Malestar Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ok wenn man noch nich rang 1 is soll man dann trotzdem bei den andren mitfahren oder einfach stehen bleiben? Zitieren
Malestar Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 habs nich ganz geschafft, musste ausmachen, bin jetzt rang 35, wäre cool wenn ein paar mir helfen könnten Zitieren
Frost-336 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hi @ all. Suche noch ein paar Mitfahrer!! Die Server sind ja komplett leer! Wer Interesse hat einfach anschreiben!! Greetz Frosti Zitieren
Trinitus Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 bin auch gerne mit dabei. einfach adden Trinitus78 Zitieren
Frost-336 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Also als ich dann doch ein paar Leute online gefunden habe, hab ich die Trophys auch so geschafft Habe jetzt Platin, stehe aber noch zur Verfügung falls wer Hilfe braucht, wobei es nicht sonderlich schwer ist! Greetz Frosti Zitieren
JaSSoN222 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 hi bin auch dabei einfach adden brauche auch noch die trophäen Zitieren
Rocksau Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich suche auch noch welche für die Online Tophies. Und hoffe das sich hier noch der ein oder andere finden läßt. Einfach mit Betreff adden. Zitieren
Malestar Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ok Leute, da jetzt ein paar nach Online-Trophäen angefragt haben, will ich mal eine Teilnehmerliste erstellen. Termin: ?Nächsten Samstag oder wann ihr zeit habt! Teilnehmerliste: 1. Malestar 2. Jasson222 3. Rocksau 4. Trinitus78 5. Frost-336 6. Ablauf: 1. Ich werde euch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde euch bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste) 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Malestar Zitieren
Rocksau Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ok Leute, da jetzt ein paar nach Online-Trophäen angefragt haben, will ich mal eine Teilnehmerliste erstellen.Termin: ?Nächsten Samstag oder wann ihr zeit habt! Teilnehmerliste: 1. Malestar 2. Jasson222 3. Rocksau 4. Trinitus78 5. Frost-336 6. Ablauf: 1. Ich werde euch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde euch bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste) 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Malestar Zeitlich passt das bei mir immer außer heute Habs heute Nacht selber nochmal versucht aus eigener Kraft das zu schaffen . Egal welcher Modus ich bekomms nicht auf die Kette. Zitieren
Frost-336 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ok Leute, da jetzt ein paar nach Online-Trophäen angefragt haben, will ich mal eine Teilnehmerliste erstellen.Termin: ?Nächsten Samstag oder wann ihr zeit habt! Teilnehmerliste: 1. Malestar 2. Jasson222 3. Rocksau 4. Trinitus78 5. Frost-336 6. Ablauf: 1. Ich werde euch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde euch bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste) 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Malestar Also ich habe alle Trophys, bin also Rank 1! Komme dann nur zum helfen da ihr dann schneller Punkte bekommt! Müsste mir nur einer bescheid sagen wann das ablaufen soll! Greetz Frosti Zitieren
Malestar Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ok Frost-336 dann müssen sich nur noch die anderen Fahrer melden! Die neuste Liste: Termin: Nächsten Samstag 16.7. um 16 uhr! Teilnehmerliste: 1. Malestar 2. Jasson222 3. Rocksau 4. Trinitus78 5. Frost-336 6. Ablauf: 1. Ich werde euch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde euch bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste) 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Malestar Zitieren
k1X Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ok Frost-336 dann müssen sich nur noch die anderen Fahrer melden!Die neuste Liste: Termin: Nächsten Samstag 16.7. um 16 uhr! Teilnehmerliste: 1. Malestar 2. Jasson222 3. Rocksau 4. Trinitus78 5. Frost-336 6. Ablauf: 1. Ich werde euch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde euch bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste) 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Malestar Ich bin Nummer 6! Zitieren
Trinitus Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ich kann nur noch nicht versprechen ob ich es bis 16.00 schaffe, für mich wäre später besser Zitieren
Malestar Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ok dann machen wirs später! Die neuste Liste: Termin: Nächsten Samstag 16.7. um 17.30 uhr! Teilnehmerliste: 1. Malestar 2. Jasson222 3. Rocksau 4. Trinitus78 5. Frost-336 6. k1X Ablauf: 1. Ich werde euch eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und würde euch bitten, diese anzunehmen 2. Am abgesprochene Tag eröffne ich ein Privates Onlinespiel (Modus: Elimination) und lade euch alle in die Lobby ein 3. Sobald alle Teilnehmer in der Lobby sind, starten wir die Boost-Session 4. Wir fahren in der Reihenfolge der Teilnehmer "ins Ziel" (Ablauf der Zeit; Reihenfolge = Teilnehmerliste) 5. Wer Online Rank 1 erreicht hat, bleibt einfach beim Folgerennen am Start stehen Bitte seid so sozial und haltet euch an die Reihenfolge (auch wenn ihr schon einen höheren online Rank habt)!!! Alles andere führt nur zu Verwirrung und stiftet Unruhe! Wenn wir uns alle daran halten, sind wir auch alle schnellstmöglichen bei den begehrten Trophys! Wer Rank 1 hat, kann auch einfach die Playsi laufen lassen; das ist den anderen gegenüber nur fair! (Sorry wenn ich wiederholt um Fairness und Sozialverhalten bitte, aber das ist bei Trophyabsprachen leider häufig nicht vorhanden) Vielen Dank und ich freu mich auf die Boosting-Seesion Gruß, Malestar Zitieren
k1X Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 alles klar. bloß bitte beachten, dass meine psn id nicht gleich meinem forumnamen ist und den samstag kann ich nur bis ca. 19 uhr. also wär gut wenn wir das schnell und pünktlich über die bühne bringen Zitieren
FunkyPavian Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch die Online-Trophys und würde mich gerne noch anschließen wenn möglich.. Zitieren
Meihtyduck Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo @ all wir fehlen im grunde auch nur noch die Online Trophys. Hatte gestern mal verucht mich selber ein bissel Hochzuspielen, aber irgendwie wolte das net so klappen wie ich es mir gedacht hatte Wollte deshalb mal fragen ob die möglichkeit besteht das ich auch noch mit machen kann?? Zitieren
JaSSoN222 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Morgen brauche auch noch die online trophis wer lust und zeit hat einfach anschreiben Zitieren
Malestar Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Morgen brauche auch noch die online trophis wer lust und zeit hat einfach anschreiben hab dich schon auf die liste gesetzt ! Zitieren
Malestar Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 alles klar. bloß bitte beachten, dass meine psn id nicht gleich meinem forumnamen ist und den samstag kann ich nur bis ca. 19 uhr. also wär gut wenn wir das schnell und pünktlich über die bühne bringen wie heist du im psn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.