Olliver86 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hätte heute Abend Zeit zum boosten, wenn jemand Lust hat einfach adden. Greetz Olliver86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo leute bin neu hier! Möchte gerne auch split online fertig machen Bitte ADD PSN schaflechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkaKuma Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich bräuchte auch dringend Hilfe, vielen Dank wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 So da wir jetzt ja schon zu Viert sind. Olliver86 CA-23 Schaflechner AkaKuma61 Würde ich mal sagen wir verabreden uns mal für einen Abend und ziehen das mal zusammen durch. Ich hätte die ganze Woche ab 22 Uhr Zeit. Hab noch Urlaub Ihr könnt ja mal Preisgeben wann ihr könntet. Und wenn noch irgendwer mitmachen will einfach Freundesanfrage senden. MfG Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wenn wir des unter der woche machen wollen dann währe es fuer mich am besten donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was haltet ihr von heute Abend? schaflechner haben wir ja schon auf 48 gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi, ich bräuchte noch die Rang 25 und 1 Trophy. Würde mich gerne euch anschließen damit es schneller geht. Durch Schichtdienst kann ich aber leider nicht immer. Bin heut ab ca.24 Uhr online. ID ist Slo_Ow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute Ich such noch jemanden der mit mir alle Online-Trophäen machen würde, hab leider noch keins gemacht Bin fast jeden Tag online, meist so ab um 6 Also wer lust und zeit hat einfach adden: RGC_Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 He Leute wir sind gerade zu zweit am boosten. Ich bin schon lvl 32. Ein bis zwei Spieler mehr wären nicht schlecht. Einfach adden. ID ist Slo_Ow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 wäre auch zum boosten bereit! kann aller voraussicht entweder samstag nachmittag oder dann wieder unter der woche zu flexiblen tagen (je nachdem wann sich was zam gehen sollte) PSN: Ferdy21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 spielt grad wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, ich suche Leute zum online boosten. An Wochentagen bin ich immer ab ca. 20:00 Uhr online.. und sollte das nicht klappen, dann am Wochenende Bitte einfach im PSN anschreiben, thx. mfg mopeONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, ich suche Leute zum online boosten.An Wochentagen bin ich immer ab ca. 20:00 Uhr online.. und sollte das nicht klappen, dann am Wochenende Bitte einfach im PSN anschreiben, thx. mfg mopeONE dere mopeONE. sollen wir heut noch was starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also ich hab gestern mal kurz den online modus ausprobiert und würde jetzt am liebsten doch erstmal paar Leute zuammenkriegen und dann zu einem verabredeten Zeitpunkt boosten. 4-5 Leute wären perfekt, denke ich. Mein Voschlag wäre dieses Wochenende, Samstag, 14 Uhr (meinetwegen auch schon früher wenn es sich einrichten lässt) Am besten einfach in die Liste eintragen, und wir boosten dann nacheinander den Online-Rang, bis jeder Rang 1 erreicht hat. SPLIT/SECOND ONLINE BOOST • mopeONE • --- • --- • --- • --- • --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also ich hab gestern mal kurz den online modus ausprobiert und würde jetzt am liebsten doch erstmal paar Leute zuammenkriegen und dann zu einem verabredeten Zeitpunkt boosten. 4-5 Leute wären perfekt, denke ich.Mein Voschlag wäre dieses Wochenende, Samstag, 14 Uhr (meinetwegen auch schon früher wenn es sich einrichten lässt) Am besten einfach in die Liste eintragen, und wir boosten dann nacheinander den Online-Rang, bis jeder Rang 1 erreicht hat. SPLIT/SECOND ONLINE BOOST • mopeONE • (Ferdy21) • --- • --- • --- • --- ich könnte samstag leider nur bis 15 uhr, würde aber dafür auch früher online sein.. (so gegen 13 uhr?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich könnte samstag leider nur bis 15 uhr, würde aber dafür auch früher online sein.. (so gegen 13 uhr?!) Von mir aus gern ^^... ich werde bestimmt schon vormittags online sein. Nur hoffentlich bekommen wir genug Leute bis dahin zusammen... zu zweit würde das sonst eeewig dauern -------------------------------------- Am besten einfach in die Liste eintragen, und wir boosten dann nacheinander den Online-Rang, bis jeder Rang 1 erreicht hat. SPLIT/SECOND ONLINE BOOST, Samstag, 14 Uhr (...oder auch früher) • mopeONE • Ferdy21 • --- • --- • --- • --- _______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich hab schon angefangen online, komm aber nie wirklich vorran.. beste platzierung war bisher 49, aber so schnell konnt ich gar nicht schauen, da war ich schon wieder 72!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoZimO Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 SPLIT/SECOND ONLINE BOOST, Samstag, 14 Uhr (...oder auch früher) • mopeONE • Ferdy21 • CoZi03 • --- • --- • --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 so früh is bei mir immer schlecht. werd mich aber als ersatz etwas später zur verfügung halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 so früh is bei mir immer schlecht. werd mich aber als ersatz etwas später zur verfügung halten. ok cool, ich seh ja wenn du online kommst ... hab dich ja schon in der friendslist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.