catera Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da am letzten Mittwoch der ein oder andere Server-Probleme hatte und es somit nicht geklappt hat, würde ich am mittwoch ab 20:30 uhr einen neuen Versuch starten. Eintragen und bitte alle ceh1974 adden. 1. ceh1974 2. 3. 4. 5. ?. ?. ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 2.SvR-Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da am letzten Mittwoch der ein oder andere Server-Probleme hatte und es somit nicht geklappt hat, würde ich am mittwoch ab 20:30 uhr einen neuen Versuch starten. Eintragen und bitte alle ceh1974 adden. 1. ceh1974 2. 3. 4. 5. ?. ?. ?. klumjen und ich haben gestern und heute zu zweit geboostet, da sich keiner mehr gemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STA1983 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da am letzten Mittwoch der ein oder andere Server-Probleme hatte und es somit nicht geklappt hat, würde ich am mittwoch ab 20:30 uhr einen neuen Versuch starten. Eintragen und bitte alle ceh1974 adden. 1. ceh1974 2. SvR-Zocker 3. StA1983 4. 5. ?. ?. ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich brauche noch alle Online-Trophies! Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 PaulSuomi bist Du heute abend dann mit dabei? Vorgehensweise ist, dass nach Rangfolge angefangen wird. So lädt ceh1974 euch alle als erstes ein. Unter "online" - "privates Spiel" - "Eliminator" lädt man ein. Hier nicht vergessen: unter Optionen die KI auszumachen, so dass keine andere Computergenerierten Autos mitfahren. Wenn wir nur zu dritt sind, bekommt nur der erste 2 Punkte und die anderen gehen leider leer aus. So dauert das natürlich schon eine weile und man sollte etwas Zeit mitbringen. Die nicht erster werden, können in der Zeit ja was anderes machen, da nur der Host immer das Spiel neu starten muss. Wenn ceh1974 fertig ist, lädt der nächste der Liste das Spiel neu und das Spiel beginnt von vorne...usw... :-) Dann auf gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRATOS THE GOW Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat jemand lust am we die online trophys zumachen ps. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRATOS THE GOW Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ihr könnt mich mit der psn-id adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ihr könnt mich mit der psn-id adden Ich bin dabei! Add mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRATOS THE GOW Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wer lust hat kann um 15.30 uhr zu uns stossen. psn id RL210476 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hätte jemand Lust, nächste Woche die Trophies zu machen? Einfach hier melden Thermin wird gemacht sobald wir genug Spieler sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schönen guten Tag. Ja habe Lust. Termin ist ähnlich, wie bei Dir schwierig mit der Schichtarbeit. Und unsere Tests mit diesen tollen Servern waren nicht von Erfolg verwöhnt. Trotzdem würde ich es gerne weiter versuchen. Einfach adden mit Betreff: marckueck5 RL21041976, Ceh74 und Jiry93 sind wohl dabei. Von ein paar anderen habe ich nichts gehört. Schaut mal in Eure Postfach. mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wäre dabei, stehe ja bei zweien schon in der freundesliste ... hab die woche frühschicht also ab 16 uhr zumeist on mfg leonarddash = psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Schönen guten Tag.Ja habe Lust. Termin ist ähnlich, wie bei Dir schwierig mit der Schichtarbeit. Und unsere Tests mit diesen tollen Servern waren nicht von Erfolg verwöhnt. Trotzdem würde ich es gerne weiter versuchen. Einfach adden mit Betreff: marckueck5 RL21041976, Ceh74 und Jiry93 sind wohl dabei. Von ein paar anderen habe ich nichts gehört. Schaut mal in Eure Postfach. mfg marckueck Jap ich bin dabei, wenn die scheizz server funktionieren würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jap ich bin dabei, wenn die scheizz server funktionieren würden Die Rede war ja von morgen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrokenBaker Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 falls wer mal unter der Woche Tagsüber Zeit hat zum boosten, kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich würd auch mitmachen. der onlinemodus ist aber sowas von schlecht. nach ewigem warten auf den rennstart dauerts ein paar sekunden, bis ich rausflieg. dann heißt es wieder ewig warten. das wird wohl ne längere angelegenheit auf level 1 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kleiner Tipp: Habe schon seit einiger Zeit Platin, habe mich aber einmal aus Interesse hier reingeklickt. Habe die Online-Trophäen nicht geboostet, alles kommt mit der Zeit. Für Online Rang 1 bietet es sich an immer an Wochenenden zu spielen, da sind mehr Leute online und mann findet leichter Gegner. Oft spielen dann auch einige, die nicht so viel drauf haben Man kann ja recht schnell an Rängen steigen, wenn man vorne dabei ist. Schaut mal im PSN Store vorbei, da gibts auch schnelle Autos mit denen man sehr gut mithalten kann. Ansonsten nur Geduld, dass wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich wär auch bei ner Boost-Runde mit von der Partie. Einfach adden mit dem Hinweis auf SplitSecond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Suche auch noch jemanden zum Boosten. Einfach adden mit Betreff Split/Second. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.