Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab mal noch alle die sich auf der letzten Seite gemeldet haben angeschrieben. Je mehr desto schneller gehts.

Bei 8 Spielern steigen die ersten 4 immer auf und zwar

1. - 7 Handycappunkte

2. - 4 Handycappunkte

3. - 2 Handycappunkte

4. - 1 Handycappunkte

Wir würden dann im Modus Eliminator so spielen das wir in der Reihenfolge der Liste die Platzierungen einnehmen. Sobald jemand Handycap 1 erreicht hat reiht er sich hinten ein und ein weiterer rückt nach. Dabei bekommen dann alle auch automatisch die Trophäe Favoritenkiller.

Aktuelle Liste:

- thorr

- Motsch0815

- bauschuttsack

- Stenz

- koenigsbrunn

- hans102

- Gorelord666

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch mit dabei! Hab´s mir vor 4 Tagen geholt... und bräuchte noch die Online-Teile!!

PN @ Gorelord666

Thanx folks!

PS: kann mir bei der Heli-Challange einer helfen??? (12. Staffel)... ich bombe den Heli in 1:19min auf 4 Striche runter... aber danach kommen keine Bomben mehr (sprich: der fliegt nur noch rum!!)

Fehler???? Oder was ist hier los!!!!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch dabei, womit die LIste voll ist. Wann soll es starten?

Bei 8 Spielern steigen die ersten 4 immer auf und zwar

1. - 7 Handycappunkte

2. - 4 Handycappunkte

3. - 2 Handycappunkte

4. - 1 Handycappunkte

Wir würden dann im Modus Eliminator so spielen das wir in der Reihenfolge der Liste die Platzierungen einnehmen. Sobald jemand Handycap 1 erreicht hat reiht er sich hinten ein und ein weiterer rückt nach. Dabei bekommen dann alle auch automatisch die Trophäe Favoritenkiller.

Aktuelle Liste:

- thorr

- Motsch0815

- bauschuttsack

- Stenz

- koenigsbrunn

- hans102

- Gorelord666

- xx_mySelf_xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sich nur 3 auf meine PN-Anfrage für den Termin bei mir gemeldet haben legen wir dann jetzt einfach mal den nächsten Sonntag (17.04) um 17:00 Uhr fest.

- thorr

- Motsch0815

- bauschuttsack

- Stenz

- koenigsbrunn

- hans102

- Gorelord666

- xx_mySelf_xx

Da nur max. 8 Fahrer per Lobby erlaubt sind hab ich die letzten beiden mal als Ersatz aufgenommen falls jemand von den 8 oben nicht kommt

- I---Azzkickr---I

- xoxosripes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...