LORDI22 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wäre einer so nett und würde uns noch schnell helfen bei 2 Leuten noch die Rang 1 Trophie zu machen ? Sind momentan zu 4 und das dauert ewig ! Wäre echt Super wen sich ein paar noch Melden würde die helfen würden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Benötige auch noch Hilfe bei der Rang 1 Trophäe. Alleine wills nicht so recht hinhaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @ deralex: Ich brauch die Trophy auch noch. Hab heute eventuell Zeit, morgen sicher. Schreib mich an, wenn du Zeit hast, bzw. übers Forum. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @ deralex: Ich brauch die Trophy auch noch. Hab heute eventuell Zeit, morgen sicher. Schreib mich an, wenn du Zeit hast, bzw. übers Forum.Gruß Alles klar, wie machen wir das am schnellsten? Lässt du die Konsole laufen bis ich auf Rang 1 bin und dann umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Alles klar, wie machen wir das am schnellsten? Lässt du die Konsole laufen bis ich auf Rang 1 bin und dann umgekehrt? Also morgen Abend ab ca. 18.30 bin ich Online. Geht das bei dir? Welchen Rang hast du? Bin irgendwo bei 60. Was ist denn die schnellste Methode um einen Rang aufzusteigen? Eliminator? Add mich mal. Bis morgen dann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mir fehlen noch ALLE online-Trophies.. wäre mit von der Partie, wenn sich wieder ein Boost-Team zusammenfindet. Message auf die PS3 mit dem Hinweis, worum es geht. PSN-ID: Myx23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Brauche noch die 3 Handicap-Trophäen. Vielleicht bekommen wir ja nen Team von 4 Leuten zusammen, um diese dann gemeinsam für jeden zu holen. Wenn jemand Interesse hat, einfach adden (Betreff: Split Second). Edit: Hab die Platin. Ging eigentlich ohne boosten auch ganz gut (immer den Überleben-Modus spielen) Wenn jemand Hilfe braucht wäre ich bereit auch mal abends die PS3 laufen zu lassen und immer Letzter zu werden. (z.B. @ Myx23 oder deralex) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @ Myx23: Hab gestern doch ein paar Rennen gemacht und siehe da, war schneller auf Rang 1 als ich dachte. Würde daher mein Angebot für Montag zurückziehen. Aber es haben sich ja bereits zwei weitere gemeldet, die die Trophies auch noch brauchen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @Wolfcastle: Kein Problem. Glückwunsch ;-) @sda87: ich adde dich gleich mal.. einen Interessierten hab ich noch in der Liste, evtl. geht da jetzt am Wochenende was. Da wären wir schonmal zu dritt.. einer müsste sich ja finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 brauch auch noch alle onlinetrophies. wenn ihr also noch keinen vierten habt, könnt ihr mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich brauche noch die online trophies added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich brauche auch noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich booste gerade. sind aber leider nur zu zweit , wenn also jemand die trophy auch nohc bracuht, mich einfach anschreiben ID: Haddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas798 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi, brauch auch noch die Trophys. Gruß Thomas798 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 da es abends jetz nich so wirklich geklappt hat, leg ich einfach mal einen verabredungspunkt für HEUTE abend ca 20 uhr fest, jeder der bock hat ,die trophy noch brauch oder einfach nur helfen will soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich wäre dabei hab dich uh geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich würd auch gern mitmachen ich add euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Noch jemand lust auf die online trophys bin dabei,added mich brauche sie auch noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich auch. kam ja gestern nicht rein :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Brauche auch noch alle Trophies außer Konvoi. Irgendwie find ich nie Lobbys, wo sich auch Spieler befinden (hat erst 1x geklappt...). Zockt das Game keiner?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.