alex-true Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 So Leute dann schreibt einfach alle mal rein welche zeiten und tage euch am besten passen und dann sehn wir weiter.. Zitieren
weasley14 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab die ganze woche noch frei. da kann ich eigentlich fast immer Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab am di, mi und do frei. hab dich alex schonma geadded hab noch platz in meiner fl, also an die anderen added mich pls Zitieren
alex-true Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 okay und wie siehts mit dem rest aus wann habt ihr dann alle zeit? Zitieren
nadkp Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 von heute bis freitag mittag hab ich zeit. nur heute abend zwischen 19 und 22 uhr nicht. kann mir aber auch nicht jeden tag komplett freihalten nur um warten. ist also möglich, dass ich kurzfristig andere termine habe. @alex-true: werde dich gleich mal adden Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 mich kannste dann auch adden. hab spätschicht.. bin ab 22uhr on.. also vll heute abend oder morgen, wenns euch recht wäre?!? Zitieren
alex-true Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 des is ja bei jedem so das man ned immer zeit hat,es passiert meistens auch zufällig das grad alle abends online sind..darauf hoffe ich jetzt mal Zitieren
Kneete Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 hab am Mittwoch und Freitag auch Frei ... also wenn wir nen genauen Termin haben dann leih ich mir das Game nochmal schnell aus fürs Boosten Zitieren
alex-true Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 okay leute wie siehts mit morgen bei euch aus,könnte bei allen klappen morgen abend oder? Zitieren
weasley14 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 morgen wäre sehr gut bei mir Zitieren
alex-true Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 gut wenns morgen bei allen passt dann können wir endlich loslegen Zitieren
malawi Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hi Fange gerade online erst an, wer hat lust. Zeit ist egal hab urlaub. Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 alex-true schrieb: gut wenns morgen bei allen passt dann können wir endlich loslegen ok. bin den ganzen tag zuasue, außer zwischen habl 6 und halb 7.. muss kurz in die stadt Zitieren
alex-true Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ja wenn dann eh erst abends so ab 21 uhr,passt des allen soweit? Zitieren
alex-true Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 @ malawi heute abend wennst lust hast,platz is noch frei. einfach adden Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ok. ich bin dann einfach ab 20uhr on. die leute die schon in meiner fl sind, lad ich dann einfach in nen textchat ein.. zur absprache Zitieren
alex-true Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 gut dann schau ich um 8 auch schon mal rein Zitieren
malawi Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 alex-true schrieb: @ malawiheute abend wennst lust hast,platz is noch frei. einfach adden Gerne hab aber wahrscheinlich erst ab 22uhr zeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.