knaecke666 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 wäre auch mit am start wenn was gestartet wird... hab mich da mal in ein online spiel eingeklinkt, aber egal wie gut ich fahre oder was für nen auto ich nehme, ich werde immer letzter und das mit massig abstand wie macht man die online dinger dann am besten dass jeder vorran kommt? wenn ich mich so in ein spiel einklinke, dann läuft da irgendwie bei mir garnix... sieg und die handicap stufen so gesehen unerreichbar Hat sich erledigt... Mega Thanx @ Moshshocker mal gesagt...!!! Zitieren
SpitFire Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Heyo, Termin ist am kommenden Samstag (5.5.12) um 20:00 Uhr. Falls ihr dabei sein wollt: > Mich im PSN (Sp1tFire--) adden und bestätigen dass ihr dabei seid. > Falls ihr schon auf meiner Liste seid: Bestätigen dass ihr dabei seid. Bisher bestätigt: 1. Sp1tFire-- (meine Wenigkeit) 2. DerBolzi 3. berndorfer2000 4. Black-Cirez 5. xDiamonDogx (ist dabei, kommt aber vllt. erst später nach) Müssten alle sein. Sorry wenn ich wen vergessen habe, dann am besten einfach noch ne PN hier oder im PSN schicken. -Spit Edit: Ich weiss nicht ob wir genug Leute für heute Abend sind, vllt. sollten wir es verschieben. Naja, mal sehen wie es heute Abend läuft. Danke an DerBolzi, xDiamonDogx und Tazman_187_oO. Negative Bewertung: BlackCirez (war on, hat bestätigt dass er mitmacht, aber hat nicht geantwortet -.-) und berndorfer2000 (war ne Stunde davor on, hattte auch bestätigt dabei zu sein war aber dann offline und hat auch nicht abgesagt...) Ist ja nicht schwer einen Termin einzuhalten oder abzusagen wenn das RL einem einen Srich durch die Rechnung macht... Traurig, finde ich sowas... Naja dafür haben sie dann halt keine Ränge geboostet...muhahaha Zitieren
xDiamonDogx Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich möchte mich ebenfalls an Sp1tFire, DerBolzi und TazMan_187_oO Zitieren
I---Azzkickr---I Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Tach zusammen. bräuchte ebenfalls nur noch UNERREICHBAR und DER BESTE DER WELT!! Helfe gern auch anderen bis dorthin Gruß.. AZZ Zitieren
JPWone Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 wer kann mir helfen, die Trophy "Team Blackrock" zu bekommen? Zitieren
Raffaello03 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen. Raffaello03 einfach adden, helfe auch gerne anderen. Zitieren
steinerulrichgmx.net Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Brauch online auch noch hilfe! Bin jetzt mal jeden tag ab ca 22 uhr online. open end! Helfe auch gern anderen! PSN.: HOSCHI_BANG Zitieren
madhus414 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden, PSN-ID madhus414 Zitieren
micha_the_hero Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 hi an alle ... ich benötige 'team blackrock' die online trophy .... wer kann mir da mal helfen ?? bitte einfach adden mit betreff .... super super super ... vielen dank im voraus !!!! Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hi, ich habe die Trophy schon, also kann ich dir helfen. Ich würd im Gegenzug das Rennen aber gerne gewinnen, da ich diese Trophy noch brauche. Add mich mal. Zitieren
micha_the_hero Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 wann bist du onlineGruß hi ... meinst du mich ??? wenn ja, dann bitte adden, bin eigentlich abends sehr oft und lange online ... dank dir !!! Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Wer hat Lust die Online Ränge durchzuboosten. Dafür bräuchten wir möglichst viele Mitspieler (maximal 8), dann geht es auch recht schnell: 1. Icecreammanx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Raffaello03 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Wäre ich dabei! 1. Icecreammanx 2. Raffaello03 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Danielsun23 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 spielen das split/second noch welche? Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 spielen das split/second noch welche? Ja. die lobbies sind eigentlich immer voll. Zitieren
Danielsun23 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Wäre ich dabei! 1. Icecreammanx 2. Raffaello03 3. Danielsun23 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
AjoBoB Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wäre ich dabei! ( ab 21 Uhr ) 1. Icecreammanx 2. Raffaello03 3. Danielsun23 4. AjoBoB 5. 6. 7. 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.