coolwojtek Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 hej leute leider hat es letztens nicht geklappt. irgendwas war mit psn und man konnte kein anderen spieler einladen. ich möchte noch mal freitag (25.10) eine aktion starten. wäre super wenn wir 2 oder 3 spieler zusammen bekommen damit wir schnell durch sind. wer ist dabei? wer kann helfen? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 wie gesagt, Freitag bei mir generel schlecht. ist der einzige tag wo auschlafen kann, aber gerne kann jeden andere nacht laufen lassen. oder musst ja nicht an einem stück machen zb So bin auf Familienfeier kann ich auch laufen lassen!! solltet aber dann schauen dem wo es fehlt gleich mit machen nicht das wir jetzt 20x neu anfangen ;-) Zitieren
Nampster Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 diesen Freitag kann ich leider auch nicht aber Sonntag könnten wir das nochmal probieren Zitieren
meldiggi Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Also Freitag geht bei mir nur evtl. und Sonntag auch, da ich Sonntag evtl. Need for Speed booste, kann ich erst kurzfristig entscheiden, aber wenn es passt bin ich dabei. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 boaaaa leute.... ok, DONNERSTAG 31.10!! abends, könnt ihr da? wenn drei man dabei sind bin ich schnell fertig und danach der nächste. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 könnte Do von 20uhr bis 22uhr laufen lassen evt 1 bis 2 std früher je nachdem wie ich fertig werde .... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 ja, das ist doch schon mal was, noch einer oder zwei bitte. genauere uhrzeit machen wir dann nächste woche fest Zitieren
Nampster Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 ja der 30.10 passt schon besser Zitieren
coolwojtek Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 du meinst, am 31.10, das ist der donnerstag nächste woche :-) Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 boaaaa leute....ok, DONNERSTAG 31.10!! abends, könnt ihr da? wenn drei man dabei sind bin ich schnell fertig und danach der nächste. sorry gar nicht gelesen, dachte heute??? Sonntag kann ich auch ab, nachmittags ca laufen lassen bis abends. nächste woche bin ich unterwegs, bin ich nicht online. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 sorry gar nicht gelesen, dachte heute??? Sonntag kann ich auch ab, nachmittags ca laufen lassen bis abends. nächste woche bin ich unterwegs, bin ich nicht online. man man man ridick was ist los mit dir? sonntag ist auch ok. ab wann kannst du sie laufen lassen? wenn jemand noch sonntag die playstation zu verfügung stellen kann, bitte melden. ansonsten ist weiterhin der donnerstag nächste woche aktuell. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 wollten dir nur gefallen tun, und sponntan Do laufen lassen ;( nächste woche bin nehmlich im urlaub aber des bekommst du schon hin. wenn wir So paar std laufen lassen und paar dabei sind geht das schnell. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 ab wann kannst du die pläsi sonntag laufen lassen. ist 14 uhr ok? nampstar und meldiggi, was ist mit euch? könnt ihr sonntag on gehen und die pläsi laufen lassen? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 denke schon da evt 15uhr familien feier kaffe und kuchen ect machen erstmal Sonntag 14uhr fest hoffe kann dir auch noch paar andere helfen Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Bin schon Auf der Feier, versuche sobald ich kann kurz Nach Hause zu fahren. Die an zu machen sind schon paar online? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren
coolwojtek Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 nein, ist noch keiner on Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hage hier noch fest sorry, so war das nicht geplant. kann doch auch nicht Sein oder ? Das der einzige bin ??? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren
coolwojtek Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 einer ist da aber das ist zu wenig Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 nein, ist noch keiner on ? bin unterwegs sei bereit Fahre gleich wieder weg Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:56 Wo bist??? Bin gleich wieder weg sonst ! Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren
coolwojtek Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 perfekt wenn du auftauchst. geht dann wesentlich schneller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.