Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also lange dürfte das nicht dauern wenn wir 5 oder 6 leute wären. Heute Abend wäre es für mich kein problem nur wie gesagt so in etwa ab 22 uhr da meine freundin sonst meckert:biggrin5: aber ab da dürfte doch jeder schon zuhause sein oder? also ich hol heut abend das game aus der VT und geh einfach mal die liste hier durch eventuell sind ja doch die leutz online ;)

Geschrieben

so leutz ich habe das game jetzt hier neben mir liegen und bin heute abend auf jedenfall da um die letzten drei trophys abzusahnen.

MoRph3us77db schon bei mir in der liste. Darklion86 und supersternPATA ich habe euch eine anfrage geschickt.

Geschrieben
so leutz ich habe das game jetzt hier neben mir liegen und bin heute abend auf jedenfall da um die letzten drei trophys abzusahnen.

MoRph3us77db schon bei mir in der liste. Darklion86 und supersternPATA ich habe euch eine anfrage geschickt.

Kannst du dann den host machenbund alle ne Einladung schicken???

Wäre klasse. Und welches ist die schnellste Möglichkeit?

Geschrieben
Ich glaube zu Viert ist es am Besten wenn 2 am Anfang immer gewinnen bis sie auf 1 sind und dann die anderen beiden halt. Oder?

Ja, ich das mit den festen Positionen ist gut.

Und die sollten wir auch immer einhalten und wenn der 1. Ranking 1. Hat, wird er automatisch als letztes ins Ziel fahren. Usw. So geht's am schnellsten.

bin jetzt offline... Fertig mit Boosten

aktuell rang???

Viel Spass euch beim boosten, ich schaue Fussball.

Besonderen dank an Hamsterpumma ; und bis heute abend.

Geschrieben

soweit ich das richtig verstanden habe steigt man anhand der punkte an, je nachdem wieviele teilnhemer mitfahren also maximal 8 punkte pro rennen bei 8 teilnehmern stimmts?

morph du bist doch gerade online?! wollen wir schonmal beginnen? dann dauert es nicht so lange und wir boosten die anderen schneller hoch?;)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Geschrieben

wir sind gut dabei ich muss zwar weg aber ich lasse die playstation für morph gerade laufen er ist schon bei handicap von 55 von anfangs 99:biggrin5:

er will seine für mich heute abend auch laufen lassen. ich kann aber erst wie gesagt ab 22uhr +- 30 min?!:banghead:

dich pushen wir auch hoch dark notfalls lasse ich meine für dich laufen!;)

Geschrieben

Termin 17. / 18.03. ab 16 Uhr

1. SupersternPATA ( 99 )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

In Klammern hab ich mal mein Onlinelevel geschrieben. Das könnte ihr ja auch machen. Hintergrund: Der mit dem niedrigsten Level fängt an, da derjenige ja unnötig zurückfallen würde.

Lustig das ihr hier ohne jemanden bescheid zu sagen boostet!!! :banghead:

So ne Leute brauch ich nicht und will ich auch nicht in der Liste sehen. Und von jetzt auf gleich zu boosten ist auch Blödsinn.

Wer bock hat trägt sich ein.

Der Termin ist noch nicht genau benennbar. Kommt darauf an, ab wann die Liste voll ist.

Geschrieben

Hallo SupersternPATA,

tut mir leid, dass das jetzt so plötzlich gegangen ist :facepalm:

Da diese Onlineranglistentrophen zu zweit in ca. 2 bis 2,5 Stunden gemacht sind schlage einen Termin vor und ich helfe dir gerne dabei.

Da heute keine Antwort mehr kam, dachte ich zumindest das du nicht mehr interessiert bist. Passiert leider öfter (siehe die vorherigen Versuche wo von 7 nur 3 oder 4 übrig geblieben sind).

Also sag Zeit und Ort und dir wird geholfen :smile:.

MfG

Geschrieben
Termin 17. / 18.03. ab 15 Uhr

1. SupersternPATA ( 99)

Lustig das ihr hier ohne jemanden bescheid zu sagen boostet!!! :banghead:

So ne Leute brauch ich nicht und will ich auch nicht in der Liste sehen. Und von jetzt auf gleich zu boosten ist auch Blödsinn.

Wer bock hat trägt sich ein.

Der Termin ist noch nicht genau benennbar. Kommt darauf an, ab wann die Liste voll ist.

Also eigentlich gebe ich nichts auf solche Beiträge, aber nur mal zur Info.. RL geht nun mal vor und wenn es gerade gepasst hat dann ist das so... Besser wäre gewesen du hättest deinen Frust runter geschluckt und geschrieben, schade das ich das verpasst habe aber bekommen wir nochmal nenn Termin zusammen hin. Weil von uns hier hilft jeder gerne, aber so sicherlich nicht. Echt schade das du so was schreibst.

Gruss morphi

Sorry support:mit Handy nicht so einfach

Geschrieben
Hey Leute, mir fehlen auch noch die 3 Ranking online Trophäen. Wenn jmd Zeit und Lust hätte wäre das nice. Bin heute und morgen definitiv on bitte melden thx.

Psn Name: Godology

Edit fehlt hier !

Geschrieben

Moin,

da muss ich auch mal mein Senf dazu geben, wenn es nicht anders geht:banghead:

Jetzt mal im Ernst! Ich habe das mit uns 4 Leuten in Angriff genommen und sofort jedem eine Einladung rausgeschickt und das 2 Tage bevor es überhaupt zum Fahren mit Darklion86 kam. Ok das ich MoRph3us77db an dem einen Tag allein geboostet habe hat einen guten grund gehabt!ZEIT!

Die hatten wir und haben schonmal angefangen. Als wir Darklion86 und im Endeffekt mich geboostet haben war meine Freundschaftsanfrage an dich immer noch nicht Bestätigt worden und das Frustet genauso. Bevor du hier gleich die Leute Angreifst solltest du hier im klaren sein das wir alle Menschen sind und keine Tiere! Man kann darüber reden und sicherlich soll es nicht bedeuten nur weil wir jetzt die Trophys haben, das du der ebenfalls bei UNS auf der Liste standest jetzt abgeschoben wirst!

Ich hätte meine Playstation gerne laufen lassen das ist mir schnuppe genauso wie Dark oder Morph aber dann wenn der Ton auch stimmt!:facepalm:

@MoRph3us77db und Darklion86

Danke das ihr eure PS habt laufen lassen. Dies war meine erste Online Verabredung und ich muss sagen hat sehr gut funktioniert und falls man wieder ein Game zs hat bin ich gerne bereit wieder mit euch zu Boosten :biggrin5:DANKE AN EUCH

NEXT STEP RAGE

Geschrieben

Hallo Godology,

etwas erhitzte Gemüter grad :emot-what:...

Red dich mal mit PATA zusammen, ansonsten wie gesagt zum boosten wenn ich Zeit hab helf ich gerne.

Ich schreib dich mal hinzu:

1. SupersternPATA ( 99 )

2. Godology (?)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz: DarkLion86 (bei Bedarf)

Wann du Zeit hast müsstest du auch noch bekannt geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...