Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat noch jemand Interesse an den Onlinetrophäen? Ich habe gestern ~15 Minuten versucht eine Onlinespiel zu finden, aber die Lobby wurde nicht voll genug! Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand bereit wäre mir zu helfen.

Bei Interesse am besten im PSN melden bei: M_e_l_o_n_y

In die Freundschaftsanfrage bitte einen Betreff schreiben :)

Danke!

Geschrieben

Ich suche noch ganz dringend Leute die mit mir die Online Trophäen holen. Mir fehlen leider noch alle, da ich es noch nicht geschafft mal jemand auf den Servern anzutreffen. Zeitlich bin ich derzeit relativ flexibel.

Bitte anschreiben mit Split Second Betreff und gern auch gleich wann ihr Zeit habt.

PSN Account: Wusel_13

(PS: nicht von Namen täuschen lassen ;-) )

Geschrieben

Hey,

ich bin vor kurzem von der Xbox auf die Playstation umgestiegen. Daher ich Split/Second echt gern gespielt habe und auf der Xbox alle Erfolge hatte, wollte ich mir auf der Playstation nochmal alle Trophäen holen. Bevor ich mir das Spiel holen werde, wollte ich erst einmal wissen ob es noch genug Leute gibt, die die Online Trophäen auch brauchen. Wer Lust zu helfen hat oder bei wem selber noch Bedarf besteht kann mich gerne adden :D.

PSN-ID: Skiffl3s--

Geschrieben

Hab ja jetzt mal nen paar zum boosten angeschrieben. Wollen wir dann mal nen Termin festmachen ?

Ich kann eigentlich immer Wochende so von 13 -19 / 20 Uhr, Samstags ggf auch länger.

Geschrieben
Hey,

also bei mir passt es Sonntags am besten und da praktisch immer.

Mfg

Skiffl3s--

Sonntags ab 20 Uhr wäre bei mir super.

Brauche noch die Trophy für Handicap 25 und 1.

Wäre cool wenn ich da jemanden zum boosten hätte.:smile:

Geschrieben

Also wir ( Ich, Wusel & Nobodypllp ) haben uns für morgen nochmal verrabredet. Bullet kommt ggf auch noch.

Skiffles, dich schreib ich an wenn wir uns treffen und du online sein solltest.

Weiss einer ob man zwingend im öffentlichen sein muss zum boosten, oder geht das auch im privaten ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...