sunshine79 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo, wollte mich auch noch mal bei allen gestern Abend für das Boosten bedanken Schön das es doch noch geklappt hat und jeder alles bekommen hat. Es war lang jedoch auch lustig Besonderer Dank an Alex-True der "einfach so" mitgeholfen hat obwohl er bereits alles hat LG Zitieren
zuicide_de Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ach mist, hab ich euch verpasst! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ach mist, hab ich euch verpasst! Das ist natürlich mist, hatte dich noch angeschrieben aber leider warst du nicht online an dem Abend. Bin jedoch gerne bereit wenn du noch ein paar andere Spieler hast dir zu helfen. Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Brauche noch alle Online Trophies. Hat jemand Zeit/Lust mir zu helfen? Wie lange dauern die ca.? Hätte Sonntag den ganzen Tag Zeit, bei interesse einfach adden.. --> vfl-heide Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Brauche noch alle Online Trophies. Hat jemand Zeit/Lust mir zu helfen?Wie lange dauern die ca.? Hätte Sonntag den ganzen Tag Zeit, bei interesse einfach adden.. --> vfl-heide Wie lange es dauert kommt zum einen auf die Teilnehmeranzahl an und zum anderen wie viele der Teilnehmer brauchen noch alles Wie gesagt wenn ihr ein paar Leute zusammen habt wäre ich bereit euch zu helfen. Zitieren
zuicide_de Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 tjoa, jemand der die noch braucht ausser wir 2 ? Zitieren
zuicide_de Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ok sind wir 3 zuicide_de vfl-heide alex_crow90 evtl hilfestellung: sunshine79 Zitieren
zuicide_de Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 klaeren wir wenn wir genug sind Zitieren
AlexCrow Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ok^^ ich werd dann mal weiter zocken! xD" *das spiel erst seit gestern hat* Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 bin für Sonntag nachmittag, vllt. kriegen wir bis dahin noch mehr zusammen, werde die ersten heute nachmittag mal adden. Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Da ich weis wie sehr sich das zieht wenn nur wenige teilnehmen helfe ich gerne, sofern es mir zeitlich passt. Gebt deshalb bitte frühzeitig bescheid. Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 vfl-heide zuicide_de alex_crow90 evtl hilfestellung: sunshine79 chaoshirn noch jemand? was haltet Ihr von Sonntag gegen mittag starten? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 vfl-heidezuicide_de alex_crow90 evtl hilfestellung: sunshine79 chaoshirn noch jemand? was haltet Ihr von Sonntag gegen mittag starten? Von mir aus ginge das klar am besten noch eine genaue Uhrzeit nennen Zitieren
AlexCrow Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 sry ich kann am we garnet... bei mir geht immer nur unter der woche^^" Zitieren
Ultrachaospro Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ich bin auc dabei brauch noch ein paar level Zitieren
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 vfl-heide zuicide_de alex_crow90 (nur in der woche) ultrachaospro evtl hilfestellung: sunshine79 chaoshirn noch jemand? habe mal aktualisiert sonntag passt mir... unter der woche ab 19 uhr! sollten wir schon irgendwie hinbekommen... sehe nicht das problem! Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hi alle zusammen ich bräuchte etwas hilfe bei den online trophys falls sich hier ein paar leute finden würden die unter der woche ab 19 uhr zeit hätten dann könnten wir ein bischen boosten . LG Day Zitieren
VFL-Heide Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 vfl-heide zuicide_de alex_crow90 (nur in der woche) ultrachaospro Day-Walker-09 (nur unter der Woche) evtl hilfestellung: sunshine79 chaoshirn da einigen es besser unter der Woche passt, können wir auch gerne am Montag ab 19h starten. Mir ist´s egal...! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.