cLeasH748 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ich würd vorschlagen das wir das evtl bissl früher machen so gegen 14-15uhr da ich meistens 18-19uhr immer weg geh! aber ich warte erstma ab was die anderen sagen Zitieren
Eaglehawk1984 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 - The-Scynther-09- Jeffanimal - Sonic94 (Ich1994-1994) ??? - Eaglehawk1984 - etchco - xoxosripes - cLeasH748 Dann würde ich mal diesen Samstag (28.05.2011) vorschlagen, so gegen 17 Uhr? Das dauert ja bestimmt seine Zeit und wahrscheinlich müssen wir es auf 2 tage verlegen, damit alle die Trophy bekommen. Bitte sagt, ob es Euch passt! Bei mir ist Samstag etwas schlecht aber mal sehen was ich machen kann. Wäre auf jeden Fall gerne dabei. Habe schon versucht von den 99 runter zu kommen war auch schon bei 88 aber bin wieder auf 99, weil die anderen besser sind. Kann man eigentlich bei dem Spiel Cheaten????? Bei den Rennen die ich gefahren bin war ich vorne an der Spitze und auf einmal überholt mich einer mit einem Affenzahn (und ich war schon auf Höchstgeschwindigkeit) Das geht doch garnicht Zitieren
Vollblutatze87 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Ich würde auch mit boosten...schreibt mir eine nachricht im psn wenn ihr einen ersatzmann braucht! Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ich würd vorschlagen das wir das evtl bissl früher machen so gegen 14-15uhr da ich meistens 18-19uhr immer weg geh! aber ich warte erstma ab was die anderen sagen Alter, das packen wir doch niemals in nur einer Stunde Wenn jeder dran kommt dauert das mindestens 3 denk ich ... Zitieren
xXHotdevilXx Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Wer auch dabei für Rang 1 sagt einfach bescheid wenn was frei werden sollte. Zitieren
cLeasH748 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Alter, das packen wir doch niemals in nur einer Stunde Wenn jeder dran kommt dauert das mindestens 3 denk ich ... ich meinte damit zwischen 14-15uhr anfangen und gegen 18-19 uhr hau ich meistens ab zum kollegen. und net das wir nur 1std zoggen Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ich meinte damit zwischen 14-15uhr anfangen und gegen 18-19 uhr hau ich meistens ab zum kollegen. und net das wir nur 1std zoggen Ahhhhhhhhhh ok Zitieren
etchco Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bin ab 10 Uhr Samstag online. Added mich dann einfach. Ab 17 Uhr kommt nen Kumpel zum League of Legends zocken, deswegen von 10 - 17 Uhr für euch da (also ihr auch für mich ) Zitieren
TheScynther09 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Leute, das werden zu viele! In eine Lobby passen nur 8 Spieler! deswegen würde ich sagen, wir (die gruppe mit mir) nehmen die 8 ersten leute, und alle, die sich danach gemeldet haben, machen eine eigene Gruppe! Bei "Uns" wären das dann: - The-Scynther-09 - Jeffanimal - Sonic94 (Ich1994-1994) - Eaglehawk1984 - etchco - xoxosripes - cLeasH748 - Vollblutatze87 Wir müssen jetzt nur noch einen Termin finden! Mein Vorschlag: Samstag oder Sonntag 15 Uhr - Ende offen So viel, wie möglich machen und falls es danach noch welche ohne die Trophy gibt, suchen wir nach einem zweiten Termin! Meldet Euch bitte frühzeitig, ob das passt, oder wir schon jetzt einen anderen Termin brauchen! Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Leute, das werden zu viele! In eine Lobby passen nur 8 Spieler!deswegen würde ich sagen, wir (die gruppe mit mir) nehmen die 8 ersten leute, und alle, die sich danach gemeldet haben, machen eine eigene Gruppe! Bei "Uns" wären das dann: - The-Scynther-09 - Jeffanimal - Sonic94 (Ich1994-1994) - Eaglehawk1984 - etchco - xoxosripes - cLeasH748 - Vollblutatze87 Wir müssen jetzt nur noch einen Termin finden! Mein Vorschlag: Samstag oder Sonntag 15 Uhr - Ende offen So viel, wie möglich machen und falls es danach noch welche ohne die Trophy gibt, suchen wir nach einem zweiten Termin! Meldet Euch bitte frühzeitig, ob das passt, oder wir schon jetzt einen anderen Termin brauchen! Also ich mein, die restlichen Leute kann man auch noch adden, vielleicht verpasst ja jemand den Termin... Und 15 Uhr ist meiner Meinung nach zu früh ^^ Um die Zeit bin ich meistens schwimmen, aber die Tage sind in Ordnung. Wenn aber schlechtes Wetter ist, können wir die Zeit gerne nehmen . Edit: Am Samstag is nicht soo gutes Wetter, von daher geht 15 Uhr in Ordnung. Also würde ich sagen wir machen das am Samstag Zitieren
