Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So geht mir das auch immer ^^ ich würd raus gehen wenn's mit gewinnen nicht mehr klappt. Den Rest boosten wir dann zusammen. Wenn alle mal zugleich zeit haben (was schwer wird) , dann dauert das auch nicht so lange. Müssen halt alle dran bleiben.

Geschrieben
Ich bin jetzt schon in 3-4 h stunden auf Level 54 gefahren, aber irgendwann waren voll die cheater drin.

Aber bin dabei

genau das meine ich.:facepalm:

die fahren teilweise langsamere modelle als ich und ziehen vom start weg so ab, das ich da nicht hinterher komme und ich fahre immer mit dem ryback cyclone.

Geschrieben

Ja der eine ist durch Rote Fässer dauernd gefahren ohne Crash, und ich mit alleine ner 15 streak so 280 tsd punkte und einer nur mit nur Crashes 1,500.000 punkte. einer war mal auch unsichtbar gefahren ist orginal vor mir verschwunden

Geschrieben

Hi NoFaKeR, ich war jetzt mal so frei und hab dich in die bestehende Liste eingetragen. Momentan halten wir den Montag fest zwischen 22:00 und 22:30 Uhr.

1. ExorbitantMD80

2. Raffaello03

3. RGC_Phoenix (als Hilfe!?)

4. bAsTo_nAuT

5. cjw1605

6. KingAragon (falls es diesmal klappt)

7. mcf-06

8. NoFaKeR

Geschrieben

Guten Abend/Morgen :biggrin5:

ich bräuchte auch noch ALLE Online Trophies, wer will und kann mir dabei helfen? Hab das Spiel nach einem Jahr wieder angepackt, mal sehen wie ich da rumeier :)

Geschrieben
mir fehlen nur noch 2 trophies die mit rang 1 und noch so einen rekord brechen bitte hilf rang 1 zu werden

Wir können das ja das im privaten spiel machen, denn so sehe ich im online spiel meine felle davonschwimmen:banghead:

Ist man mal 2. oder so, hat man seine stats schon mit einem schlechten Platz auf 0 gesetzt -.-´

Kannst dich ja melden, und dann besprechen wir wann und wie

Geschrieben

Hey, könnt ihr mir Helfen Online auf Rang 1 zu kommen, habe gestern Online gespielt war auf Rang 85 und bin dann wieder komplett zurückgefallen auf

99 :redface:

coolandi90 & Salvenat ihr könnt mich adden dann sind wir schon mal drei...

Geschrieben
Hey, könnt ihr mir Helfen Online auf Rang 1 zu kommen, habe gestern Online gespielt war auf Rang 85 und bin dann wieder komplett zurückgefallen auf

99 :redface:

coolandi90 & Salvenat ihr könnt mich adden dann sind wir schon mal drei...

...geaddet ;-)

Coolandi90 hat schon zuviele Freunde...

Geschrieben
...geaddet ;-)

Coolandi90 hat schon zuviele Freunde...

Das Stimme leider:biggrin5:

Ich adde euch beide im laufe des Tages, dann können wir damit anfangen zu planen wann wir das machen.

Am besten ich fange dann an mit weiterleveln weil ich schon iwas mit Rang 60 bin aber nicht weitergekommen bin, da mein Spielpartner meinte mich verarschen zu müssen @#1451

Habe erst ihn Aufleveln lassen und als ich dran war, ist er bei lvl 60 aus der Lobby raus und hat mich aus der Freundesliste gelöscht...

Aber zu so einem Verhalten werde ich wohl nichts mehr sagen müssen

Geschrieben

Hey Leute, so ein paar Stunden später :biggrin5: Lvl. 1 und somit Platin geholt.

Tipps die ich euch geben kann, manchmal ist weniger mehr :xd::'>

Umso mehr ihr fährt lernt ihr die Strecken und Hindernisse näher kennen, früher oder später klappts definitiv.

Gruß

Basti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...