M3Z4 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei Privatem Spiel nicht vergessen unter Optionen im nächsten Menü, die KI-Gegner auszustellen. Und bei 8 Spielern, wird dem 4. platzierten keine Punkte abgezogen, während Platz 3 bis 1 dann entsprechende Punkte bekommen...soweit ich das noch weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann werden wir das mal so austesten. ich möchte die Online Trophies nochmal für eine Freundin holen, da sie keine Onlinemöglichkeit hat. Wer kann nochmal?1. Tina-81 2. 3. 4. 5. ...... @Martnek, wie sieht´s bei dir aus heute Abend? Biste dabei? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hat sonst keiner Bock? Ich wäre soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Sorry gestern ging nicht. Heute wäre optimal. Ab 19.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi an alle möchte auch gerne mitmachen bitte adden brauche unbedingt noch diese verdammte online trophy die fahren alle rum wie die irren online lol grad adden bin dann dabei poppapump153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 spiele heute von 12 bis 20 uhr.....schreibt mir im psn bexta74:emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metingo Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mir fehlen die online trophies auch noch, mögliche termine wären: entweder heute bis ca 20:00, samstag nachmittag oder montag ganztags einfach anschreiben: metingo1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hey leute, addet mich einfach bin heute abend auch dabei ... brauche noch die ganze handicap trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hey leute,addet mich einfach bin heute abend auch dabei ... brauche noch die ganze handicap trophäen Servus Hawk, ich wär heute abend wahrscheinlich auch mit von der Partie. Mir fehlen noch die Trophäen von 99 auf 1 Kannst du mir vielleicht noch sagen, seit wann ich dich schon auf meiner Liste im PSN hab? Mir will es gerade um´s verrecken nicht einfallen. Hat sich erledigt. War noch von der Online-Geschichte bei BFBC2 Edit: Wielange dauert es denn ca. bis man die 8 Leute auf Platz 1 bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich brauche auch noch alle online trophies mich könnt ihr auch adden scheint so als wäre 20 uhr ein beliebter termin bin dann on aber dann wenn es einer hat nicht einfach verlassen das ist nämlich mies 1. YANDOME 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Moinsen. Wir haben es dann gestern abend->frühen Morgen noch mit 4 Mann gemacht. Herzlichen Dank nochmal an die harten Männer (Paeng, Hawk und Jorginho), die bis zum Schluss durchgehalten haben (... oder auch nicht...zzZZZzz...pitschipühhh...). Vorallem an Jorginho83, der sich trotz Trophy nochmal erbarmt hat. Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Moinsen. Wir haben es dann gestern abend->frühen Morgen noch mit 4 Mann gemacht. Herzlichen Dank nochmal an die harten Männer (Paeng, Hawk und Jorginho), die bis zum Schluss durchgehalten haben (... oder auch nicht...zzZZZzz...pitschipühhh...). Vorallem an Jorginho83, der sich trotz Trophy nochmal erbarmt hat.Danke Jungs Hättet mich doch ruhig mal anschreien können. Bin dann morgens um 6 mal alleine in der Lobby aufgewacht Auch an euch natürlich n Dankeschön, auch wenn die dann wahrscheinlich doch schneller im offenen Spiel gekommen wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo zusammen ist heute abend gegen 20 uhr jemand online der mir ggf. etwas bei den online trophies helfen kann?? danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir jemand helfen zB einen geegner zu schlgen mit 10 oder besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hab jetzt ca 1 h Zeit. Los jetzt ! Acc: tina-81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Na vielen dank dangermaus79. So eine schlechte organisation hab ich echt noch nie erlebt. Wie soll ich denn die Trophie (schlage einen besser als 10) machen, wenn du auf einen 99er acc wechselst wenn du fertig bist? Und haupsache alle anderen holen alle trophies und ich depp gehe dann leer aus? Ich schicke dir dann meine Bankverbindung für die Stromkosten. Und fast 2 h meiner Freizeit für einen feuchten furz geopfert. Ich versuche es jetzt nochmal mit einer neuen Liste: 1. Tina-81 2. 3. 4. Einen genauen Termin machen wir, wenn es mindestens 3 Mann sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hättet mich doch ruhig mal anschreien können.Bin dann morgens um 6 mal alleine in der Lobby aufgewacht Auch an euch natürlich n Dankeschön, auch wenn die dann wahrscheinlich doch schneller im offenen Spiel gekommen wär. ja jungs war lustig ... und cool ich war nicht der letzte in der lobby ich bin 4:30 vor der ps3 aufgewacht und paeng war noch drin jipi war echt eine harte nacht aber es haben alle geschafft und das war die hauptsache ... also auch noch einmal von mir ein großes DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Na vielen dank dangermaus79. So eine schlechte organisation hab ich echt noch nie erlebt. Wie soll ich denn die Trophie (schlage einen besser als 10) machen, wenn du auf einen 99er acc wechselst wenn du fertig bist? Und haupsache alle anderen holen alle trophies und ich depp gehe dann leer aus? Ich schicke dir dann meine Bankverbindung für die Stromkosten. Und fast 2 h meiner Freizeit für einen feuchten furz geopfert. Ich versuche es jetzt nochmal mit einer neuen Liste: 1. Tina-81 2. 3. 4. Einen genauen Termin machen wir, wenn es mindestens 3 Mann sind. wenn du mir das gesagt hättest wäre das ja kein prolem gewesen. aber wenn du dann einfach gehst ist das dein problem. ich wollte für dich die konsole die ganze nacht anlassen. aber wie heißt es so schön " nur sprechenden leuten kann man helfen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 @dangermaus: lies doch einfach den PSN Privatchat von dem Abend und denk dann nochmal drüber nach. Dann wirst du es bestimmt verstehen. Für mich ist das Thema durch. Punkt. Ich versuche es jetzt nochmal mit einer neuen Liste: 1. Tina-81 2. 3. 4. 4 Mann wären optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versuche es jetzt nochmal mit einer neuen Liste: 1. Tina-81 2. Mauswanderer30 3. 4. 4 Mann wären optimal. Würde dabei sein, wenn es zeitlich passt. Nur ab 18.30 Uhr geht es nicht bis 22.00 oder 23.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.