gabber_tommy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 brauche hilfe bei den online trophys. helfe natürlich auch ^^ addet mich einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Brauche auch noch alle Trophies außer Konvoi. Irgendwie find ich nie Lobbys, wo sich auch Spieler befinden (hat erst 1x geklappt...). Zockt das Game keiner?! das selbe problem habe ich auch. es ist ja mal echt ein witz. ich konnte bisher auch nur 1 mal ein reguläres online game betreten, das war am wochenende irgendwann. davor und seitdem findet er null. nix. nada. wenn ich ein spiel suche, macht er irgendwann ein eigenes spiel auf mit mir als einzigster teilnehmer und so bleibt das dann bis in alle ewigkeit. bekomme ich einladungen, kann nicht beigetreten werden. meist ohne angabe von fehlern. geht einfach nach annahme der einladung wieder ins hauptmenu zurück. selber einladen hat auch nur 1 mal geklappt. und zwar von 4-5 leuten konnte genau einer beitreten. die anderen nicht. ich habe eigentlich nie online-probleme.. die anderen games funktionieren. hier und da ist mal ein online-modus extrem verbuggt. so wirds wohl auch hier sein.. nur scheint dieser bug nicht bei allen aufzutreten. jedenfalls sehr ärgerlich das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 das selbe problem habe ich auch. es ist ja mal echt ein witz.ich konnte bisher auch nur 1 mal ein reguläres online game betreten, das war am wochenende irgendwann. davor und seitdem findet er null. nix. nada. wenn ich ein spiel suche, macht er irgendwann ein eigenes spiel auf mit mir als einzigster teilnehmer und so bleibt das dann bis in alle ewigkeit. bekomme ich einladungen, kann nicht beigetreten werden. meist ohne angabe von fehlern. geht einfach nach annahme der einladung wieder ins hauptmenu zurück. selber einladen hat auch nur 1 mal geklappt. und zwar von 4-5 leuten konnte genau einer beitreten. die anderen nicht. ich habe eigentlich nie online-probleme.. die anderen games funktionieren. hier und da ist mal ein online-modus extrem verbuggt. so wirds wohl auch hier sein.. nur scheint dieser bug nicht bei allen aufzutreten. jedenfalls sehr ärgerlich das ganze. stimmt einer aus meiner Freundesliste kam in kein online Spiel rein, hatte sich einen zweiten Account gemacht (natürlich gleiche Interneteinstellungen beibehalten). Mit dem zweitaccount ohne Probleme, kommt in jedes Spiel!! Bei PURE war es ähnlich, liegt wohl irgendwie an den Disney Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke06 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi bin auch aktuell an den online trophys dran...wer lust hat kann mich dies bezüglich direkt adden;) gruss locke EDIT: bei mir hat es sich erledigt,hab sie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hallo ich möchte morgen die onlinnetrophys machen hab noch keine also mich adde : DarkyDarky1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bin wie die meisten auch noch hinter den Online Trohies her Einfach mit Betreff adden und wir können zusammen boosten helfe dann natürlich auch EDIT: hat sich erledigt, bin mittlerweile Handicap 1, also bitte NICHT mehr Adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 so, heute abend gegen 23 uhr starten wir eine neue session. alle die noch die online trophys fehlen können mich adden. brauchen noch ca 4 leutz. es können auch welche mit fahren die die trophy schon haben =) hoffe es melden sich welche =) mfg gabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wer sich dieses verdammte Online Ranking System ausgedacht hat, der ...:banghead:brauche hilfe bei den online trophys. helfe natürlich auch addet mich einfach. Privates Spiel/Eliminator/1 Punkt pro minute. Müsste so funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sauber - Endlich Platin, Danke an Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 edit:ohne boost geschafft. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Sauber - Endlich Platin, Danke an Huhn-69 Ebenfalls die Platin eingesackt Dank geht natürlich klar an dich Tomcar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Servus ich suche jemanden der mit mir online boostet. Meine PSN ID lautet Jimbei, ihr könnt mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa4ever Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hi brauch auch noch die rang trophäen. wer interesse hat bitte melden. psn: makute89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo_und_bubu Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo, ich suche auch noch Leute um die Online Trophäen zu holen... PSN: bibo_und_bubu Ich spiele meistens abends ab ca 19:00h an Wochenenden dann auch gerne mal Tagsüber... Ich werde mir heute abend mal erlauben, makute89 und Jimbei zu adden... wer will darf sich uns gerne anschliessen Gruss aus Luxemburg Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen, so ist nämlich niemand online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi wollt ma fragen wie ihr in den privaten spielen boostet also zu 8 oder mit wie vielen würde vill auch mitmachen habe in mom 43 als spielrang würde bei mir also schnell gehn ebn voll scheiße hatte schon 38 und dann steht da aufeinma verbindung getrennt wobei mein inet noch an war und dann Freezte die PS3 ein toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 brauche auch noch handicap von 1 bin im moment noch 99 wenn wer lust hat zu boosten pm oder adden mit betreff split second! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich bin im moment an den online trophys dran. wer mich gebrauchen kann meine PSN id ist CoE_S0u1Cry mit null und eins EDIT: habs gestern nacht alles geschafft. hab ne gute gruppe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defps3 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hallo zusammen brauche auch noch alle online trophy kann mir jemand helfen? oder alle mal sich hier verabreden und gegenseitig helfen? Meine ID: dirtydef würde mal vorschlagen das diese leute auch die trophy brauchen 1. Jimbei 2. makute89 3. bibo_und_bubu 4. croelleken 5. GoliathGlobal 6. NiRoG 7. CoE_S0u1Cry 8. dirtydef ( Meine wenigkeit ) somit sind es 8 spieler wie lange würde es dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Das Problem ist, dass die hinteren dann Plätze verlieren, d.h. die, die Level 99 sind, müssen erst den anderen helfen, auf 1 zu kommen - verlieren können sie eh nix. aber das dauert ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.