yggdrasillfight Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ne ziemlich blöde frage, aber wie stellt man sich mt seinem pferd auf die hinterbeine? thx im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 jo thx :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 rafaeld92 schrieb: Mal ganz nebenbei... was bringt das überhaupt ingame? bringt mir garnichts.. sieht aber geil aus, wenn man schön vor der untergehenden sonne steht und dann sich auf die hinterbeine stellt.. man muss halt die kleinigkeiten genießen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nach abschluss der story: kann man dann noh alle fremden personen finden oder nich mehr? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 gut so. dann kann ich ja speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 noch ein tipp zu den red dead legende und schurken addon paket alle trophies gehen ach in privaten matchen.. also spielt mit freunden, anstatt gegen echte gegner zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 AdiJST schrieb: Hi,hoffe das passt hier rein. Habe Probleme Online mit Freunden zu spielen. Haben die gleiche Verbindung NAT-2 usw. Alles richtig eingestellt wie es sein soll. Aber bei RDR kommen wir einfach nicht auf den gleichen Server. Haben es 1h probiert und es ging nicht. Egal ob er mich oder ich ihn einlade. Lese hier immer das ihr euch Online trefft für Trophy´s oder nur um Spaß zu haben. Hat einer von euch ne Ahnung woran es liegen könnte. Hoffe es sind nicht die Server. Danke für Hilfe. mfg Adi https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/45780-multiplayer-probleme.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Vegetto300 schrieb: Das geht leider nicht mehr!!!Weil der Multiplayerspeicherstand mit Patch 1.03 gespeichert wurde und seit den geht das nicht mehr wenn man Patch 1.03 löscht und in LAN mit alte XP punkte level will!!! find ich ganz gut so.. wenn man schon levelt, dann auch fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hurrikan44 schrieb: Da brauch ich ja noch 1. jahr .Was wäre denn der schnellste weg um online zu leveln? adde mich. wir können zus leveln, wenn du wilst am besten finde ich pike´s basin.. das zu zweit-3min...1800erf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 anonym schrieb: Eigenartige Aussage.. . . . . . Hach, ich hocke auf Lvl 35 rum... Gestern war's schön. Pro Run 3600 exp bekommen. Dx Noch ca. 120 Run's in Pike Basin dann Platin. ich meine damit fair im onlienmode statt im lan xDD dort gibt es viel zu viel erf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.