BasSsFreAK Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich bräuchte die 2 Trophys auch noch. ^^Hab die Trophy für Hanicap 75 schon, bin aber wieder auf 90-95 oder so zurückgefallen. >.< Einfach adden wer will.. PSN: Mainz-fan09 Betreff: Split/Second Hab dich soeben geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab dich soeben geaddet Habe es soeben angeommen. c: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich bräuchte die 2 Trophys auch noch. ^^Hab die Trophy für Hanicap 75 schon, bin aber wieder auf 90-95 oder so zurückgefallen. >.< Einfach adden wer will.. PSN: Mainz-fan09 Betreff: Split/Second Ging mir genauso und mittlerweile geht mir das Spiel echt auf den Sack... Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und wir können das gemeinsam in einer privaten lobby erledigen. Am einfachsten wäre natürlich wenn wir 8 Leute wären, dann geht es schneller..... 1. urban-1106-ra 2. 3. 4. usw. Wann hättet Ihr Zeit... Könnte bereits ab morgen um 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ging mir genauso und mittlerweile geht mir das Spiel echt auf den Sack...Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und wir können das gemeinsam in einer privaten lobby erledigen. Am einfachsten wäre natürlich wenn wir 8 Leute wären, dann geht es schneller..... 1. urban-1106-ra 2. 3. 4. usw. Wann hättet Ihr Zeit... Könnte bereits ab morgen um 17 Uhr Paddx fährt gerade auf meine Kosten und macht Ränge gut , dann hab ich noch jemanden in meiner FL damit wären wir 4 und das reicht zum boosten aus denn bis wir 8 leute haben naja das dauert auf jeden Fall länger als das zu 4 durchzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Paddx fährt gerade auf meine Kosten und macht Ränge gut , dann hab ich noch jemanden in meiner FL damit wären wir 4 und das reicht zum boosten aus denn bis wir 8 leute haben naja das dauert auf jeden Fall länger als das zu 4 durchzuziehen Kannst mich auch Paddy nennen.^^ Dauert zwar etwas zu zweit, aber was tut man nicht alles für eine Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Paddx fährt gerade auf meine Kosten und macht Ränge gut , dann hab ich noch jemanden in meiner FL damit wären wir 4 und das reicht zum boosten aus denn bis wir 8 leute haben naja das dauert auf jeden Fall länger als das zu 4 durchzuziehen OK dann addet mich mal bitte! Bin ab morgen um 5 Uhr am Start!! Kann heute leider nicht! Sorry Jungs und bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bin morgen wahrscheinlich gar nich online. Bis 16:15 Arbeiten. Dann Heimfahrt ca. 'ne Stunde & dann gleich Fahrschule um 19 Uhr. Aber mal gucken. Vllt schaff ich's ja... Ah.. Ne Frage... Für was sind eigentlich die Credits, die man online pro Rennen gewinnt? Was bringen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bin morgen wahrscheinlich gar nich online.Bis 16:15 Arbeiten. Dann Heimfahrt ca. 'ne Stunde & dann gleich Fahrschule um 19 Uhr. Aber mal gucken. Vllt schaff ich's ja... Ah.. Ne Frage... Für was sind eigentlich die Credits, die man online pro Rennen gewinnt? Was bringen die? Naja sofern du es heut noch schaffst muss ja morgen nur deine Konsole eibgeschaltet sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Naja sofern du es heut noch schaffst muss ja morgen nur deine Konsole eibgeschaltet sein^^ Bis 22 Uhr bin ich auf jeden fall da. ^^ Aber was bringen jetzt die Credits die ich da verdiene? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bis 22 Uhr bin ich auf jeden fall da. ^^Aber was bringen jetzt die Credits die ich da verdiene? o: Keine Ahnung was die bringen *edit* naja die letzten 38 solltest ja bis 22uhr schaffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Keine Ahnung was die bringen Hmpf.. I.was müssen die doch denk ich ma bringen, weil umsonst erspielen & dann wieder von 0 anfangen? Wo is da 'ne Logik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Die bestimmen deinen Startplatz in der Lobby, desto mehr Credits desto schlechter dein Startplatz. Hab ich irgendwo gelesen. Wie boostet ihr das denn? Einer verliert doch immer Punkte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die bestimmen deinen Startplatz in der Lobby, desto mehr Credits desto schlechter dein Startplatz. Hab ich irgendwo gelesen.Wie boostet ihr das denn? Einer verliert doch immer Punkte oder? Naja.. Punkte verliert er nich. Er verliert halt nur sein Rang, den er gehabt hat. Ich hab hab Rang 1 jetzt erreicht. Heute oder morgen helf ich ihm dabei. Wir boosten halt, indem wir zu Zweit in eine private Lobby gehen & er mich oder jetzt halt ich ihn immer gewinnen lasse, bis er Rang 1 erreicht hat. Jetzt fehlen mir 4 Trophys, than i have Platin Nummer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Suche auch Leute um Online zu boosten. Wer interesse hat added mich einfach im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer hilfe bei den Trophys braucht, einfach adden. Ich helfe, sofern ich Zeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer hilfe bei den Trophys braucht, einfach adden. Ich helfe, sofern ich Zeit hab. Danke nochmal für die Hilfe, Sry nochmal das ich für 30minuten eingepennt bin war halt ziemlich monoton Aber nun endlich platin und nie wieder Split Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke nochmal für die Hilfe, Sry nochmal das ich für 30minuten eingepennt bin war halt ziemlich monoton Aber nun endlich platin und nie wieder Split Second Solang du nich am Tele wie meine Freundin einpennst... Passt schon.^^ Jetzt noch die Zeittrophys & die 2 Staffel. Dann hab ich auch Platin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich würd mich auch gern für de ranglisten-Matches anmelden .... Habs schon mal ohne hilfe versucht , aber 2 Plätze rauf und dann wieder runter ist nicht so prickelnd ... alleine ist das anscheinend eine never-ending Story ... Also meldet euch bei interesse im PSN .... Forums-ID = PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Falls wer interesse am boosten hat bitte melden... PSN ID: h818148d ich unterstütze gerne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 suche auch noch wen der mir hilft platin zujolen. helfe dann natürlich auch bei ihm. also wer bock hätte und zeit. bitte adden psn id: flicflacforever. würde mich freuen mit euch die Trophys zuholen. hätte im übrigen heute nacht ab 1:30 uhr zeit und morgen den ganzen tag. also wer machen will, adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.