monstrr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Brauch auch Hilfe bei Online Trophäen. Wer Platz in der Liste hat oder so bescheid sagen. Oder addet mich: Franziix3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich bin schon Spielstärke 32 und brauche immernoch diese Trophie, wer die Trophie auch braucht kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 muss nurnoch besser als 25 und nr. 1 online werden, wenn jemand lust hat bin heute so ziemlich den ganzen abend online, einfach adden oder mich hier anschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 gerade niemand zeit und lust auf ne runde mit mir und no mercy 666 (kuschelhase) ? sind schon gerade jetzt fleißig dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 mit dir bin ich doch vorhin ne Runde gefahren oder? Bin aktuell bei 56, aber es zieht sich... Komme morgen so um 17:30 mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ab um 5 rum hätte ich auch zeit. Einfach adden oder ne nachricht schreiben an: Franziix3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich adde euch beiden mal für ne runde split second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja das Super. Mei Freundin Zockt aber noch ModNatin Racers grad lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wir spielen morgen weiter, mussn bissel um die häuser ziehen ^^ dann machen wa mal nen privates game und darfst dann ien paar mal gewinnen oder so wie vorhin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary-Fr3ak Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jep Eliminator Samstag würde mir auch gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So also morgen Freitag der 5.11 um 17:30 findet Boosten statt. Wer dabei sein will in die Liste schreiben. 1. Franziix3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte rein schreiben wer will und Zeit hat. Hab heute schon mit pixol oder so gespielt und bisschen Geboostet, Danke schonmal;-). Hoffe finden sich noch paar Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 mach mal 16 / 16:30 uhr raus und ich bin dabei, weil hab nur bis ca. 18 uhr zeit, oder wir fahren davor noch nen ründchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hab heute auch nur bis 18:00 Zeit - oder dann wieder sehr viel später //edit: hab grad nen Wahnsinns Lauf... innerhalb einer Stunde von 46 auf 18. Ich glaub ich hab bisher immer das falsche Auto genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 da ich nur bis 18 uhr zeit habe würd ich sagen das der samstag oder gar sonntag noch besser passen würde (für mich) gerade eben ''überleben'' gespielt und einen 21x überholt geschafft gab am nde des rennens 970.000 punkte ;D hatte ich auch noch nie sowas ;< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Yeah, geschafft ohne fremde Hilfe! Hätt ich ja nie gedacht... Sorry pxz0rz hab deine Einladung zu spät gesehen. Aber wenn mich jemand zum Boosten braucht ich helfe gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 machne wa morgen oder so bin jetzt 22 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja sorry jungs, franzi ist krank und hab mich um sie gekümmert:-). Also heute hab ich auch zeit, bin aber erst level 75:-(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wer boosten möchte darf mich gerne adden das sind die letzten Trophys die mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin. Ich bräuchte jemanden der diese "Entwickler" Trophäe hat und mich einmal kurz gewinnen lässt Um direkt schonmal ne Zeit anzuvisieren. Freitag hab ich Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich bräuchte die 2 Trophys auch noch. ^^ Hab die Trophy für Hanicap 75 schon, bin aber wieder auf 90-95 oder so zurückgefallen. >.< Einfach adden wer will.. PSN: Mainz-fan09 Betreff: Split/Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.