Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Ich bräuchte die 2 Trophys auch noch. ^^

Hab die Trophy für Hanicap 75 schon, bin aber wieder auf 90-95 oder so zurückgefallen. >.<

Einfach adden wer will..

PSN: Mainz-fan09

Betreff: Split/Second

Ging mir genauso und mittlerweile geht mir das Spiel echt auf den Sack...

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und wir können das gemeinsam in einer privaten lobby erledigen. Am einfachsten wäre natürlich wenn wir 8 Leute wären, dann geht es schneller.....

1. urban-1106-ra

2.

3.

4.

usw.

Wann hättet Ihr Zeit... Könnte bereits ab morgen um 17 Uhr

Ging mir genauso und mittlerweile geht mir das Spiel echt auf den Sack...

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und wir können das gemeinsam in einer privaten lobby erledigen. Am einfachsten wäre natürlich wenn wir 8 Leute wären, dann geht es schneller.....

1. urban-1106-ra

2.

3.

4.

usw.

Wann hättet Ihr Zeit... Könnte bereits ab morgen um 17 Uhr

Paddx fährt gerade auf meine Kosten und macht Ränge gut :biggrin5:, dann hab ich noch jemanden in meiner FL damit wären wir 4 und das reicht zum boosten aus denn bis wir 8 leute haben naja das dauert auf jeden Fall länger als das zu 4 durchzuziehen

Paddx fährt gerade auf meine Kosten und macht Ränge gut :biggrin5:, dann hab ich noch jemanden in meiner FL damit wären wir 4 und das reicht zum boosten aus denn bis wir 8 leute haben naja das dauert auf jeden Fall länger als das zu 4 durchzuziehen

Kannst mich auch Paddy nennen.^^

Dauert zwar etwas zu zweit, aber was tut man nicht alles für eine Trophy? :D:D

OK dann addet mich mal bitte! Bin ab morgen um 5 Uhr am Start!! Kann heute leider nicht! Sorry Jungs und bis morgen

Bin morgen wahrscheinlich gar nich online.

Bis 16:15 Arbeiten. Dann Heimfahrt ca. 'ne Stunde & dann gleich Fahrschule um 19 Uhr. :banghead: Aber mal gucken. Vllt schaff ich's ja...

Ah.. Ne Frage...

Für was sind eigentlich die Credits, die man online pro Rennen gewinnt? Was bringen die?

Naja sofern du es heut noch schaffst muss ja morgen nur deine Konsole eibgeschaltet sein^^

Die bestimmen deinen Startplatz in der Lobby, desto mehr Credits desto schlechter dein Startplatz. Hab ich irgendwo gelesen.

Wie boostet ihr das denn? Einer verliert doch immer Punkte oder?

Naja.. Punkte verliert er nich. Er verliert halt nur sein Rang, den er gehabt hat. Ich hab hab Rang 1 jetzt erreicht. Heute oder morgen helf ich ihm dabei. Wir boosten halt, indem wir zu Zweit in eine private Lobby gehen & er mich oder jetzt halt ich ihn immer gewinnen lasse, bis er Rang 1 erreicht hat. Jetzt fehlen mir 4 Trophys, than i have Platin Nummer 3. :D:D:D

Danke nochmal für die Hilfe, Sry nochmal das ich für 30minuten eingepennt bin war halt ziemlich monoton :biggrin5: Aber nun endlich platin und nie wieder Split Second

Solang du nich am Tele wie meine Freundin einpennst... xD Passt schon.^^

Jetzt noch die Zeittrophys & die 2 Staffel. Dann hab ich auch Platin.^^

suche auch noch wen der mir hilft platin zujolen. helfe dann natürlich auch bei ihm. also wer bock hätte und zeit. bitte adden

psn id: flicflacforever.

würde mich freuen mit euch die Trophys zuholen.

hätte im übrigen heute nacht ab 1:30 uhr zeit und morgen den ganzen tag.

also wer machen will, adden bitte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...