Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu "Ersatzteile"

Darktriple

Recommended Posts

50.pngErsatzteile

Zerstören Sie alle Leech-Pods in "Der Kreuzer".

Dafür musst du von dem Geschütz alle feindlich Flugzeuge zerstören.

Versucht die weit entfernten Jäger mit R1 abzuschießen.

Für die hat man in der Regel genügend Zeit.

Die Jäger, welche bereits einige Meter vor euch sind und sehr schnell fliegen,

werden am besten mit L1 beschossen, die Rakete folgt dem Jäger und schießt ihn ab.

Man könnte meinen, es wäre idiotensicher erklärt - NE! Es findet sich immer einer, der nicht alles versteht ^^

Folgendes: Ich habe es diverse Male versucht, niemals geschafft (Leichtester Schwierigkeitsgrad) Ich setz mich an die Abwehrkanone und ballere was das Zeug hält, die weiter aussen lass ich vorerst stehen, die näheren knalle ich ab. Soweit so gut, aber bis wann ist "Alle feindlichen Flugzeuge zerstören" aktuell ? Bis ich keine Munition mehr habe und Templar mich wegholt ? Ich habe es jedenfalls nicht fertig gebracht WIRKLICH alle Pod's vom Himmel zu holen, habt ihr evtl. irgendwelche Tipps ?

Übrigens ists auf nem Youtube-Vid so, dass derjenige, der dort in diesem Video spielt, die Trophy beim auftauchen der freundlichen Transporter erhält. Kann das sein? Das die Aufgabe gar nicht bis zum Ende durchgehalten werden muss?

Es stimmt, du kriegst die Trophäe sobald die Evakuierungs-Intruder der ISA auftauchen, bis dahin musst du aber jeden Jäger vom Himmel gepustet haben.

Ich habe die weit entfernten Jäger mit L1 (Raketen) vom Himmel geholt ohne dabei großartig auf die Munition zu achen, während die nahe liegenden Jäger das Geschütz zu spüren bekamen.

Es stimmt, du kriegst die Trophäe sobald die Evakuierungs-Intruder der ISA auftauchen, bis dahin musst du aber jeden Jäger vom Himmel gepustet haben.

Ich habe die weit entfernten Jäger mit L1 (Raketen) vom Himmel geholt ohne dabei großartig auf die Munition zu achen, während die nahe liegenden Jäger das Geschütz zu spüren bekamen.

so hat es bei mir auch ohne probleme geklappt.

Genau es gibt sozusagen 2 Phasen des Kampfes. In der ersten kommen ausschließlich die leech pods (immer in 2er Gruppen), nach ner Zeit sollten dann selbst ISA Intruder auftauchen, dann solltest du alle Pods vom Himmel geholt haben. Dann beginnt kwasi die 2. Phase, wo auch diese Helgast-Flugzeuge kommen.

Habe jetzt auch endlich mal die Trophy geschafft, ich weiß nicht ob du vielleicht den gleichen Fehler gemacht hast wie. Ich hab am Anfang gedacht, ich muss alles vom Himmel holen, was da rum fliegt, so ist das kaum zu schaffen oder auch garnicht. Die Leech Pods sind die, die aus den großen Mutterschiffen raus kommen. Auf dem leichtesten Schwierigskeitgrad kommen erst aus dem Mutterschiff direkt vor dir die Leech Pods, du solltest dich nur auf die konzentrieren mit Raketen und den MG. Danach kommt aus dem Mutterschiff ganz links die Leech Pods raus. Alles andere was da rum fliegt, kannste ignorieren. Zum Schluss hörst du dann noch "Guter Schuss" und dann sollte ein "Pling" für die Trophy folgen. :smile:

Habe jetzt auch endlich mal die Trophy geschafft, ich weiß nicht ob du vielleicht den gleichen Fehler gemacht hast wie. Ich hab am Anfang gedacht, ich muss alles vom Himmel holen, was da rum fliegt, so ist das kaum zu schaffen oder auch garnicht. Die Leech Pods sind die, die aus den großen Mutterschiffen raus kommen. Auf dem leichtesten Schwierigskeitgrad kommen erst aus dem Mutterschiff direkt vor dir die Leech Pods, du solltest dich nur auf die konzentrieren mit Raketen und den MG. Danach kommt aus dem Mutterschiff ganz links die Leech Pods raus. Alles andere was da rum fliegt, kannste ignorieren. Zum Schluss hörst du dann noch "Guter Schuss" und dann sollte ein "Pling" für die Trophy folgen. :smile:

Achsoooo! Ja, da sind wir wohl 2 Dumme gewesen :wink: Vielen Dank, ja ich war bis vor einer Sekunde überzeugt alles vom Himmel holen zu müssen ^^

Nein, dann ist alles klar, sobald ich mich wieder an KZ2 ranschmeisse, wird das geholt :smile:

Jetzt sollte die Trophy eigentlich ganz easy zu holen sein. Hat bei mir mit der Methode beim ersten mal geklappt. :smile:

ja supy des is ja echt voll easy^^ muss man nur erstmal wissen dass man nich alles vom himmel holen muss was da fliegt sondern nur des was da rauskommt...

sollte mal in den leitfaden aufgenommen werden find ich weil das erleichtert des ganze ungemein

also die trophy dacht ich auch: oh mann shit.

aber es geht total easy.die leech-pods einfach de reihe nach mit den raketen abknallen, des hat bei mir genau gereicht, eine rakete hatt ich dann noch übrig, also wenn man nur auf die trophy aus is, gehts so wunderbar, braucht sich net mal anstrengen, immer nur aufs piep warten vom anvisieren, und dann BÄM :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...