Bhoune91 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ok wenn also jemand fehlt ich bin dann Online zum nachrücken:smile: ok wäre super. Es kann sein, das ich kurz vor 17 uhr weg muss und das wäre echt ungünstig. Also halte dich schonmal bereit. MFG Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hat noch jemand Probleme sich beim PSN anzumelden? :emot-raise: Zitieren
SmOkEyG2506 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hi Hi, also ich hatte heute noch keine Probleme Zitieren
HH1986 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 nein sind alle on, komisch, versuch mal die Verbindung neu zu testen Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Jap, ich versuchs weiter, am PC hab ich ja auch keine Probs. Zitieren
SmOkEyG2506 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Versuche es weiter, Bhoune kann vielleicht nicht bis Ende, dann kannst Du gleich einsteigen LG Smokey Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Versuche es weiter, Bhoune kann vielleicht nicht bis Ende, dann kannst Du gleich einsteigenLG Smokey Router neu gestartet, jetzt geht´s - scheiß Technik. Zitieren
SmOkEyG2506 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Passiert, kannst bestimmt einsteigen wenn Bhoune durch ist, sag Dir dann Bescheid Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Passiert, kannst bestimmt einsteigen wenn Bhoune durch ist, sag Dir dann Bescheid ´kay, danke. Kann man eigentlich in einem Privaten Onlinespiel nicht auch nur zu 2t fahren um seinen Rang zu steigern? Müsste doch gehn? Oder muss man immer zu 8t fahren? Zitieren
HH1986 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 zu 8 geht es aber viel viel schneller Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 zu 8 geht es aber viel viel schneller Achso, dann vergesst meine Comments im Chat! Zitieren
SmOkEyG2506 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 So bin ja jetzt durch und habe etwas mehr Zeit hier zu schreiben. Erstmal möchte ich hier ein riesen Lob an alle aussprechen. Keiner ist bisher ausgestiegen ohne das die anderen die Trophies haben, habe ich leider auch schon anders erlebt Wirklich ne super Truppe, würde mich freuen, wenn wir bald wieder etwas zusammen spielen könnten. LG Smokey Zitieren
grisu Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 So bin ja jetzt durch und habe etwas mehr Zeit hier zu schreiben. Erstmal möchte ich hier ein riesen Lob an alle aussprechen. Keiner ist bisher ausgestiegen ohne das die anderen die Trophies haben, habe ich leider auch schon anders erlebt Wirklich ne super Truppe, würde mich freuen, wenn wir bald wieder etwas zusammen spielen könnten. LG Smokey kann ich nur zustimmen... fahre jetzt dem feld hinterher um meine meilen und sprünge zusammeln wenn keiner was dagegen hat... Zitieren
SmOkEyG2506 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 klaro hau rein, ich muss noch ein paar Umleitungen machen aber das reicht beim hinterher fahren meist nicht. Werd ich später geschwindig offline machen... Zitieren
grisu Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 meine ps3 haengt grade im playstation menü kann sein dass ich gleich raus fliege edit: hat sich erledigt bin wieder raus gekommen Zitieren
HH1986 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 auch von mir ein großes Danke an alle, hat alles bestens geklappt Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 So, von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an alle beteiligten! Alles höchst diszipliniert abgelaufen, so ist jeder schnellstmöglich an seine Trophies gekommen - so muss das sein! Speziellen Dank möchte ich persönlich noch an Smokey richten, der fleisig geaddet hat und sich nicht zu schade war auch bei 250km/h noch Tipps im Chat zu geben! Leute, beide Daumen hoch!! Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 So mit O. Auch ein großes Lob an alle die mitgemacht haben. Alles lief super, ohne Probleme und es war gut durchorganisiert. Besten Dank nochmal an Smokey, das er es einrichten konnte, das ich mit Kratos wechseln konnte, da ich leider weg musste.:emot-what: Entschuldigt dies Bitte! Jedenfalls nochmals Danke für die Große Hilfe und Platin ist fast da. MFG Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Jedenfalls nochmals Danke für die Große Hilfe und Platin ist fast da. Ich pack´s wohl auch in den nächsten 1-2 Tagen! Zitieren
Stenz Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hallo Leute, ich suche Mitstreiter die Lust haben sich gegenseitig auf Rank 1 zu boosten. Ich habe diese Woche täglich, tagsüber bis ca. 18:00 Zeit. Bei Interesse meldet euch bitte hier im Forum. Gruß, Stenz Teilnehmerliste: 1. Stenz 2. ??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.