TheScynther09 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich sag dann einfach mal samstag (28.05.11) ab 15 Uhr kann jeder kommen, ich werde eine Lobby hosten und jeder kann mich adden und beitreten, sofern nicht voll ist. Bedenkt hierbei, dass meine PSN-ID zwei Bindestriche enthält (The-Scynther-09). Nach dem erfolgreichen Boosten und Erhalten der Trophäe von jedem, werde ich jeden von euch wieder löschen, da die Freundschaft nur zum Erhalt der Trophäe(n) dient! Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich sag dann einfach mal samstag (28.05.11) ab 15 Uhr kann jeder kommen, ich werde eine Lobby hosten und jeder kann mich adden und beitreten, sofern nicht voll ist. Bedenkt hierbei, dass meine PSN-ID zwei Bindestriche enthält (The-Scynther-09).Nach dem erfolgreichen Boosten und Erhalten der Trophäe von jedem, werde ich jeden von euch wieder löschen, da die Freundschaft nur zum Erhalt der Trophäe(n) dient! Jo bin ich dabei ja ich lösch die Leute nach sowas auch immer ID Ich1994-1994 ich adde dich demnächst Zitieren
cLeasH748 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Leute, das werden zu viele! In eine Lobby passen nur 8 Spieler!deswegen würde ich sagen, wir (die gruppe mit mir) nehmen die 8 ersten leute, und alle, die sich danach gemeldet haben, machen eine eigene Gruppe! Bei "Uns" wären das dann: - The-Scynther-09 - Jeffanimal - Sonic94 (Ich1994-1994) - Eaglehawk1984 - etchco - xoxosripes - cLeasH748 - Vollblutatze87 Wir müssen jetzt nur noch einen Termin finden! Mein Vorschlag: Samstag oder Sonntag 15 Uhr - Ende offen So viel, wie möglich machen und falls es danach noch welche ohne die Trophy gibt, suchen wir nach einem zweiten Termin! Meldet Euch bitte frühzeitig, ob das passt, oder wir schon jetzt einen anderen Termin brauchen! also samstag und sonntags passt es mir ganz gut. die uhrzeit is auch quasi egal ich muss nur früh genug bescheid wissen! Zitieren
TheScynther09 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 also samstag und sonntags passt es mir ganz gut. die uhrzeit is auch quasi egal ich muss nur früh genug bescheid wissen! weißt du ja jetzt, ist dann so ne art "offene Lobby"! Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich weiß doch nicht, ob ich dieses Wochenende mit euch boosten kann. Werde wohl bei nem Kumpel pennen, deswegen nimmt sicherheitshalber jemand anderen... Sry... Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Jo denke da si szu machen morgen um 14 Uhr Können wir mich als erstes machen? ich hab shcon so viel geholfen und nie hilfe bekommen langsam will ichs endlich fertig haben Zitieren
TheScynther09 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Jo denke da si szu machen morgen um 14 UhrKönnen wir mich als erstes machen? ich hab shcon so viel geholfen und nie hilfe bekommen langsam will ichs endlich fertig haben 15 Uhr! Mal schauen, wer überhaupt alles kommt! Das entscheiden wir dann! Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 15 Uhr!Mal schauen, wer überhaupt alles kommt! Das entscheiden wir dann! OKee ich bin eh shcon lvl 40 oder so Zitieren
TheScynther09 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 GOGO adden und online kommen !!!!! Was? Heißt so dein PSN-Account? in deinem Profil steht nämlich was anderes! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.