Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Termin

Vorschläge:

- Freitag

-

-

1. fatman_2010

2. Lietch

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

also ich kann von den zeiten in der woche eher ab halb 8, aber so an sich halt jeden tag - muss nur dann ca. wissen wann es stattfindet, damit ich das game noch mal ausleihen kann und dann klappt alles

Geschrieben

Bräuchte auch noch Hilfe bei den online Trophäen, kann aber nur dieses Wochenende, weil das spiel nur geliehen ist und ich das nächste Woche zurück geben muss.

Addet mich einfach ;)

Online-ID: Nigel_1994

Geschrieben

Termin

Vorschläge: Sonntag, 04.03.2012

1. fatman_2010

2. Lietch

3. Rapture19057

4. Nigel_1994

5. JimmeC

6. Takttik90

7. McMoeller

8.

Ersatz

1.

2.

3.

da ich dank nigel gerade erst erfahren hab, dass man auch im privaten spiel boosten kann und man gar keine 8 leute braucht, schlage ich morgen zwischen 14-15 uhr vor.

habe eigentlich jeden in der liste, werde dann nen chat aufmachen und euch einladen.

Rapture.. wenn deine privatsphären einstellungen es nicht zulassen, dass man dich adden kann etc., dann wäre es von vorteil, wenn du jemanden addest :P

grüße

Geschrieben

nigel, takttik und ich haben die online trophäen alleine fertig gemacht, da sonst niemand erschienen ist oder nicht wollte.

für die nächsten, die jemanden suchen bleiben also noch die übrigen aus der letzten termin liste (JimmeC spricht nur englisch - also daran denken falls ihr ihn fragen wollt wegen boosten^^)

Geschrieben

Also bei mir gehts meistens abends oder am Wochenende nach Absprache.

Ich schreib mal eine Liste zusammen:

1. DarkLion86

2. MoRph3us77db

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Falls sich keiner mehr meldet probieren wir es halt zu zweit :smile:

Geschrieben
  Darklion86 schrieb:
Also bei mir gehts meistens abends oder am Wochenende nach Absprache.

Ich schreib mal eine Liste zusammen:

1. DarkLion86

2. MoRph3us77db

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Falls sich keiner mehr meldet probieren wir es halt zu zweit :smile:

Alles klar, adde mich bitte und dann sehen wir ja wann es passt.

Freu mich.

Geschrieben

Bin dabei. Bei mir ist auch Abends + Wochenende ( ab 15Uhr ) der beste Zeitpunkt zum boosten.

1. DarkLion86

2. MoRph3us77db

3. SupersternPATA ( 99 )

4.

5.

6.

7.

8.

In Klammern hab ich mal mein Onlinelevel geschrieben. Das könnte ihr ja auch machen. Hintergrund: Der mit dem niedrigsten Level fängt an, da derjenige ja unnötig zurückfallen würde.

Geschrieben

Moin :biggrin5:

Wäre auch dabei. Müsste das mit der zeit mal in angriff nehmen. Diese Woche habe ich frei und kann von 7uhr morgens bis 15 Uhr etwa zocken. Ansonsten halt so ab 22Uhr erst wenn die Freundin im Bett liegt:biggrin5: Sagt aber bitte vorher bescheid, da ich den Käse erstmal von der videothek holen muss. Noch drei online trophäen bis platin:banghead: ich adde euch schonmal falls was ist;)

1. DarkLion86

2. MoRph3us77db

3. SupersternPATA ( 99 )

4. Hamsterpumma (97)

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...