Strammibaer Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hi, ich suche noch jemanden für die Online-Trophies. Wer Lust hat, kann mich adden... Zitieren
dw4cool Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hi, Leutz brauche noch hilfe bei den drei handicap-trophäen (72,25,1), ich helfe aber auch bei anderen online trophäen gerne. p.s. hab mal ne frage an die längeren zocker von Split/Second: ich hatte schon mit 2 verschiedenen freunden probiert in einem privaten spiel zu zocken aber immer nur 'Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden' ,ich hab online aber schon gegen 3 Leute gezockt, also sonst geht online zocken also, kann man irgendwas machen das man doch zusammen im privaten (oder meinetwegen offen) spiel zocken kann? Zitieren
Raffaello03 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hei dw4cool, ich hatte damals das Problem, dass bei 6 Leuten 2 nicht reinkamen. Eine Vermutung: NAT-Typ Wenn der bei allen gleich ist sollte es eigentlich gehen. An den Rest: Mir fehlen noch 25 und 1... Wer mir dabei hilft, dem garantiere ich auch meine Hilfe! Zitieren
The Metalman Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Nach langem probieren und probieren und ect. muss ich nun zum Boosten zurückgreifen. Ich hätte irgendwann den Fernsehr erschlagen, wenn ich das so weiter gemacht hätte. Ob nun KI oder Mensch. Beides ist ziemlich unfair. Ich brauche noch die Online Trophy 75,25,1 und die mit den 12 Trucks. Zitieren
MasterOfGuitar Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Nach langem probieren und probieren und ect. muss ich nun zum Boosten zurückgreifen.Ich hätte irgendwann den Fernsehr erschlagen, wenn ich das so weiter gemacht hätte. Ob nun KI oder Mensch. Beides ist ziemlich unfair. Ich brauche noch die Online Trophy 75,25,1 und die mit den 12 Trucks. Schließ dich uns an den sind wir schon mal 5 wenn ich richtig gezählt habe Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Also ich geb es auf des auf normalem Weg zu versuchen. Gäbe es heute oder morgen ne Gruppe die das machen möchte? Könnte? Mir fehlen 25 und 1. Mache dann auch logischerweise bei allen anderen mit. Zitieren
BlackFormulaV8 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hi Leute! Mir fehlen auch nur noch die 3 Trophäen 75, 25 u. 1. Wär super wenn wir das in einer Gruppe boosten könnten. Habe ein paar von euch mal geaddet. @dw4cool und Raffaello03: euer Beitrag ist schon lange her, darum wollte ich fragen ob ihr schon alle Trophäen habt? Wenn nicht könnt ihr mich gerne adden oder ich adde euch Gruß Zitieren
Howie475 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen (ausser Team Blockrock) ! Würde mich über Hilfe freuen und auch meine Hilfe anbieten... Zitieren
Howie475 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke an alle, die mitgemacht haben !!! BESONDERER DANK AN: REDHOTCHILIFAN1 ALKNUDEL Zitieren
MasterOfGuitar Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke an alle, die mitgemacht haben !!!BESONDERER DANK AN: REDHOTCHILIFAN1 ALKNUDEL Gerne doch :happy-thumbs-up: Zitieren
HADES1984 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo zusammen Mir fehlen online noch die drei handicap trophies... Würde mich freuen,wenn jemand(oder auch mehrere;dann gehts schneller ) zeit und lust hätte helfe selbstverständlich auch Vielen dan schon mal im vorraus ! Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 ist online noch was los? Wollte heute abend mal angreifen bei dem Spiel Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer hilft mir online? Sehe kein Land gegen die Gegner bisher und bleibe immer auf Stufe 99... Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Zockt das gar keiner mehr? Zitieren
promex Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Also ich würde jetzt auch mal die Trophies mit den Online-Handicaps angehen. Mir fehlen auch nur noch diese 3 und eine versteckte... Zitieren
HADES1984 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hat sich bei mir erledigt, habe jetzt Platin Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 also ich probiere mich jetzt schon den ganzen tag im Online-Modus....ich habs grade mal auf rang 94 geschafft...HIIILFEEE wer lust hat kann mich adden...brauche noch die 3 Onlinetrophies mit den Rängen...können uns gerne gegenseitig behilflich sein ID: AnDimedia lg Andi Zitieren
AjoBoB Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Mit fehlen auch noch die 3 Onlineränge - Trophies. Ich habe Zeit zwischen 21 und 24 Uhr täglich. PSN: AjoBoB Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 wann könnt ihr denn alle mal? Zu zweit bringt das boosten nichts. Sollten minimum 6 sein, sonst bin ich so schneller Scheiß online Modus ist das! Zitieren
hmsTobi Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 würd auch gern anfangen mit dem Online-Modus... wer hat zeit und lust?? EDIT: Hat sich erledigt.. Disk beschädigt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.