Headshot1212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 falls jemand die LE günstig haben will sollte auf gameware.at gehen. dort hab ich sie für 63.99 bekommen. dort zahlt man auch kein versand oder ab 18 versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Klappt nicht, du wirst dich die ganze Nacht wach rumrollen und daran denken, wie du mit deinem Pferd ner Herde Bisons hinterherjagst^^.Aber aus Solidarität werd ich heut abend nicht mehr Multiplayer spielen . Nur noch Story :D ballabu bist du ein ar**h^^ weist du was ich gerade mach? ich kann nich schlafen und roll im bett rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich krieg mein game erst morgen:cry2: war heut bei gamestop um zu gucken ob sie es verticken. vor mir war so ein junge der sich irgendwas für die wii geholt hat. hat ca 1.5 minuten gedauert. in der zeit hat 3 mal das telefon geklingelt und der typ von gamestop immer ja haben wa dar verkaufen wir schon. kann nur rdr gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey weis einer wo man wildschweine findet? brauch nähmlich 5 wildschweinhauer für meisterjäger 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich und ein kollege von mir haben probleme mit der trophy langsam beim ziehen. er und ich ich kriegen immer mi 15 assists in nem versteck und trotzdem kommt die trophy nicht. ist die verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ihr müsst online öffentlicher modus spielen bei privat kriegt man die net lol sind wir idioten. thx werd ich direkt versuchen EDIT: hat geklappt jippy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 könnt mir jemand sagen wie ich mein online level wieder auf 1 zurücksetzen kann? bin schon 50 würd aber gern wieder von neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.