GMLipp Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wollen wir mal was starten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Leute wie sieht's aus? Wir brauchen noch EINEN Fahrer für unseren Online-Trophäen-Boosttrupp. Vorgehensweise wurde von VIRUS-FS in ein paar früheren Beiträgen bereits kurz angesprochen. 1. VIRUS-FS 2. amethdaman23 3. GorillaKilla2009 4. StA19835 5. Klumjen 6. Seraphyroth 7. Jonny_the_Devil (zustimmung durch PSN) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, ihr müsst doch gar nicht 8 Leute sein bei der Trophäe Rang1 Es würde sogar mit nur 2 Mitspielern funktionieren. So hat es einer mit mir gemacht. Ich bin mit ihm ins Spiel rein und hab nur meine PS3 laufen lassen, ohne was zu machen, bis er Rang 1 war. Gut, hat 3 Stunden dafür gebraucht, aber er hat sein Ziel erreicht :-) Ein Kumpel von mir hat jetzt aber auch das Spiel und bräuchte noch Hilfe für Rang 1 Wäre super, wenn Ihn einer adden würde: ceh1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 1. VIRUS-FS 2. amethdaman23 3. GorillaKilla2009 4. StA19835 5. Klumjen 6. Seraphyroth 7. Jonny_the_Devil (zustimmung durch PSN) 8.Hustle_Crowe87 werd euch heut abend ma alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nabend liebe Leut, jetzt bin ich offensichtlich einige Minuten zu spät. Auch ich hab das Spiel gestern für en super Preis auf nem Kruschteltisch gesehn und wäre nun gewillt ein wenig im Multiplayer zu punkten. Ich hab das Spiel bei Release schon mal gehabt, auch so gut wie durchgezockt, 50 % der Trophies etwa, also bissle Erfahrung steckt schon dahinter! Wäre nett wenn ich in eure Gruppe noch iwie dazustossen könnte, werden sicher net alle immer gleichzeitig online sein können...einfach adden und kurz angeben das ihr wegen Split second anfragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STA1983 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 1. VIRUS-FS 2. amethdaman23 3. GorillaKilla2009 4. StA1983 5. Klumjen 6. Seraphyroth 7. Jonny_the_Devil (zustimmung durch PSN) 8.Hustle_Crowe87 War nen Schreibfehler im nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wer steig eig. im Rang alles auf ? bis Platz 3 oder bis 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei einer Gruppe von acht Fahrern: 1. = Sieben Punkte 2. = Vier Punkte 3. = Zwei Punkte 4. = Einen Punkt Kann aber auch sein dass ich falsch liege, da ich da manchmal selbst nicht durchblicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. 2. amethdaman23 3. GorillaKilla2009 4. StA19835 5. Klumjen 6. 7. Jonny_the_Devil (zustimmung durch PSN) 8.Hustle_Crowe87 werd euch heut abend ma alle adden. Sind wieder 2 PLätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 dann startet doch Mittwoch abend mal eine Runde und versucht es. Addet noch ceh1974 Ihr müsst dazu auch nicht 8 sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wer wäre mittwoch dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin dabei, hab aber spätschicht, sprich ich kann bis 12:30 morgens und abends ab 22:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gut dann gibts nen neuen versuch. am mittwoch ab 21 uhr online kommen, wer mitmachen will. bitte alle mich adden. 1. amethdaman23 2. 3. 4. 5. ?. ?. ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 gut dann gibts nen neuen versuch. am mittwoch ab 21 uhr online kommen, wer mitmachen will. bitte alle mich adden. 1. amethdaman23 2.ceh1974 3. 4. 5. ?. ?. ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STA1983 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 gut dann gibts nen neuen versuch. am mittwoch ab 21 uhr online kommen, wer mitmachen will. bitte alle mich adden. 1. amethdaman23 2. ceh1974 3. StA1983 4. 5. ?. ?. ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gut dann gibts nen neuen versuch. am mittwoch ab 21 uhr online kommen, wer mitmachen will. bitte alle mich adden. 1. amethdaman23 2. ceh1974 3. StA1983 4. Klumjen 5. ?. ?. ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 weiss wer ob das alles in ner privatenlobby auch hinhaut??? oder nur offen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 weiss wer ob das alles in ner privatenlobby auch hinhaut???oder nur offen... :emot-raise: Verabredungen dieser Grössenordnung kann nur über eine private Lobby funktionieren. Obwohl offene natürlich auch geht, eben nur umständlicher. Also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Verabredungen dieser Grössenordnung kann nur über eine private Lobby funktionieren. Obwohl offene natürlich auch geht, eben nur umständlicher. Also keine Panik. super, danke dir. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sorry wegen dem doppelpost. aber wann wollt ihr es nachholen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.