Chakuza83 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also wir wollen um 18 uhr anfangen! Kannst mich ja adden dann sind wir schonmal 6 leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also wir wollen um 18 uhr anfangen! Kannst mich ja adden dann sind wir schonmal 6 leute! ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza83 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bis Später dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ok bin dabei ach du schon wieder ^^....ja hab zwar schon platin aber helf noch mit ich adde dich gleich auch ma weil ich der server bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also wir wollen um 18 uhr anfangen! Kannst mich ja adden dann sind wir schonmal 6 leute! Wenn ihr noch einen braucht würde ich gerne mitmachen. heute 18 Uhr!!! einfach adden war gestern schon auf Handicap 56 bin jetzt wieder 99, dass geht so verflucht schnell, habe echt einen hohen Frustfaktor bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn ihr noch einen braucht würde ich gerne mitmachen.heute 18 Uhr!!! einfach adden war gestern schon auf Handicap 56 bin jetzt wieder 99, dass geht so verflucht schnell, habe echt einen hohen Frustfaktor bei dem Spiel ja wir brauchen noch einen um so schneller gehts also. 1. Niwwa 2. AmortK 3. Chakuza1983 4. Headshot 5. MazePanther 6. Wolkenflitzer ich bin ja schon fertig....das ist dann jeweils die reihenfolge die auf level 1 kommen werden... bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hallo leutz wenns passt würde ich wieder zwischen 19-20:00 mit einsteigen könnt ja solange chakuza vorbringen ich hab dann auch wieder zeit bis etwa halb 22:30 grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza83 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ist okay! Da aMORTk später erst einsteigt rückt die liste hinter ihm ein hoch! Sieh bei Bass die liste! Und wenn er dann ab 19 uhr oder 20uhr dabei is müssen wir vergleichen, mit den Punkten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe noch so gut wie keine Online Trophy....bin online schön einige male rausgeflogen warum auch immer...Jut bis in 4 Minuten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja wir brauchen noch einen um so schneller gehts also. 1. Niwwa 2. AmortK 3. Chakuza1983 4. Headshot 5. MazePanther 6. Wolkenflitzer ich bin ja schon fertig....das ist dann jeweils die reihenfolge die auf level 1 kommen werden... bis später Hallo Leute! Ich wäre auch noch an der Mithilfe anderer und auch meiner Online-Trophy interessiert. Seid ihr schon dran bzw schon fertig mit zocken? Ich würde sonst noch mit einsteigen. ID: die_boos Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ich helf jetzt noch meiner truppe bis headshot fertig ist dann bin ich weg ...dann müsst ihr euch neu verabreden ..bin nämlich schon seid gestern fertig.. und spiel ist schon so gut wie verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also ich helf jetzt noch meiner truppe bis headshot fertig ist dann bin ich weg ...dann müsst ihr euch neu verabreden ..bin nämlich schon seid gestern fertig..und spiel ist schon so gut wie verkauft Hi Hatte ja super geklappt gestern, mußte 22:30 Schluß machen da ich heute früh raus mußte. Aber Headshot hatten nur noch 20 Punkte gefehlt und alle anderen waren durch, ob 4 oder 5 rennen am Schluß dürfte dann ja auch egal gewesen sein. War echt gut gestern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja find ich auch endlich mal anständige leute die nicht sofort abhauen THX an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Seh ich genauso und ich finde die Namen sollten genannt werden. Dank geht an: Olley1985, Wolkenflitzer, Chakuza1983, Headshot1212, niwwa und aMORTK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich möchte die Online Trophies nochmal für eine Freundin holen, da sie keine Onlinemöglichkeit hat. Wer kann nochmal? 1. Tina-81 2. 3. 4. 5. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab jemanden in meiner Liste, der die auch noch brauch. Wenn ichs schaffe komme ich heute und helfe euch. Mit dem Kollegen aus der Liste. Also mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Zusammen! Ich hätte heute Zeit und Bock die Online Trophy hinter mich zu bringen. Ich wär ab 20 Uhr bis ca 24 Uhr frei. Wer Bock hat, ein tragen, adden und Spaßß haben: 1. die_boos 2. ... Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 bin auch dabei! so ca 20h! mich einfach adden 1. die_boos 2. jorginho82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo! Mal ne Frage an diejenigen, die das Ganze schon hinter sich haben. Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr nen privates Spiel erstellt, die Leute eingeladen und dann der Reihe nach auf Rang 1 gebracht? Was ist denn, wenn derjenige, der dann Rang 1 hat seinen Status beibehalten will? Ist zwar unnütz, wenn´s *bling* gemacht hat, aber wer weiß. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten Bis heute Abend 20 Uhr. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo!Mal ne Frage an diejenigen, die das Ganze schon hinter sich haben. Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr nen privates Spiel erstellt, die Leute eingeladen und dann der Reihe nach auf Rang 1 gebracht? Was ist denn, wenn derjenige, der dann Rang 1 hat seinen Status beibehalten will? Ist zwar unnütz, wenn´s *bling* gemacht hat, aber wer weiß. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten Bis heute Abend 20 Uhr. Gruß Stefan genau so ist es...tja derjenige hat wohl pech gehabt aber wozu auf platz 1 bleiben was hat man denn davon ^^... aber genau so wirds gemacht ..die leute die schon ein besseren level haben sollten natürlich zuerst fertig gemacht werden ..sonst steigen sie ja wieder ab was dann auch nochmal zeit spart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.