Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Leute wie sieht's aus? Wir brauchen noch EINEN Fahrer für unseren Online-Trophäen-Boosttrupp. Vorgehensweise wurde von VIRUS-FS in ein paar früheren Beiträgen bereits kurz angesprochen.

1. VIRUS-FS

2. amethdaman23

3. GorillaKilla2009

4. StA19835

5. Klumjen

6. Seraphyroth

7. Jonny_the_Devil (zustimmung durch PSN)

8.

Hey Leute, ihr müsst doch gar nicht 8 Leute sein bei der Trophäe Rang1

Es würde sogar mit nur 2 Mitspielern funktionieren.

So hat es einer mit mir gemacht. Ich bin mit ihm ins Spiel rein und hab nur meine PS3 laufen lassen, ohne was zu machen, bis er Rang 1 war.

Gut, hat 3 Stunden dafür gebraucht, aber er hat sein Ziel erreicht :-)

Ein Kumpel von mir hat jetzt aber auch das Spiel und bräuchte noch Hilfe für Rang 1

Wäre super, wenn Ihn einer adden würde: ceh1974

Nabend liebe Leut,

jetzt bin ich offensichtlich einige Minuten zu spät. Auch ich hab das Spiel gestern für en super Preis auf nem Kruschteltisch gesehn und wäre nun gewillt ein wenig im Multiplayer zu punkten.

Ich hab das Spiel bei Release schon mal gehabt, auch so gut wie durchgezockt, 50 % der Trophies etwa, also bissle Erfahrung steckt schon dahinter!

Wäre nett wenn ich in eure Gruppe noch iwie dazustossen könnte, werden sicher net alle immer gleichzeitig online sein können...einfach adden und kurz angeben das ihr wegen Split second anfragt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...