Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Brauche auch noch alle Trophies außer Konvoi. Irgendwie find ich nie Lobbys, wo sich auch Spieler befinden (hat erst 1x geklappt...). Zockt das Game keiner?!

das selbe problem habe ich auch. es ist ja mal echt ein witz.

ich konnte bisher auch nur 1 mal ein reguläres online game betreten, das war am wochenende irgendwann. davor und seitdem findet er null. nix. nada.

wenn ich ein spiel suche, macht er irgendwann ein eigenes spiel auf mit mir als einzigster teilnehmer und so bleibt das dann bis in alle ewigkeit.

bekomme ich einladungen, kann nicht beigetreten werden. meist ohne angabe von fehlern. geht einfach nach annahme der einladung wieder ins hauptmenu zurück.

selber einladen hat auch nur 1 mal geklappt. und zwar von 4-5 leuten konnte genau einer beitreten. die anderen nicht.

ich habe eigentlich nie online-probleme.. die anderen games funktionieren. hier und da ist mal ein online-modus extrem verbuggt. so wirds wohl auch hier sein.. nur scheint dieser bug nicht bei allen aufzutreten.

jedenfalls sehr ärgerlich das ganze.

das selbe problem habe ich auch. es ist ja mal echt ein witz.

ich konnte bisher auch nur 1 mal ein reguläres online game betreten, das war am wochenende irgendwann. davor und seitdem findet er null. nix. nada.

wenn ich ein spiel suche, macht er irgendwann ein eigenes spiel auf mit mir als einzigster teilnehmer und so bleibt das dann bis in alle ewigkeit.

bekomme ich einladungen, kann nicht beigetreten werden. meist ohne angabe von fehlern. geht einfach nach annahme der einladung wieder ins hauptmenu zurück.

selber einladen hat auch nur 1 mal geklappt. und zwar von 4-5 leuten konnte genau einer beitreten. die anderen nicht.

ich habe eigentlich nie online-probleme.. die anderen games funktionieren. hier und da ist mal ein online-modus extrem verbuggt. so wirds wohl auch hier sein.. nur scheint dieser bug nicht bei allen aufzutreten.

jedenfalls sehr ärgerlich das ganze.

stimmt

einer aus meiner Freundesliste kam in kein online Spiel rein, hatte sich einen zweiten Account gemacht (natürlich gleiche Interneteinstellungen beibehalten).

Mit dem zweitaccount ohne Probleme, kommt in jedes Spiel!!

Bei PURE war es ähnlich, liegt wohl irgendwie an den Disney Servern.

Hallo, ich suche auch noch Leute um die Online Trophäen zu holen...

PSN: bibo_und_bubu

Ich spiele meistens abends ab ca 19:00h an Wochenenden dann auch gerne mal Tagsüber... ;)

Ich werde mir heute abend mal erlauben, makute89 und Jimbei zu adden... wer will darf sich uns gerne anschliessen

Gruss aus Luxemburg

Alain

hi

wollt ma fragen wie ihr in den privaten spielen boostet also zu 8 oder mit wie vielen würde vill auch mitmachen habe in mom 43 als spielrang würde bei mir also schnell gehn

ebn voll scheiße hatte schon 38 und dann steht da aufeinma verbindung getrennt wobei mein inet noch an war und dann Freezte die PS3 ein toll

hallo zusammen

brauche auch noch alle online trophy kann mir jemand helfen?

oder alle mal sich hier verabreden und gegenseitig helfen?

Meine ID: dirtydef

würde mal vorschlagen das diese leute auch die trophy brauchen

1. Jimbei

2. makute89

3. bibo_und_bubu

4. croelleken

5. GoliathGlobal

6. NiRoG

7. CoE_S0u1Cry

8. dirtydef ( Meine wenigkeit )

:)

somit sind es 8 spieler wie lange würde es dauern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...