Siox_Defender Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Bin dabei, wenn du/ihr noch jemanden braucht. Zitieren
lajica Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo, brauche noch die Online-Trophäen. Added mich bitte im psn. Danke. Zitieren
Troublemaker_HC Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hi ich suche noch jemanden der mir die Online-Trophies zockt. Hab noch etliche andere Spiele die ich auch immer wieder gern spiele. Bei Interesse einfach im PSN Anfrage schicken. ID: Troublemaker_HC Zitieren
burner719 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hat noch jemand Interesse an den Onlinetrophäen? Ich habe gestern ~15 Minuten versucht eine Onlinespiel zu finden, aber die Lobby wurde nicht voll genug! Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand bereit wäre mir zu helfen. Bei Interesse am besten im PSN melden bei: M_e_l_o_n_y In die Freundschaftsanfrage bitte einen Betreff schreiben Danke! Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Wenn noch jemand interesse an den Online Trophies hat addet mich einfach im Psn.. Brauche auch noch alle Online Trophies da Server ja alle leer sind.. Zitieren
BuLLet_87 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hey wenn hier noch leute sind die online trophies holen wollen bitte melden. Danke Psn id: BuLLetFromHeLL87 Bei Anfrage bitte reinschreiben split second Zitieren
Berni350 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wer noch Bock hat die online trophy zu machen bitte mich mal anschreiben, hänge in den 20er fest. Psn Idee berni350 Zitieren
Wusel Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Ich suche noch ganz dringend Leute die mit mir die Online Trophäen holen. Mir fehlen leider noch alle, da ich es noch nicht geschafft mal jemand auf den Servern anzutreffen. Zeitlich bin ich derzeit relativ flexibel. Bitte anschreiben mit Split Second Betreff und gern auch gleich wann ihr Zeit habt. PSN Account: Wusel_13 (PS: nicht von Namen täuschen lassen ;-) ) Zitieren
Skiffl3s-- Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hey, ich bin vor kurzem von der Xbox auf die Playstation umgestiegen. Daher ich Split/Second echt gern gespielt habe und auf der Xbox alle Erfolge hatte, wollte ich mir auf der Playstation nochmal alle Trophäen holen. Bevor ich mir das Spiel holen werde, wollte ich erst einmal wissen ob es noch genug Leute gibt, die die Online Trophäen auch brauchen. Wer Lust zu helfen hat oder bei wem selber noch Bedarf besteht kann mich gerne adden . PSN-ID: Skiffl3s-- Zitieren
Nobodykiller02 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Suche noch leute für online trophys,einfach anschreiben oder adden Zitieren
SheyMo Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hab ja jetzt mal nen paar zum boosten angeschrieben. Wollen wir dann mal nen Termin festmachen ? Ich kann eigentlich immer Wochende so von 13 -19 / 20 Uhr, Samstags ggf auch länger. Zitieren
Skiffl3s-- Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Hey, also bei mir passt es Sonntags am besten und da praktisch immer. Mfg Skiffl3s-- Zitieren
mcf-06 Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Hey,also bei mir passt es Sonntags am besten und da praktisch immer. Mfg Skiffl3s-- Sonntags ab 20 Uhr wäre bei mir super. Brauche noch die Trophy für Handicap 25 und 1. Wäre cool wenn ich da jemanden zum boosten hätte. Zitieren
SheyMo Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Also wir ( Ich, Wusel & Nobodypllp ) haben uns für morgen nochmal verrabredet. Bullet kommt ggf auch noch. Skiffles, dich schreib ich an wenn wir uns treffen und du online sein solltest. Weiss einer ob man zwingend im öffentlichen sein muss zum boosten, oder geht das auch im privaten ? Zitieren
Dused Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Brauche auch noch alle Online-Trophäen. Bitte hier oder per PM melden, danke. Zitieren
iAndi09 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Falls noch jmd die Online Trophies braucht, bitte melden. edit: hat sich erledigt Bearbeitet 18. Mai 2015 von iAndi09 Zitieren
genka Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 brauche noch online trophae,spielt hier noch einer? Zitieren
Schlockster-HH Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Mahlzeit, ich spiele es noch und brauche auch noch die Online-Trophies. Zur Zeit versuchen wir es zu zweit in einer privaten Lobby, was etwas dauert, aber was solls. Gruß Schlockster-HH Zitieren
X-Skullblade Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Tach, suche noch jemanden oder mehrer für die online trophäen Falls sich noch wer findet einfach adden mit betreff Splitsecond Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.