Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Bei Privatem Spiel nicht vergessen unter Optionen im nächsten Menü, die KI-Gegner auszustellen. Und bei 8 Spielern, wird dem 4. platzierten keine Punkte abgezogen, während Platz 3 bis 1 dann entsprechende Punkte bekommen...soweit ich das noch weiss.

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann werden wir das mal so austesten.

ich möchte die Online Trophies nochmal für eine Freundin holen, da sie keine Onlinemöglichkeit hat. Wer kann nochmal?

1. Tina-81

2.

3.

4.

5.

......

@Martnek,

wie sieht´s bei dir aus heute Abend? Biste dabei?

Gruß Stefan

hey leute,

addet mich einfach bin heute abend auch dabei ... brauche noch die ganze handicap trophäen :)

Servus Hawk,

ich wär heute abend wahrscheinlich auch mit von der Partie.

Mir fehlen noch die Trophäen von 99 auf 1 :eek6:

Kannst du mir vielleicht noch sagen, seit wann ich dich schon auf meiner Liste im PSN hab? ;)

Mir will es gerade um´s verrecken nicht einfallen.

Hat sich erledigt. War noch von der Online-Geschichte bei BFBC2 :)

Edit: Wielange dauert es denn ca. bis man die 8 Leute auf Platz 1 bekommt?

ich brauche auch noch alle online trophies mich könnt ihr auch adden

scheint so als wäre 20 uhr ein beliebter termin bin dann on

aber dann wenn es einer hat nicht einfach verlassen das ist nämlich mies

1. YANDOME

2.

3.

4.

5.

Moinsen. Wir haben es dann gestern abend->frühen Morgen noch mit 4 Mann gemacht. Herzlichen Dank nochmal an die harten Männer (Paeng, Hawk und Jorginho), die bis zum Schluss durchgehalten haben (... oder auch nicht...zzZZZzz...pitschipühhh...). Vorallem an Jorginho83, der sich trotz Trophy nochmal erbarmt hat.

Danke Jungs

Moinsen. Wir haben es dann gestern abend->frühen Morgen noch mit 4 Mann gemacht. Herzlichen Dank nochmal an die harten Männer (Paeng, Hawk und Jorginho), die bis zum Schluss durchgehalten haben (... oder auch nicht...zzZZZzz...pitschipühhh...). Vorallem an Jorginho83, der sich trotz Trophy nochmal erbarmt hat.

Danke Jungs

Hättet mich doch ruhig mal anschreien können.

Bin dann morgens um 6 mal alleine in der Lobby aufgewacht :banghead:;)

Auch an euch natürlich n Dankeschön, auch wenn die dann wahrscheinlich doch schneller im offenen Spiel gekommen wär. :dozey:

Na vielen dank dangermaus79. So eine schlechte organisation hab ich echt noch nie erlebt. Wie soll ich denn die Trophie (schlage einen besser als 10) machen, wenn du auf einen 99er acc wechselst wenn du fertig bist? Und haupsache alle anderen holen alle trophies und ich depp gehe dann leer aus? Ich schicke dir dann meine Bankverbindung für die Stromkosten. Und fast 2 h meiner Freizeit für einen feuchten furz geopfert.

Ich versuche es jetzt nochmal mit einer neuen Liste:

1. Tina-81

2.

3.

4.

Einen genauen Termin machen wir, wenn es mindestens 3 Mann sind.

Hättet mich doch ruhig mal anschreien können.

Bin dann morgens um 6 mal alleine in der Lobby aufgewacht :banghead:;)

Auch an euch natürlich n Dankeschön, auch wenn die dann wahrscheinlich doch schneller im offenen Spiel gekommen wär. :dozey:

ja jungs war lustig ... und cool ich war nicht der letzte in der lobby ;) ich bin 4:30 vor der ps3 aufgewacht und paeng war noch drin :) jipi :D

war echt eine harte nacht aber es haben alle geschafft und das war die hauptsache ... also auch noch einmal von mir ein großes DANKE !!!

Na vielen dank dangermaus79. So eine schlechte organisation hab ich echt noch nie erlebt. Wie soll ich denn die Trophie (schlage einen besser als 10) machen, wenn du auf einen 99er acc wechselst wenn du fertig bist? Und haupsache alle anderen holen alle trophies und ich depp gehe dann leer aus? Ich schicke dir dann meine Bankverbindung für die Stromkosten. Und fast 2 h meiner Freizeit für einen feuchten furz geopfert.

1. Tina-81

2.

3.

4.

Einen genauen Termin machen wir, wenn es mindestens 3 Mann sind.

wenn du mir das gesagt hättest wäre das ja kein prolem gewesen. aber wenn du dann einfach gehst ist das dein problem. ich wollte für dich die konsole die ganze nacht anlassen. aber wie heißt es so schön " nur sprechenden leuten kann man helfen"

@dangermaus:

lies doch einfach den PSN Privatchat von dem Abend und denk dann nochmal drüber nach. Dann wirst du es bestimmt verstehen.

Für mich ist das Thema durch. Punkt.

1. Tina-81

2.

3.

4.

4 Mann wären optimal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...