Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

also mittlerweile find ich das ganz schön affig und peinlich von bzw für RockStar.jetzt haben die das outfitpack schon wieder angepriesen und ein paar stunden später nehmen die es wieder raus.haben die se nicht alle.sollten sich mittlerweile ma entscheiden wann bzw ob se die charas überhaupt rausbringen wollen.echt bekloppt und ne verarschung der treuen RDR fans

Wieso werden da überhaupt Outfits zurückgezogen? :stunned: Hab da die Hintergründe gar nicht so mitbekommen. Evtl. jemand ein - zwei Stichpunkte parat?

Gibt es eigentlich eine Ankündigung oder ein Gerücht ob es irgendwann mal eine Art "Game of the Year" Edition mit allen DLCS so wie bei Fallout 3 geben wird?

Da spekuliere ich drauf ;)

Red Dead Redemption hat noch garnicht den Titel Game of the Year gewonnen. Also wieso soll jetzt schon eine Edition rauskommen:biggrin5:

Red Dead Redemption hat noch garnicht den Titel Game of the Year gewonnen. Also wieso soll jetzt schon eine Edition rauskommen:biggrin5:

Hast du das jetzt geschrieben um ein weiteres Posting zu sammeln oder haste tatsächlich übersehen, dass ich dies als Beispiel bezigen auf Fallout meinte?

Einfach ausgedrückt, wird es irgendwann vielleicht eine Edition geben wo dann alle DLC auf der Disc mit drauf sind?

Ich habe mal eine Frage zu RDR.

Also es wird ja zur Zeit mächtig über diese neuen, kostenlosen Outfits rumdiskutiert. Meint ihr jetzt diese Outfits im Einzelspieler, also dieses Händler und Jäger Outfit Pack oder meint ihr diese Multiplayer Charaktere? Iwie habe ich es nich rausgekriegt welche ihr meint.

35.pngWie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen.

Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen.

der letzte Satz könnte Interessant sein :biggrin5:

Ich habe mal eine Frage zu RDR.

Also es wird ja zur Zeit mächtig über diese neuen, kostenlosen Outfits rumdiskutiert. Meint ihr jetzt diese Outfits im Einzelspieler, also dieses Händler und Jäger Outfit Pack oder meint ihr diese Multiplayer Charaktere? Iwie habe ich es nich rausgekriegt welche ihr meint.

Wir meine die von den Singleplayer, wo schon mal eine Fehler gepacktes DLC in Store gab!!!:frown:

Hallo, ich bräuchte mal 'n Tipp für die 100%

Ich steh bei 99,6% und hab keine Ahnung wie ich die letzten 0,4% kriegen soll!

War auch schon im Social Club, hab alle Kopfgeldmissionen (alle 20 8/8/4), alle Fremden (19) alle Waffen (5), alle Jobs (2x zureiten 3x Nachtwache), alle Häuser (13), alle Gängverstecke (8), alle vier Herausforderungen auf stufe 10 und abgeschlossen, alle Minispiele gewonnen (6), und angeblich alle Entdeckt .... aber hier kommt der Knackpunkt 94/94 aufgeteilt in 48/45 35/32 und 11/17, kann mir aber auch keine Karte von Grait Plans holen.

Weiß irgendjemand 'n Rat???

Edit: Habe auch alle Kostüme, außer dem 100%-Kostüm ;)

Edit2: Nachdem ich jetzt'ne Woche das Spiel hab ruhen lassen, hat sich das Problem mit den entdeckten Bereichen selbst gefixt, habe bei Spieleinstieg sofort die Erlöst-Trophy bekommen! (10.10.2010)

Hallo, ich bräuchte mal 'n Tipp für die 100%

Ich steh bei 99,6% und hab keine Ahnung wie ich die letzten 0,4% kriegen soll!

War auch schon im Social Club, hab alle Kopfgeldmissionen (alle 20 8/8/4), alle Fremden (19) alle Waffen (5), alle Jobs (2x zureiten 3x Nachtwache), alle Häuser (13), alle Gängverstecke (8), alle vier Herausforderungen auf stufe 10 und abgeschlossen, alle Minispiele gewonnen (6), und angeblich alle Entdeckt .... aber hier kommt der Knackpunkt 94/94 aufgeteilt in 48/45 35/32 und 11/17, kann mir aber auch keine Karte von Grait Plans holen.

Weiß irgendjemand 'n Rat???

Edit: Habe auch alle Kostüme, außer dem 100%-Kostüm ;)

Du liegst wohl dem gleichen Problem auf wie ich, siehe https://forum.trophies-ps3.de/1658342-post754.html' rel="external nofollow">

68.png Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

muss das in einer einzigen Sitzung erledigt werden?

Jage schon seit Tagen jedes mal, wenn ich in den freien Modus gehe ein paar andere Spieler in die Luft, aber Trophy kommt einfach nicht...?

Keine ahnung ich hab die mit nem freund gemacht ,einfach freien modus gehen zu ner muni kiste und da hatten wir beide die trophy recht schnell zusammen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...