RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 aber warte mal du könntest doch einspringen, und wir helfen dir dann zu zweit dann geht das auch schneller ;-) Zitieren
meldiggi Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Also Jungs ich kann die ganze Woche so wie heute ab 23.15 Ca. Muss auch ehrlich sagen dass ich eher nicht bis Level 1 heute booste, weil dann werde ich bis 4 Uhr sitzen. Da 10 Level 50 Minuten dauern. Deswegen mein Vorschlag wenn ihr beide morgen Zeit habt, dann mache ich morgen den Rest bis Level 1 und danach kann gleich coolwojtek weiter machen. Oder halt dann am Donnerstag Abend. Freitag geht ja bei riddick nicht anscheinend und ich kann halt erst wieder ab 23.15. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 ja kumpel, dann wirst du dich freitag opfern müssen. wir verschieben es auf freitag abend! ich mache ja viel aber Fr Sa Opfern ne das ist dann doch zuviel des guten der einzige tage wo auschlafen kann am nächsten tag bekommen das schon hin, bis jetzt hat es auch geklabt Zitieren
meldiggi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 So danke an euch beiden, habe jetzt Level 1. Ging aber doch ziehmlich lange und jetzt muss ich schon bald wieder zur Arbeit. Aber passt schon Zitieren
coolwojtek Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 meldiggi kannst du freitag abend? ich bin erst wieder freitag zuhause und abends würde ich spielen. hast du dein auto bewegen müssen oder warst du am start jedes mal immer erster? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 also beim ersten mal klabte es ganz gut gestern wo ich dazu kam warst du erster oder ich da musste er immer halt stück vorfahren... Zitieren
Nampster Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 sry, konnte jetzt erst wieder hier reinschauen hab jetzt wohl schon alles verpasst oder... Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 sry, konnte jetzt erst wieder hier reinschauen hab jetzt wohl schon alles verpasst oder... nein, coolwojtek braucht noch Nr99 auf nr1 Favoritenkiller sache von 5 min Zitieren
Nampster Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 nein, coolwojtek braucht noch Nr99 auf nr1Favoritenkiller sache von 5 min na dann ist ja gut ...hab gerade nochmal bei mir geschaut ich brauch "nur" noch von 57 auf 1 ... Zitieren
meldiggi Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Also ich kann am Freitag meine PS3 laufen lassen. Bin so ca. 23.15-23.30 zu Hause. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 ich bin ab 21 uhr freitag online. je mehr desto schneller. wenn nampstar dabei ist und meldiggi später dazu kommt dann hoffe ich noch auf ridick und dann wird das schon passen. also können wir uns auf 21 uhr freitag einigen? Zitieren
Nampster Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 ich bin ab 21 uhr freitag online. ich dann auch Zitieren
Captain-Keks90 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich brauch auch noch 99 auf 1, jedoch kann ich das wochenende nicht online sein Kann ich euch vllit nächste woche abends mal drum bitten, dass ihr eure ps laufen lasst? das wäre echt cool. Vorab schonmal danke, wenn ihr mir gerne helfen wollt, dann added mich einfach kurz mit Betreff Split Second. Ich helfe auch gerne wenn ich kann. MFG Captain-Keks90 Zitieren
coolwojtek Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 du kannst doch freitag online gehen und das wars, rest machen wir. du muss nicht dabei sein, nur die einladung annehmen und dann bist du frei Zitieren
coolwojtek Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 jetzt kommt immer meldung 'fehlgeschlagen', was soll das? Zitieren
Nampster Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 jetzt kommt immer meldung 'fehlgeschlagen', was soll das? leider keine Ahnung müssten wir dann nochmal mit meldiggi testen Zitieren
meldiggi Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Also ich wäre da.aber funktioniert nicht oder wie? Zitieren
Nampster Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 hi, nein irgendwie konnte keiner der Spielsitzung des anderen beitreten, da kam immer eine Fehlermeldung Verbindung mit HOST nicht möglich Zitieren
meldiggi Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Komisch vielleicht machen die was an den Servern.denke aber mal das es bald wieder geht. Zitieren
Nampster Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ja schon möglich, wer weiß woran das liegt aber danke das du da warst... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.