x_Unreal Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Meins ist grad angekommen, wir sehen uns im Wilden Westen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kann ich bestätigen, hab das Game seit ein paar Std. hab die ersten 2-3 Aufgaben gemacht und dann die Prärie erforscht, vorläufiges Fazit: Sehr gute Spielbarkeit, geile Atmosphäre, guter Sound... großartig negaties kann ich bis jetzt nicht berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sagt mal, ist die deutsche Version auch mit Blut ?? oder brauch ich dafür ne Us/Uk Version ?? und sind diese auch auf deutsch ?? danke im Vorraus . . . Kurz und knapp, die Versionen sind Identisch. Sprich Deutsche Version ist mit Blut etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wo befindet sich Thieves landing? Hehe, hab ich auch ne Zeit vergeblich auf der Map gesucht, befindet sich Nordöstlich der MacFarlane Ranch, sieht auf der map so aus, als wäre es ein kleiner Ort am Ufer. (War selbst wegen Zeitmangel auch noch nicht da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wasn das fürne Fehlgestalt Oder ist das sowas wien Easteregg Hier sind die beiden Vids auch noch mal, +2 neue... https://www.play3.de/2010/05/24/red-dead-redemption-ein-fliegender-hirsch-und-weitere-kuriose-dinge/ Aber so geil ich das Spiel auch finde, glaube ich nicht das das Eastereggs sind, sondern das es einfach nur extrem verbugt ist... Zwei Beispiele von mir: Armadillo, im Saloon, da sitzt nicht der Mann auf dem Hocker am Klavier, sondern der Hocker "sitzt" auf dem Mann und spielt Klavier... der Mann ist ab den Beinen im Boden Versunken. Poker in Armadillo... alle meine Mitspieler sind entweder unsichtbar oder haben keine Texturen, sprich nur ein matschiges Gerüst sitzt bei mir und spielt Poker... Was solls, ich wart auf den Patch und hab solange trotzdem meinen Spaß mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.