Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
lasst uns lieber ein festen Termin machen... umso mehr wir sind, umso schneller sind wir!!!!

mir ist's egal wann...

Jo mir auch ziemlich wurscht

Nur bin ich über ostersonntag bei meiner Oma

Geschrieben

Moin...

Ich suche 5-7 Leute die mir helfen auch Rang 1 zu kommen :')

Helfe natürlich auch gerne anderen.

- Wenn ihr mir helfen wollt, einfach im PSN adden oder hier im Forum eine Nachricht schreiben !

MfG,

YaToL96

Geschrieben
Moin...

Ich suche 5-7 Leute die mir helfen auch Rang 1 zu kommen :')

Helfe natürlich auch gerne anderen.

- Wenn ihr mir helfen wollt, einfach im PSN adden oder hier im Forum eine Nachricht schreiben !

MfG,

YaToL96

Bitte einfach hier im Forum eine Nachricht schreiben oder warten bis das PSN wieder geht und eine Freundschaftsanffrage mit nachricht "Split/Second" senden :drool5:

Geschrieben

Okay... also bis das PSN wieder vom Schund befreit ist, hier schon mal ne Liste...

1. Gorelord666

2. Ich1994-1994

3. YaToL96

4. TOURIST87

5. Meisi1312

6. Vollblutatze87

7.

8.

na dann...wer noch will --> einfach eintragen!

Greetz, Gori

Geschrieben

Wann wollen wir es denn starten ?

Schlage mal nen paar Termiene vor, wo ich Zeit hätte ;)

Donnerstag 20 - 01 Uhr

Freitag 18 - ende offen

Samstag 11 - 18 uhr

Sonntag 16 - 00 uhr

Schreibt ma rein, wann es Euch passen würde. Einfach adden und kurz im Text schreiben, wieso geaddet wird ;)

Geschrieben
Wann wollen wir es denn starten ?

Schlage mal nen paar Termiene vor, wo ich Zeit hätte ;)

Donnerstag 20 - 01 Uhr

Freitag 18 - ende offen

Samstag 11 - 18 uhr

Sonntag 16 - 00 uhr

Schreibt ma rein, wann es Euch passen würde. Einfach adden und kurz im Text schreiben, wieso geaddet wird ;)

Samstag klingt gut!

Geschrieben

Samstag klingt in der Tat gut. Bezüglich der Reihenfolge macht es vielleicht Sinn, dass diejenigen zuerst aufs Handicap spielen, die schon eventuell ein niedrigeres Handicap haben. Wäre ja doof wenn jemand z.B. durch eine ungünstige Reihenfolge dadurch im Handicap von 50 auf 99 fallen würde. Dadurch könnte man sich in Summe vielleicht ein paar Rennen sparen. Nur so eine Idee... vielleicht haben aber auch viele noch gar kein Handicap runtergespielt...:smile:

Geschrieben

Die selbe Idee hatte ich auch schon, dass die, dann immer in den Top 4 sind. Also ich hab gestern ma versucht zu zocken, aber die haben so komische bugg abkürzungen genommen, was dann auch net mehr lustig war. Mit viel Pech dabei, bin ich auch nie unter die 90 gekommen ;)

Geschrieben
moin suche Leute für den Online Modus :) wäre auch bei euch dabei wenn noch was frei ist^^

einfach adden mit Text SplitSecond

Was für ne Version hast du? Da USK und PEGI nicht kompatibel sind!

Geschrieben

hab ein uk import - sollte daher pegi sein gehe ich mal von aus :)

mir is grad aufgefallen das dat ja gar net so schwer ist - fahr jetzt seit ner stunde und bin von handicap 99 auf 66 gekommen^^

Geschrieben

Habe auch due UK version. Kannst mich ja auch ma adden, dann können wa morgen vormittag zusammen ne runde düsen ;)

Muss mich da auch noch nen paaaaaar lvl ma hochschrauben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...