir einer schnell sagen wo das blaue Wollkraut zu finden ist? Habe das zwar schon einmal gefunden gehabt aber sitz grad an der letzten Stufe bei Überlebenskünstler (jedes verfügbare Kraut nochmal sammeln). Das Wollkraut ist das Einzige bei dem ich mich nicht mehr genau an den Fundort erinnern kann.

Hab es immernoch nicht gefunden. :mad1: Kann mir bitte jemand mal schnell weiterhelfen?

kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd)

Nein glaube nicht. Also ich kann mich nicht dran erinnern da mal was gesehen zu haben (Auflistung etc.) Nur beim Händler müssten Pferde die du neu zugeritten hast verfügbar sein. Aber eine Anzeige auf welchem Pferd du gerade sitzt gibt es leider nicht. Hat mich auch tierisch genervt.

Ich bin an einer Öffentlichen Sitzung beigetreten und habe mit meinem Freund eine Gruppe aufgemacht.

Wurde auch bei jedem von euch am Ende eines Bandenverstecks das Fazit angezeigt? Ich frag deshalb, weil wir das selbe Problem hatten und dann einfach noch schnell das Bandenversteck, bei dem kein Fazit angezeigt wurde, wiederholt haben.

Hallöchen Leute! :)

Habe eine kurze Frage zu einer "Fremden Person".

Und zwar die Mission "Dädalus und Sohn".

Man soll 20 Federn, 5 Biberfelle und 10 Rote Salbei sammeln. ;)

Mein Problem: Habe alles, aber wenn ich zu Ihm komme, steht da: "Komme erst wieder zu Charles, wenn du alles gesammelt hast".

Habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. :redface:

Edit: Müssen es 20 verschiedene oder 20 gleiche Feder sein?

Alle Gegenstände die du schon vor Beginn dieser Nebenmission hattest zählen nicht. Nur ab Missionsbeginn neu Gesammelte.

Soviel verschiedene Vögel gibt es nicht das du nur verschiedene haben kannst.

Frage: ich verlier immer beim Five Finger Filet gibts da ein Trick?

Es steht ja auch nicht da 20 verschiedene Federn. Du kannst 20 Federn von einer Vogelgattung sammeln.

Nein Da gibt es keinen Trick. Eigentlich ist das auch nicht schwer. Musst einfach bisschen üben dann klappt das schon. Und bisschen Takt- bzw. Rythmusgefühl aufbringen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...