Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

Ich würde sagen wir treffen uns Heute Abend ab 17 Uhr? :)

Ja oke, ich hoffe das es heute klappt den ich habe leider die restliche Woche keine Zeit weil ich spontan doch noch GTI - Treffen fahre.

Aber zum Glück haben wir auch einen Ersatz wen wer ausfällt ;)

ja du bist 3. In der Liste das wird schon klappen. wir machen nach Reihenfolge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fals ihr noch jemanden braucht, added mich

PSN: I3attleking

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:24

bin ab jetzt on

1. Mogwile89 (habe bereits Platin, also kann jemand mein Platz einnehmen)

2. StefCHURCHHILL

3. Meisi1312

4. Mike83Al

5. Shadowboy_1988

6. Rico571

7. optimus1304

8. Thebasshuffler09

-----------------------------------

9. Rigo1889

10. I3attleking

Die Server gehen ja mal garni :(:banghead:

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:46

1. Mogwile89 (habe bereits Platin, also kann jemand mein Platz einnehmen)

2. StefCHURCHHILL

3. Meisi1312

4. Mike83Al

5. Shadowboy_1988

6. Rico571

7. optimus1304

8. Thebasshuffler09

-----------------------------------

9. Rigo1889

10. I3attleking

Die Server gehen ja mal garni :(:banghead:

Danke an Thebasshuffler09, optimus1304, Rigo1889, und alle anderen die mitgeholfen haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mogwile89 (habe bereits Platin, also kann jemand mein Platz einnehmen)

2. StefCHURCHHILL

3. Meisi1312

4. Mike83Al

5. Shadowboy_1988

6. Rico571

7. optimus1304

8. Thebasshuffler09

-----------------------------------

9. Rigo1889

10. I3attleking

Die Server gehen ja mal garni :(:banghead:

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:46

Danke an Thebasshuffler09, optimus1304, Rigo1889, und alle anderen die mitgeholfen haben :smile:

Jo, kein Ding -> Glückwunsch zur Platin :biggrin5:

Ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich bei: Mogwile89, Optimus1304, Rigo1889, Mike83Al, Meisi1312 & StefCHURCHHILL,

Hat echt Super geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kein Ding -> Glückwunsch zur Platin :biggrin5:

Ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich bei: Mogwile89, Optimus1304, Rigo1889, Mike83Al, Meisi1312 & StefCHURCHHILL,

Hat echt Super geklappt ^^

Läuft das hier noch weiter?? Weil hatte bis vor kurzem kein Inet da ich Anbieter gewechselt bin und konnte daher bei der letzten Boost Session nicht mitwirken.Hoffe das es weiter geht, da ich noch alle Online Trophys benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das hier noch weiter?? Weil hatte bis vor kurzem kein Inet da ich Anbieter gewechselt bin und konnte daher bei der letzten Boost Session nicht mitwirken.Hoffe das es weiter geht, da ich noch alle Online Trophys benötige.

ich bräuchte auch noch die online trophies, können ja was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich würde sagen wir sammeln erstmal ein paar Leute zusammen, und machen uns dann einen Termin aus. Also...

1. Shadowboy_1988

2. Freestyle

3. SAW-fan666

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn jemand einsteigen will, oder meinetwegen auch aussteigen möchte, bitte vorher melden, damit alle Bescheid wissen. Naja gut, gegenseitig im PSN adden, ihr wisst ja wie das läuft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich würde sagen wir sammeln erstmal ein paar Leute zusammen, und machen uns dann einen Termin aus. Also...

1. Shadowboy_1988

2. Freestyle

3. SAW-fan666

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn jemand einsteigen will, oder meinetwegen auch aussteigen möchte, bitte vorher melden, damit alle Bescheid wissen. Naja gut, gegenseitig im PSN adden, ihr wisst ja wie das läuft^^

Ich würde mich dem ganzen auch anschließen, wenn möglich. Mir fehlen noch drei der onlinetrophäen (Aufstieg vom Onlinehandicap 99 auf 1).

Zur Zeit bin ich auf Stufe 89 und würde gerne möglichst schnell zum Ende kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lach mich kostets leider noch den letzten nerv zur zeit... Schaffe gerade das letzte lvl von folge 7 net um weiter zu kommen... Würg...

Davon kann ich ein Lied singen! :D aber das wird, keine Bange, ich hab's auch geschafft ;) Timing und Übung, auch wenn es ätzend ist, das permanent hier im Forum lesen zu müssen, aber bei mir war es auch nicht anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...