alex-true Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 denke das wir sicher um 22 uhr auch noch am start sind,dauert eh ne weile Zitieren
Taktgeber007 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Einen wunderschönen guten Abend ich habs endlich geschafft alle Offline Trophäen geholt nun gehts ran an den Speck mir fehlen noch 4 Online Trophys also hab Urlaub und heute Abend auch genug Zeit also bitttttte Added mich unter der angegebenen PSN-ID. Da ich nur mit meiner Playsi online gehen kann da mein Rechner streickt ist das etwas einfacher für mich.... LG Shaky Zitieren
weasley14 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 danke an alle die gestern beim boosten dabei waren. und sorry nochmals das ich ein bisschen früher aufhören musste. tut mir leid Zitieren
nadkp Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 jo, ich danke auch nochmal, wurde ja doch noch ne lange nacht Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 bedanke mich auch von 20:00uhr bis 2:35uhr das für so ein paar trophies.. ziemlich nervig, aber immerhin geschafft Zitieren
alex-true Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Danke auch von mir..man da sagste was,des war echt ne lange zeit. wär mit 8 spielern bestimmt schneller gegangen aber das game wollte hald ned. aber immerhin..so jetzt nur noch den rest holen und dann passt des auch ;-) Zitieren
malawi Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Stimmt war nee kurze nacht:biggrin5:, hab mit Alex ja noch ein paar runden gemacht. Nochmal Danke an alle die mit gemacht haben. Zitieren
Marcel-13 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, ich wäre nun gerne mal dabei.. beim letzten Boost ging es leider nicht. Also wer will bitte melden .. Danke Also nach dem Bundesliga spiel am freitag 14 Januar wäre cool.. Zitieren
alex-true Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 @marcel kein thema wennst hilfe brauchst sag einfach bescheid is gar kein thema. können auch so mal paar rennen machen,dann konnst mtn rang schon mal weiter vor. Zitieren
Kneete Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Steigt iwann nochmal ein großes Boosten? Hatte in der letzten woche wenig Zeit um ins Forum zu schauen und das Spiel auszuleihen (deswegen hab ich auch das letztrige Boosten verpasst worauf ich mich bei den anderen Spielern an diesem Abend entschuldigen möchte) Wenn ijemand lust zum boosten hat ... kann er mich am besten via PSN anschreiben und wir machen nen termin aus bzw. das ich dann schnell das game hole Zitieren
schweizervfb Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 kann mir einer mit den trophäen helfen? brauche noch alle Zitieren
The Reptor Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Wenn jemand lust hat zu Boosten der kann mich adden. Zitieren
IronGangsta Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Wer hat lust ein paar online trophys zu holen???? Bitte adden!!!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Brauche auch noch alle online Trophäen bitte adden zocke meist Abends so gegen 19 Uhr:smile: Zitieren
IronGangsta Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Brauche auch noch alle online Trophäen bitte adden zocke meist Abends so gegen 19 Uhr:smile: alles klar...weiß jemand zufällig wie das am schnellsten geht??? sprich welcher modus die meisten punkte bringt?? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 alles klar...weiß jemand zufällig wie das am schnellsten geht??? sprich welcher modus die meisten punkte bringt?? Na das haben wir ja nun gerade schon mal rausgefunden Leider dauert es zu zweit bzw.dritt schon endlos.... Braucht den kein anderer mehr die Trophäen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ich brauch die auch Du kannst mich gerne adden, wollen morgen Abend noch mal fahren so gegen 19 Uhr denke ich. Wenn alle können und auch kommen wären wir mit dir schon sechs Vielleicht haben ja noch mehr zeit morgen Abend Zitieren
Hanson Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn jemand lust hat zu Boosten der kann mich adden. Mache ich. Gruß Zitieren
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 leute, addet mich doch einfach statt hier reinzuschreiben ich soll euch adden... entweder oder.... ich schaue hier nicht so oft rein in den thread! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.