Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also mittlerweile find ich das ganz schön affig und peinlich von bzw für RockStar.jetzt haben die das outfitpack schon wieder angepriesen und ein paar stunden später nehmen die es wieder raus.haben die se nicht alle.sollten sich mittlerweile ma entscheiden wann bzw ob se die charas überhaupt rausbringen wollen.echt bekloppt und ne verarschung der treuen RDR fans Wieso werden da überhaupt Outfits zurückgezogen? Hab da die Hintergründe gar nicht so mitbekommen. Evtl. jemand ein - zwei Stichpunkte parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Gibt es eigentlich eine Ankündigung oder ein Gerücht ob es irgendwann mal eine Art "Game of the Year" Edition mit allen DLCS so wie bei Fallout 3 geben wird? Da spekuliere ich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Gibt es eigentlich eine Ankündigung oder ein Gerücht ob es irgendwann mal eine Art "Game of the Year" Edition mit allen DLCS so wie bei Fallout 3 geben wird? Da spekuliere ich drauf Red Dead Redemption hat noch garnicht den Titel Game of the Year gewonnen. Also wieso soll jetzt schon eine Edition rauskommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Red Dead Redemption hat noch garnicht den Titel Game of the Year gewonnen. Also wieso soll jetzt schon eine Edition rauskommen:biggrin5: Hast du das jetzt geschrieben um ein weiteres Posting zu sammeln oder haste tatsächlich übersehen, dass ich dies als Beispiel bezigen auf Fallout meinte? Einfach ausgedrückt, wird es irgendwann vielleicht eine Edition geben wo dann alle DLC auf der Disc mit drauf sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo leute gibt es eine Karte wo alle Fremden Personen MIT NAMEN darstehen? weil im leitfaden sind die ohne namen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Red Dead Redemption hat noch garnicht den Titel Game of the Year gewonnen. Also wieso soll jetzt schon eine Edition rauskommen:biggrin5: Wie wird das eigentlich bestimmt ob ein Spiel eine GotY-Edition spendiert bekommt? Würde mich wirklich interessieren, vorallem da ich RDR nur ausgeliehen habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich habe mal eine Frage zu RDR. Also es wird ja zur Zeit mächtig über diese neuen, kostenlosen Outfits rumdiskutiert. Meint ihr jetzt diese Outfits im Einzelspieler, also dieses Händler und Jäger Outfit Pack oder meint ihr diese Multiplayer Charaktere? Iwie habe ich es nich rausgekriegt welche ihr meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hi leuts könnte mir jemand bitte sagen wie man an hohe xp punkte kommt.bin fasr lev 40 und will es endlich fertig haben.danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen. Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen. der letzte Satz könnte Interessant sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Einfach online spielen und spass haben. Stupide immer wieder das gleiche Versteck auszuheben macht einen doch irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich habe mal eine Frage zu RDR.Also es wird ja zur Zeit mächtig über diese neuen, kostenlosen Outfits rumdiskutiert. Meint ihr jetzt diese Outfits im Einzelspieler, also dieses Händler und Jäger Outfit Pack oder meint ihr diese Multiplayer Charaktere? Iwie habe ich es nich rausgekriegt welche ihr meint. Wir meine die von den Singleplayer, wo schon mal eine Fehler gepacktes DLC in Store gab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo, ich bräuchte mal 'n Tipp für die 100% Ich steh bei 99,6% und hab keine Ahnung wie ich die letzten 0,4% kriegen soll! War auch schon im Social Club, hab alle Kopfgeldmissionen (alle 20 8/8/4), alle Fremden (19) alle Waffen (5), alle Jobs (2x zureiten 3x Nachtwache), alle Häuser (13), alle Gängverstecke (8), alle vier Herausforderungen auf stufe 10 und abgeschlossen, alle Minispiele gewonnen (6), und angeblich alle Entdeckt .... aber hier kommt der Knackpunkt 94/94 aufgeteilt in 48/45 35/32 und 11/17, kann mir aber auch keine Karte von Grait Plans holen. Weiß irgendjemand 'n Rat??? Edit: Habe auch alle Kostüme, außer dem 100%-Kostüm Edit2: Nachdem ich jetzt'ne Woche das Spiel hab ruhen lassen, hat sich das Problem mit den entdeckten Bereichen selbst gefixt, habe bei Spieleinstieg sofort die Erlöst-Trophy bekommen! (10.10.2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hey kan mir jemand helfen bitte gibt es eine karte wo alle fremden personen mit namen darstehen hab keine gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo, ich bräuchte mal 'n Tipp für die 100%Ich steh bei 99,6% und hab keine Ahnung wie ich die letzten 0,4% kriegen soll! War auch schon im Social Club, hab alle Kopfgeldmissionen (alle 20 8/8/4), alle Fremden (19) alle Waffen (5), alle Jobs (2x zureiten 3x Nachtwache), alle Häuser (13), alle Gängverstecke (8), alle vier Herausforderungen auf stufe 10 und abgeschlossen, alle Minispiele gewonnen (6), und angeblich alle Entdeckt .... aber hier kommt der Knackpunkt 94/94 aufgeteilt in 48/45 35/32 und 11/17, kann mir aber auch keine Karte von Grait Plans holen. Weiß irgendjemand 'n Rat??? Edit: Habe auch alle Kostüme, außer dem 100%-Kostüm Du liegst wohl dem gleichen Problem auf wie ich, siehe https://forum.trophies-ps3.de/1658342-post754.html' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Gibt es bestimme Anforderungen damit die Fremden Personen mit der Alkohol Mission in Blackwater der Frau in der Kirche aus Blackwater und dem Kerl der einen angeblich kennt auftauchen. Hatte beim ersten mal keine Probleme, derzeit taucht keiner von den 3en auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wo finde ich den weißen Hengst??? also das Pferd :-D Wäre dankbar wen mir das jemand sagt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wo finde ich den weißen Hengst??? also das Pferd :-DWäre dankbar wen mir das jemand sagt:smile: Laut Red Dead Wiki findet man es in Diez Coronas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. muss das in einer einzigen Sitzung erledigt werden? Jage schon seit Tagen jedes mal, wenn ich in den freien Modus gehe ein paar andere Spieler in die Luft, aber Trophy kommt einfach nicht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Schweinisch explosiv!Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. muss das in einer einzigen Sitzung erledigt werden? Jage schon seit Tagen jedes mal, wenn ich in den freien Modus gehe ein paar andere Spieler in die Luft, aber Trophy kommt einfach nicht...? Keine ahnung ich hab die mit nem freund gemacht ,einfach freien modus gehen zu ner muni kiste und da hatten wir beide die trophy recht schnell zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wo finde ich den weißen Hengst??? also das Pferd :-DWäre dankbar wen mir das jemand sagt:smile: Ganz im Osten von Mexico, an einer Stelle sind auf der Karte Pferdchen eingezeichnet...dauert höchstens 2 Minuten dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.