Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, also um hier vll ein wenig Ordnung zu machen, dacht ich mir, ich setze mal eine Liste auf, damit das boosten systematisch abläuft.

Ich dachte mir das so:

Ich stelle ein "Team" von 8 Spielern zusammen, der Reihe nach wird immer einer erster, bei 8 Fahrern bekommt der Gewinner 7 Punkte, der zweite 5 und der dritte 3, der vierte 1. Ab Platz 5 wird umgekehrt abgezogen, also 5=1, 6=3 usw. So wird gespielt bis der erste auf eins ist, der wechselt dann automatisch auf 8 runter und so sollte innerhalb von vll 3 Stunden jeder mal auf 1 gewesen sein und somit die Trophäe haben. Tragt euch in die Liste ein und sagt, wann ihr am besten zeit habt. Dann machen wir einen Termin aus und rocken die Bude.

Die Liste:

1. DasFormanek

2. Famasboi

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Also tragt euch ein und wir sehen was das gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei und habe ab 04.01.2012 meistens ab 20Uhr Zeit.

Carmin wird bestimmt auch mitmachen wollen.

So, also um hier vll ein wenig Ordnung zu machen, dacht ich mir, ich setze mal eine Liste auf, damit das boosten systematisch abläuft.

Ich dachte mir das so:

Ich stelle ein "Team" von 8 Spielern zusammen, der Reihe nach wird immer einer erster, bei 8 Fahrern bekommt der Gewinner 7 Punkte, der zweite 5 und der dritte 3, der vierte 1. Ab Platz 5 wird umgekehrt abgezogen, also 5=1, 6=3 usw. So wird gespielt bis der erste auf eins ist, der wechselt dann automatisch auf 8 runter und so sollte innerhalb von vll 3 Stunden jeder mal auf 1 gewesen sein und somit die Trophäe haben. Tragt euch in die Liste ein und sagt, wann ihr am besten zeit habt. Dann machen wir einen Termin aus und rocken die Bude.

Die Liste:

1. DasFormanek

2. Famasboi

3. erni54321

4.

5.

6.

7.

8.

Also tragt euch ein und wir sehen was das gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wäre auch dabei.

War schon mal in ner boostgruppe aber leider zu wenig verlass auf die die mitgemacht haben,nicht ausgemachte position eingenommen usw.

Villeicht die hälfte die mitgemacht haben haben dann die trophäe auch bekommen,der rest, ja scheisse.

Also wäre dabei villeicht klappts ja diesesmal:smile:

Habe eigentlich abends fast immer zeit

Die Liste:

1. DasFormanek

2. Famasboi

3. erni54321

4. Tobens

5. xoxosripes

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wäre auch dabei.

War schon mal in ner boostgruppe aber leider zu wenig verlass auf die die mitgemacht haben,nicht ausgemachte position eingenommen usw.

Villeicht die hälfte die mitgemacht haben haben dann die trophäe auch bekommen,der rest, ja scheisse.

Also wäre dabei villeicht klappts ja diesesmal:smile:

Habe eigentlich abends fast immer zeit

Die Liste:

1. DasFormanek

2. Famasboi

3. erni54321

4. Tobens

5. xoxosripes

6.

7.

8.

Regeln einhalten ist beim boosten extrem wichtig.

Aber wer bei Homefront geboostet hat, der sollte eigentlich sich an Regeln halten können (Eigenlob).

Wir sollten zuerst die die vorderen Plätze einnehmen lassen die schon Online-Punkte haben.

Ich pers. war noch nicht einmal online und würde somit gern Platz 7-8 am Anfang nehemn. Aber danach nicht mich allein hängen lassen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln einhalten ist beim boosten extrem wichtig.

Aber wer bei Homefront geboostet hat, der sollte eigentlich sich an Regeln halten können (Eigenlob).

Wir sollten zuerst die die vorderen Plätze einnehmen lassen die schon Online-Punkte haben.

Ich pers. war noch nicht einmal online und würde somit gern Platz 7-8 am Anfang nehemn. Aber danach nicht mich allein hängen lassen.:smile:

Tja wie wir's machen ist mir eigentlich egal,ich hoffe nur dass alle so denken wie du.denn das letzte mal ist echt zeit drauf gegangen für nichts .

Also ich bin sicher auch bis zum schluss voll dabei,bis alle sie haben:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DasFormanek

2. Famasboi

3. erni54321

4. Tobens

5. xoxosripes

6. Benn211288

7.

8.

bis zum kommenden we hab ich quasi immer zeit, danach eigentlich abends immer...aber vllt schaffen wir das bis dahin noch!

regeln einhalten versteht sich von selbst..finde ich!

mfg benn

edit: wenn tobens ab dem 6. zeit hat, dann könnten wir von mir aus direkt am 6. nen termin ausmachen..mir würde das passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor kurzem mit dem Spiel angefangen und bin um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht. Bin offline jetzt fast durch und muss mich nun dem online mode widmen. Möchte es einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen :)

Gerne auch spontan zum Boosten anschreiben!

1. DasFormanek

2. Famasboi

3. erni54321

4. Tobens

5. xoxosripes

6. Benn211288

7. Thomsen-42

8. online id: flap-flap-flap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Ich wäre auch sehr gerne dabei, hab alle "Hürden" in der Kampagne jetzt erledigt, da fehlt nur noch der Online Rang 1 ;D...

Hab bis jetzt Rang 99, also noch nix, ist ja weltweit keiner Online xD

Weiß net ganz ob ich es am Fr schaffe on zu kommen, eventuell erst etwas später, würde aber sehr gerne dazukommen oder von Anfang an, Uhrzeit gibts noch keine?!

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...