Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich dass die meisten von euch den Termin bestätigt haben.

Ich hoffe dass auch jeder genug Zeit mitbringt, 3 Stunden sollten schon drin sein damit keiner auf der Strecke bleibt.

Da ich von den zweien, die bisher nicht bestätigt haben, ausser der Anmeldung in der Liste nichts gehört habe würde ich die Deadline auf 17:15 Uhr setzen. Wer bis dahin nicht da ist wird durch jemanden von der Ersatzbank ersetzt.

Wenn erstmal alles läuft können die unteren 4 der Liste in der Lobby idlen bis sie dran sind und brauchen nicht am Pad zu sitzen. Wenn alle im Rennen sind müssten die Rennen automatisch weiterlaufen. Nur die ersten 4 erhalten Punkte und steigen auf.

Dann auf ein gutes Gelingen am Sonntag.

- thorr

- Motsch0815

- bauschuttsack

- Stenz

- koenigsbrunn

- hans102

- Gorelord666

- xx_mySelf_xx

Ersatzbank:

- I---Azzkickr---I

- xoxosripes

- Sonic94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@thorr hab ich schon gemacht kenn das schon bin auf handicap.88 deswegen brauche ich ja hilfe:smile:aber wenn du mir auch helfen kannst bin ich auch bei dir dabei ich könnte auch lobby auf machen und die leute die auf warteliste stehn können zu mir müssen halt nur bei mir adden würde auch gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit Warteliste die Ersatzbank? Da kannst einen eigentlich schon von streichen da er seit der Listeneintragung weder im Forum noch im PSN online war.

Und was mir heut aufgefallen ist, unter 4 Spielern startet das Rennen noch nicht mal.

Ich hoffe nur das morgen das PSN wieder sauber läuft. Gestern und heute ist es nur am zicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist jetzt der Ersatztermin?

heute lief es ja nicht so

Zu dem zu zweit machen

ich habs auch zu zweit von lvl 99 bis 49 gemacht

man ist wirklich ewig beschäftigt

Auch wenn man Eliminator spielt und so jedes Rennen vl 1min dauert

Die ladezeiten usw ziehen das einfach kilometer weit in die Länge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern mit yosh_22 und xx_mySelf_xx bis 22:00 Uhr durchgezogen und sind da auch noch nicht ganz fertig geworden.

Die beiden wollten heute um 15:00 Uhr nochmal ran. Wer sich da noch anschliessen möchte einfach bei yosh_22 melden.

Ich werd meine PS3 auch anschmeissen und in der Lobby idlen damit es vernünftig Punkte gibt.

Da jetzt aber alle schon im Rang gestiegen sind und den bestimmt keiner verlieren möchte am besten vorher sichern, siehe https://forum.trophies-ps3.de/1682846-post11.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle die bis zum Ende da geblieben sind haben jetzt auch ihren Rang 1 erreicht.

Von denen die am Sonntag da waren, aber nicht so lang Zeit hatten, fehlt jetzt nur noch Gorelord6666, xoxosripes und Sonic94.

Ich würde vorschlagen ihr macht unter euch einen Termin aus und gebt dem Rest vom Sonntag Bescheid (kann ich auch machen, hab sie ja noch in der Liste). Es haben sich ja schon einige bereit erklärt auch weiter zu helfen und ich hoffe dass alle noch mal mit dabei sind.

Ich idle gerne nochmal ein bissl in der Lobby. Einzig jetzt das Osterwochenende (Samstag bis Dienstag) sieht bei mir schlecht aus, da bin ich nicht daheim.

Da einige Probleme mit der Verbindung hatten bitte aber vorher mal den NAT-Typ der PS3 checken ("Einstellungen"->"Netzwerk-Einstellungen"->"Liste der Einstellungen..." runterscrollen). Der sollte 1 oder 2 sein. Wer da eine 3 stehen hat bitte schauen dass er das behoben bekommt, es gibt hier einige Threads zu dem Thema, ansonsten helf ich da auch gern weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...