SpitFire Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Suche Leute zum online zocken.Am liebsten normal,wenn es sein muss können wir auch boosten.Einfach adden mit Betreff Splitseceond oder S/S wenn möglich) (Frage weil ich absolut niemanden finde wenn ich online nach spielern suche!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi na wie schat es aus hat jemand lust n paar runden zu zocken wenn ja addet mich einfach : C_a_N_35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wir sind zu dritt und suchen noch ein paar. Liste: 1. besetzt 2. besetzt 3. ich 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 @ andy002 ich wär auf jeden fall dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ebenso wäre dabei addet mich einfach via psn-id: shakehead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wer lust hat zu boosten bitte um hilfe einfach adden : C_a_N_35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich will heute abend boosten added mich einfach....hafoe in 1-2 tagen hab ich das game nicht mehr^^ -> videothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wer will noch alles mit machen beim boosten? wer gut wenns mehrere leute wären und auch welche auf die man sich verlassen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich wäre dabei, allerdings kann ich erst ab ca. 21.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 dann wären wir schon mal 2..fehlen noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich wäre auch gern dabei beim boosten. adde mich einfach alex-true. meine psn id: weasley14 allerdings bin ich erst bei folge 7, hab also noch nicht sooo gute autos. hoffe das ist nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi weasley14, des macht nix weil du für des boosten keine guten autos brauchst,selbst das schelchteste könnte man nehmen. des is davon ganz unabhängig..also is auch egal bei welcher folge du schon bist. beim bossten brauchst nie ne große vorraussetzung. gut dann sind wir schon mal 3..so weiter gehts,wo is der rest?? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hier...bin dabei, wenn es zeitlich passt. heute nur nachmittags ansonsten erst ab montag nachmittag wieder, dann aber eigentlich täglich zu so gut wie jeder zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 könnte bis heute abend 8 Uhr ... Ansonsten Samstag ab 8 Uhr Und Sonntag den ganzen Tag Und am Montag muss ich das Spiel wieder zurückbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Gut,gut es werden schon mehr..dann wären wir schon mal 5 @SunKidz..bis montag hast du des game nur..wenn sich bis dahin was zusammen tut dann klappts ansonsten hald ned..hängt alles von den anderen ab die hald noch fehlen und dann muss es zeitlich auch bei jedem klappen ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Jo das stimmt ... ist halt etwas doof mit Silvester und Neujahr Wenn alle Stricke reißen ich es mir halt nochmal ausleihen müssen ... hoffe es steht dann ein genauer termin fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich habs mir nach 1 mal ausleihen gleich gebbraucht gekauft weil des spiel der hammer is ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 added mich. hab nächste woche di, mi und do frei.. wäre mir also da am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich habs mir nach 1 mal ausleihen gleich gebbraucht gekauft weil des spiel der hammer is ;-) einen Kauf werd ich mir überlegen, sobald die Finanzen stimmen B2T: Wie würde das Boosten dann ablaufen? Einer fährt und die anderen bleiben dann stehen oder wie sieht das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @yggdrasillfight gut dann wären wir schon mal 6 und des is schon ganz gut. muss nur noch schaun wann jetzt alle zeit haben und des is des schwierige dran! @SunKidz genau so würde es ablaufen und wir spielen dann im eleminator rennen weils dann am schnellsten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.