Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Also wir wollen um 18 uhr anfangen! Kannst mich ja adden dann sind wir schonmal 6 leute!

Wenn ihr noch einen braucht würde ich gerne mitmachen.

heute 18 Uhr!!!

einfach adden

war gestern schon auf Handicap 56 bin jetzt wieder 99, dass geht so verflucht schnell, habe echt einen hohen Frustfaktor bei dem Spiel

Wenn ihr noch einen braucht würde ich gerne mitmachen.

heute 18 Uhr!!!

einfach adden

war gestern schon auf Handicap 56 bin jetzt wieder 99, dass geht so verflucht schnell, habe echt einen hohen Frustfaktor bei dem Spiel

ja wir brauchen noch einen um so schneller gehts

also.

1. Niwwa

2. AmortK

3. Chakuza1983

4. Headshot

5. MazePanther

6. Wolkenflitzer

ich bin ja schon fertig....das ist dann jeweils die reihenfolge die auf level 1 kommen werden...

bis später

ja wir brauchen noch einen um so schneller gehts

also.

1. Niwwa

2. AmortK

3. Chakuza1983

4. Headshot

5. MazePanther

6. Wolkenflitzer

ich bin ja schon fertig....das ist dann jeweils die reihenfolge die auf level 1 kommen werden...

bis später

Hallo Leute!

Ich wäre auch noch an der Mithilfe anderer und auch meiner Online-Trophy interessiert. Seid ihr schon dran bzw schon fertig mit zocken? Ich würde sonst noch mit einsteigen.

ID: die_boos

Gruß Stefan

also ich helf jetzt noch meiner truppe bis headshot fertig ist dann bin ich weg ...dann müsst ihr euch neu verabreden ..bin nämlich schon seid gestern fertig..

und spiel ist schon so gut wie verkauft

Hi

Hatte ja super geklappt gestern, mußte 22:30 Schluß machen da ich heute früh raus mußte.

Aber Headshot hatten nur noch 20 Punkte gefehlt und alle anderen waren durch, ob 4 oder 5 rennen am Schluß dürfte dann ja auch egal gewesen sein.

War echt gut gestern!!!

Hallo!

Mal ne Frage an diejenigen, die das Ganze schon hinter sich haben. Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr nen privates Spiel erstellt, die Leute eingeladen und dann der Reihe nach auf Rang 1 gebracht? Was ist denn, wenn derjenige, der dann Rang 1 hat seinen Status beibehalten will? Ist zwar unnütz, wenn´s *bling* gemacht hat, aber wer weiß.

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten ;)

Bis heute Abend 20 Uhr.

Gruß Stefan

Hallo!

Mal ne Frage an diejenigen, die das Ganze schon hinter sich haben. Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr nen privates Spiel erstellt, die Leute eingeladen und dann der Reihe nach auf Rang 1 gebracht? Was ist denn, wenn derjenige, der dann Rang 1 hat seinen Status beibehalten will? Ist zwar unnütz, wenn´s *bling* gemacht hat, aber wer weiß.

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten ;)

Bis heute Abend 20 Uhr.

Gruß Stefan

genau so ist es...tja derjenige hat wohl pech gehabt aber wozu auf platz 1 bleiben was hat man denn davon ^^...

aber genau so wirds gemacht ..die leute die schon ein besseren level haben sollten natürlich zuerst fertig gemacht werden ..sonst steigen sie ja wieder ab was dann auch nochmal zeit spart ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...