defps3 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja erst die , die näher an 1. stehen. die liste war nur anzahl der spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi ich werde heute abend ab ca. 20.30uhr online ein wenig spielen wollen und suche noch nen paar leute die sich mir anschließen (einfach mal pm schreiben mit split/second als betreff) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa4ever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ok also ich hab die online trophäen. dank an TonyRedgrave. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi.ich brauche noch die online trophies,hat jemand soviel zeit,lust das mit mir zu boosten==?wenn ja bitte adden psn chris190507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo allerseits, hat vielleicht morgen um 14:30 irgendjemand Zeit und Lust mir zu helfen ein online Handicap von 1 zu erreichen? Ich bin momentan schon kanpp unter 50, aber es läuft nicht mehr so recht... Es wäre super, wenn jemand antworten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich glaub, dass mit der Trophie hat sich erledigt. Hatte gestern einen super Tag und bin jetzt auf 18. Trotzdem Danke für eure Hilfe! Gruß, The Cannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hallo wer mal lust hat die online trophys zu boosten einfach addn, ich habe noch keine an sich;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Split/Second ist ja mal die dümmste Erfindung seit es Trophys gibt!!! Kaum hat man mal nen schlechten Tag ist der Rang futsch!!! Was soll der Blödsinn?!? Bräuchte dringend Hilfe bevor ich noch in den Controller beiß. Sollte jemand so freundlich sein und mir helfen mal übers PSN melden. Ich helf dann natürlich auch gern. Edit: Hat sich erledigt, zock mit meinen 2. Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 brauch noch alle online trophäen wer bock auf boosten hat einfach adden Edit: fertig hab jetzt alle online trophäen DANKE an secret-78ers und hellgrinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hallo zusammen, hat noch jemand lust und zrit die online trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Online ist ja mal gar nix los. Dauert ewig bis man mal nen Rennen starten kann. Noch jemand Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab entlich platin vielen dank war ne lange nacht :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bräucht auch noch n paar Online Trophäen! Wer Lust und Zeit hat einfach adden und Split Second in Betreff schreiben. Nur PEGI kein USK, da nicht miteinander kompatibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Servus an alle. Ich verzwefel bald online. Diese ewige auf und ab mit diesem total doofen Rangsystem nervt mich sowas von tierisch das ich gerne meine letzte 36 Ränge die ich noch brauche um auf 1 zu komme gerne privat boosten würde. Ich hab einfach keinen Nerv mehr auf diesen Online Modus. Wenn jemand Bock hat das mit mir anzugehen soll er mich im PSN adden mit Betreff : Split Second !! Bin im Gegenzug natürlich gerne bereit auch zu helfen. Ob nu bei Split Second oder irgendwas anderem sofern ich das Spiel habe. Würd mich sehr freuien wenn sich jemand fin den würde. Headset und gute Laune sind am Start. mfg Schnitzelweckle EDIT : Hat sich dann erledigt. Habe endlich die Platin bei Split Second ENDLICH ENDLICH ENDLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Da der Online Modus anscheinend nicht Versionsübergreifend ist brauch ich jemanden der auch ein PEGI Version hat. Also wer ne PEGI Version hat und Bock hat online zu zocken einfach bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich suche noch jemanden zum boosten. brauch noch alle online trophies bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathercsel Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich brauch online auch noch lasst uns doch acht leute zusammen suchen das wir auf 2 tage dann alle auf 1 bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigBob Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hätte jemand Dienstag/Mittowoch vielleicht Zeit? Brauche nur noch die 3 Trophies mit dem Handicap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey Leute Wer will mit mir fahren?Brauch auch noch rang 1... bin jetzt online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ok, ich brauch die 75er 25er und 1er hc trophäe. wer hat bock? add -> Muggi0815. kann morgen ab 13uhr oder früher und wochenende geht auch. bitte ich brauch echt hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.