Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo Community,

habe folgendes Problem: ich habe das Spiel seit längerem nicht mehr speichern. Ich kann kein Lager aufschlagen und in den Häusern, die ich besitze, kann ich auch nicht mehr speichern. Speichern geht also nur noch über Missionen schaffen.

Wer weiß was?

bei irgendeiner mission richtung/von blackwater musst du ein wenig weiterspielen da du da nicht speichern kannst..

genau so wenig kannst du kleidung wechseln wenn es die besagte stelle ist ;)

also wie gesagt, spiel einfach ein bisschen weiter ;)

lg andy

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. habe gerade eine sehr coole entdeckung gemacht. habs hier noh nicht gelesen, wenns hier steht dann tuts mir leid. und zwar schaltet sich die trophy ave maria auch mit einem dynamit aus weiter entfernung frei...

ist ja viel einfacher als mit nem kriegsbeil... wäre nett wenn mir das jemand bestätiegn könnte ;) lg andy

Ja aber das sollte sich ja von selbst verstehen! Denn sonst kann man ja garnicht wissen das es ein Bandito ist!

Versteht sich oft nicht von selbst...^^ genau wegen solchen Kleinigkeiten heulen viele schon. rum von wegen Bug und starten die Story neu ;) zum Glück gibts das Forum hier wo alles 100 mal erklärt wird xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...